Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kiray-Putin ist schwer erkrankt
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Und nachdem er heute so ruhig war durfte er den Hundehänger mal probesitzen aber in abgestelltem Zustand ohne Rad davor. Ansehen kostet ja nur Zeit und wenn wir ihn mal brauchen kennt er ihn schon.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteJa, danke...Zitat von Kaukase Beitrag anzeigenIch hoffe, bei euch passt auch alles.
-
Ich drück' Euch auch die Daumen, ganz fest.
Alles Gute von
-
Wir drücken Putin auch Daumen und Pfoten. Ihr schafft das, bestimmt!!!
-
Das hoffen wir auchZitat von Kaukase Beitrag anzeigen
Heute ist er etwaws matschig aber sonst scheint alles zu passen.
Hoffentlich ist er jetzt wieder gesund und es kommt nichts mehr nach.
Wir drücken auf jeden Fall weiter die Daumen, kann ja nicht schaden
Gute Besserung für den Großen
und liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
-
Deshalb haben sie zuerst im der Nadel Kochsalzlösung injeziert und dann erst das Mittel dazu.Zitat von skugga Beitrag anzeigenDas wundert mich nicht. Das Zeugs brennt wie Hulle.
LG, skugga
Das ganze einmal re. und einmal li.
Danach war er etwas unglücklich und wollte nicht mal seine Belohnung getrocknetes Herz.
Heute ist er etwaws matschig aber sonst scheint alles zu passen.
Hoffentlich ist er jetzt wieder gesund und es kommt nichts mehr nach.
-
Das wundert mich nicht. Das Zeugs brennt wie Hulle.Zitat von Kaukase Beitrag anzeigenso, heute hat er seine 2. spritze gegen Babesiose bekommen. Es hat ihm gar nicht gefallen und er wollte immer in den Einspritzstellen knabbern.
LG, skugga
-
Danke, es sieht im Moment gut aus. Ich hoffe, bei euch passt auch alles.
-
Ein Gast antworteteGute Besserung weiterhin...
-
so, heute hat er seine 2. spritze gegen Babesiose bekommen. Es hat ihm gar nicht gefallen und er wollte immer in den Einspritzstellen knabbern. Wir sollten noch eine gute halbe Stunde in der Nähe bleiben falls er Unverträglichkeiten zeigt damit wir sofort wieder in der Klinik sind. Aber außer großer Unruhe und den Knabberversuchen an den Einspritzstellen war nichts und so sind wir ca. 1 Stunde später heimgefahren.
Er hat gut gegessen und schläft jetzt. Ich hoffe, damit ist es überstanden.
Für den Darm bekmmt er zur Zeit noch tägl. Effektive Mikroorganismen und Heilmoor da er schlimmen Durchfall hatte und nur noch schaumig gelb und flüssig kam. Jetzt ist er bei weich aber geformt.
Hunger ist gut und die Laune bis vor 3 Stunden auch. (danach waren wir in der TK)
-
Parasitus hat ne Weile nach Dermacentor-Zecken gesucht, um die Verbreitung dieser zu ermitteln. Ich glaube aber, dass das nicht mehr aktuell ist.Zitat von Kaukase Beitrag anzeigenLabore, die untersuchen fand ich einige. Aber das kostet mindestens 75€ und da ich ja weiß woran er erkrankt war suchte ich eigentlich nach der Seite, die zwecks Statistiken kostenlos eingesandte Zecken sucht.
-
Labore, die untersuchen fand ich einige. Aber das kostet mindestens 75€ und da ich ja weiß woran er erkrankt war suchte ich eigentlich nach der Seite, die zwecks Statistiken kostenlos eingesandte Zecken sucht.
Da wir seit gestern abend Durchfall jede Stunde nachts raus usw. hatten bin ich heute müde.