Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundebett KUDDE von Sabro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,

    jetzt kann ich auch endlich berichten, wie die Kudden-Reklamations-Geschichte ausgegangen ist: Weil unsere Kudde "schon" 1,5 Jahre alt ist, können wir einen Ersatzbezug für 15 Euro (statt 56 Euro Normalpreis, wir haben Größe 5) kaufen und den alten Bezug behalten. Der hätte sonst im Tausch gegen den neuen Bezug eingeschickt werden müssen. Das hat uns unsere Sabro-Beraterin heute gemailt.
    Naja, keine wirklich überzeugende Lösung, aber besser als nix, finde ich... Wir werden den alten Bezug wohl noch reparieren lassen (oder einfach etwas über die defekte Naht kleben) und den weiterbenutzen, solange es geht. Einen Ersatz haben wir dann ja parat.

    Viele Grüße,
    Iris

    Kommentar


      #47
      Ich habe mir nun (nachdem mich eine liebe Foriuserin in meiner Annahme bestärkt hat) die Billigversion von Zooplus bestellt. In 85cm x 70cm inkl. Kuschelbezug abzüglich der aktuellen 20% WSV-Rabatt für schlappe 31,-knips. Soll das Teil so lange halten, wie es hält, ich denke, so ganz viel kann man bei einem 16,5 und einem 21kg Hund nicht damit falsch machen.
      Jagd ohne Hund ist Schund.

      Kommentar


        #48
        Ich klinke mich mal ein,

        wir haben auch eine Sabro Kudde in der größten Größe 1.. Meter mal 1,5 Meter Außenmaß, die Qualität ist gut, aber die Kudde ist auch schon 5 Jahre alt.

        Das Bia Bett kann ich bisher nur in der Größe 1 Meter mal 1,2 Meter finden. Gibts das nicht größer?

        Lg Heike

        Kommentar


          #49
          Ja, das Bia-Bed gibt es in Winzig (kleiner als die kleinste Sabro-Größe) aber dafür nicht in Riesig.
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            #50
            ich habe die von Zooplus seit 2 Jahre und die sieht aus wie neu

            Kommentar


              #51
              Ich brauche mal Hilfe. Ich kriege den Reißverschluss von unserer Kudde nicht auf.

              Was kann ich tun? Er war noch nie offen seit ich sie habe, die wird so um die 7 Jahre alt sein. Ich habe aber jetzt so eine Visko Matte dafür bekommen und möchte diese gerne unter dem Kunstleder haben. Und nun geht der Verschluss nicht auf. Er klemmt ziemlich. Ich mag aber auch nix kaputt machen.
              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

              Kommentar


                #52
                mmh... den habe ich auch noch nie aufgemacht ...
                kann man das nicht einfach in die Kudde legen ?
                Ganz liebe Grüße
                Judith mit Duke

                Kommentar


                  #53
                  Evtl hilft es, den Reißverschluss mit Kerzenwachs einzu"reiben".
                  Jagd ohne Hund ist Schund.

                  Kommentar


                    #54
                    Oder vielleicht mit Butter
                    Ganz liebe Grüße
                    Judith mit Duke

                    Kommentar


                      #55
                      sagt mal gibt es nicht-sabro bezüge, die auf die sabro-kudden passen ?? unsere kudden sind schon ein paar jahre alt, aber erst seit gut 1 jahr in regelmäßiger benutzung und seit herbst werden die risse immer größer und größer
                      grüßle
                      Susanne

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                        sagt mal gibt es nicht-sabro bezüge, die auf die sabro-kudden passen ?? unsere kudden sind schon ein paar jahre alt, aber erst seit gut 1 jahr in regelmäßiger benutzung und seit herbst werden die risse immer größer und größer
                        Je nach Größe passen auch die von Zooplus. Ich habe die 100 cm auf 80 cm und da gibt es passende Überzüge. Die kosten im Moment 12,90 und darauf gibt es noch 20 % Rabatt. Ich kenne zwar die Sabro Qualität nicht, aber die nutze ich jetzt schon drei Jahre.
                        Gruß, Uli
                        mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Uli N. Beitrag anzeigen
                          Je nach Größe passen auch die von Zooplus. Ich habe die 100 cm auf 80 cm und da gibt es passende Überzüge. Die kosten im Moment 12,90 und darauf gibt es noch 20 % Rabatt. Ich kenne zwar die Sabro Qualität nicht, aber die nutze ich jetzt schon drei Jahre.
                          das ist ja toll hab schon ewig nicht mehr bei zooplus bestellt und wusste garnicht, dass die die bezüge einzeln verkaufen im april ziehen wir um, da wollte ich dann neue bezüge holen. größe 100x80 cm haben wir auch.
                          grüßle
                          Susanne

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                            im april ziehen wir um, da wollte ich dann neue bezüge holen. größe 100x80 cm haben wir auch.
                            Na, dann hol sie dir doch jetzt schon mal, es lohnt sich.
                            Gruß, Uli
                            mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

                            Kommentar


                              #59
                              sehe ich auch so
                              mein Bezug ist schon über 1 Jahr drauf und noch top bei tgl nutzung

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Uli N. Beitrag anzeigen
                                Na, dann hol sie dir doch jetzt schon mal, es lohnt sich.
                                auch ne idee
                                grüßle
                                Susanne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X