Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundebett KUDDE von Sabro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das mit den Bezügen von zooplus ist ein guter Tipp. Bei unserer Kudde von 2007 platzen mittlerweile auch die Nähte auf und es ist ja der Wahnsinn was Sabro für einen neuen Bezug nimmt.
    Ich finde da allerdings nur Kuschelbezüge. Gibt es da auch Kunstleder und ich bin zu blind das zu finden ?

    Wobei Levi mittlerweile in der Stube zusätzlich das Wellnessbett von Barabas hat und ich das bei einem weiteren Neukauf auch vorziehen würde. Ihm gefällt der breitere Rand besser und mir der Preis.
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

    Kommentar


      #62
      Oh Sorry, ich dachte nur an die Kuschelbezüge. Die Kunstlederbezüge habe auch nicht gesehen.
      Gruß, Uli
      mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

      Kommentar


        #63
        Nein, bei Zooplus gibt´s nur Kuschelbezüge.
        Jagd ohne Hund ist Schund.

        Kommentar


          #64
          Die machen tolle Betten :-))

          Mit Matraze bestellen eine super Liegefläche ..

          Meine Hunde lieben die Betten ..



          ...thedogshop..

          gabi und Bertchen

          Kommentar


            #65
            Zitat von hakoberti Beitrag anzeigen
            Die machen tolle Betten :-))

            Mit Matraze bestellen eine super Liegefläche ..

            Meine Hunde lieben die Betten ..



            ...thedogshop..

            gabi und Bertchen
            und so günstig.....
            Julia mit Echo & Ianto
            "Never mind the dog, beware of owner"

            Kommentar


              #66
              O sorry besonders günstig sind sie nicht

              Die Liegefläche ist aber auch echt klasse

              und der Rand drum ist auch toll

              ein super Körbi eben ..

              Gabi und Bertchen

              Kommentar


                #67
                Zitat von Uli N. Beitrag anzeigen
                Oh Sorry, ich dachte nur an die Kuschelbezüge. Die Kunstlederbezüge habe auch nicht gesehen.
                mh, für unsere größe gäbs nur noch weiß oder dunkelgrau. dunkelgrau wär noch ok, aber glänzt das wirklich so sehr wie auf den bildern?

                bedenken hätte ich, weil meine eben öfter mal trocken brot auf dem platz fressen und das in plüsch ... *grübel*
                grüßle
                Susanne

                Kommentar


                  #68
                  Hallo!
                  Wir haben unseren Rüden vor 6 Jahren eine Kudde gekauft. Obwohl der Logo-Elch von unsere Hündin abgenagt wurde (jetzt ist im Leder ein Loch drin!) und die beiden Hunde die Kudde als "Kampfarena" beim Spielen bevorzugen ist es noch in bester Ordnung. Beim Einzug der Hündin vor etwa 4 Jahren haben wir ähnlich Kunstlederbetten von Alsa bestellt, da mir die Kudden zu teuer waren. Bereits nach einem Jahr hatten diese "Billigbetten" eingerissene Ecken und die Seiten waren ausgebeult obwohl die Hunde nur drin schliefen und das auch nicht immer, da jeder auch andere Schlafmöglichkeiten hat. Wenn ich wieder einen Hundebett kaufe werde ich wieder tiefer in die Tasche greifen und uns wieder eine Kudde leisten (und den Logo-Elch vorher selbst vorsichtig entfernen!).
                  Die Hunde haben zusammengefaltete Wohndecken aus Baumwolle als Kuscheleinlagen in den Kudden. Diese Decken sind schwer genug sodaß sie drin liegen (leichte Heimtierdecken wurden herausgestrampelt).

                  Liebe Grüße von Joey.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Windei Beitrag anzeigen
                    Ich brauche mal Hilfe. Ich kriege den Reißverschluss von unserer Kudde nicht auf.

                    Was kann ich tun? Er war noch nie offen seit ich sie habe, die wird so um die 7 Jahre alt sein. Ich habe aber jetzt so eine Visko Matte dafür bekommen und möchte diese gerne unter dem Kunstleder haben. Und nun geht der Verschluss nicht auf. Er klemmt ziemlich. Ich mag aber auch nix kaputt machen.
                    Mit trockner Seife einreiben, kann auch helfen

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe 4 Kudden von zooplus (2 in der größten Größe) und 2 in mittlerer Größe

                      Alle mit Kunstlederbezg (2 in beige und zwei in dunkelbraun).

                      Die älteste Kudde ist gut 10 Jahre alt -die jüngste 1 Jahr alt.

                      Und alle sind noch ganz und ansehnlich- ich lege diese Vedbred-decken (heißen doch so) rein.

                      Ich bin voll zufrieden (habe aber keinen Vergleich zu sabro)- Ich habe die Kudden bei zooplus gekauft, wenn sie im Angebot waren und somit waren sie nicht allzu teuer.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich habe hier eine Zooplus-Kudde. Früher hatte ich die von Sabro und war daher zunächst von der Qualität der Zooplus Kudde etwas enttäuscht. Die früher von Sabro wirkten wesentlich stabiler und robuster.
                        Daher wollte ich eigentlich im letzten Weihnachtsangebot von Sabro zuschlagen.
                        Da mir aber im Anbot etwas unklar war, hatte ich über das Kontaktformular dazu eine Frage gestellt. Nach zwei Wochen ohne Antwort habe ich die Frage nochmal über das Kontaktformular und per eMail gestellt. Wieder Null Reaktion!
                        Das Weihnachtsangebot war natürlich mittlerweile beendet, da habe ich das ganze bei denen auf der Facebook Seite erneut geschildert in der Hoffnung eine Entschuldigung zu erhalten und nachträglich nochmal das Weihnachtsangebot für mich. Als aufgrund dieses Posts bei Facebook viele von Problemen mit Sabro berichteten, wurde alles gelöscht und ich für die Seite gesperrt...
                        Aufgrund dieses Verhaltens ist Sabro für mich gestorben. So geht man mit Kunden nicht um.
                        Wenn ich jetzt allerdings hier lese, dass es auch mit der Qualität der Kudden nicht mehr so ist wie früher, bin ich froh, dass das mit meinem Wunsch dort zu bestellen, so schief gelaufen ist. Da bleib ich doch lieber bei meiner Zooplus Kudde und dem Super Kundenservice den man dort hat
                        Liebe Grüße
                        Nicole

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Nicki68 Beitrag anzeigen
                          Da mir aber im Anbot etwas unklar war, hatte ich über das Kontaktformular dazu eine Frage gestellt. Nach zwei Wochen ohne Antwort habe ich die Frage nochmal über das Kontaktformular und per eMail gestellt. Wieder Null Reaktion!

                          Aufgrund dieses Verhaltens ist Sabro für mich gestorben. So geht man mit Kunden nicht um.
                          Wenn ich jetzt allerdings hier lese, dass es auch mit der Qualität der Kudden nicht mehr so ist wie früher, bin ich froh, dass das mit meinem Wunsch dort zu bestellen, so schief gelaufen ist. Da bleib ich doch lieber bei meiner Zooplus Kudde und dem Super Kundenservice den man dort hat
                          Ja, das mit dem Kundenservice haben die wohl nicht verinnerlicht, ich hatte so was in der Art auch schon. Nicht schön und nicht zu verstehen.

                          LG H.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Nicki68 Beitrag anzeigen
                            Aufgrund dieses Verhaltens ist Sabro für mich gestorben.
                            bevor ich unsere kudden (nicht direkt bei sabro) bestellt hatte, gabs auch mal so einen ärgerlichen zwischenfall in sachen kundenbetreuung, weswegen ich eigentlich auf die kudden verzichten wollte. leider hab ich mich dann aufgrund der vermeintlichen qualität doch zum kauf hinreißen lassen und nun liegen nach verhältnismäßig kurzer zeit 2 mehr oder weniger zerfetzte kudden rum ...

                            mitte april ziehen wir um und ich grübele schon welche liegeplätze es dann dort geben wird ...
                            grüßle
                            Susanne

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo!
                              Ich sitze hier gerade mit meiner besten Freundin und wir sind gerade dabei ein neues Hundebett für ihren Labrador Lili zu finden.
                              Das mit der Kudde klingt schon mal ganz gut
                              Dennoch ist sie noch nicht sehr überzeugt und deshalb sind wir jetzt schon den ganzen Tag auf Onlineshops unterwegs. Sie ist, wenn ich das richtig versteh, auf der Suche nach etwas schicken was auch für die Terrasse im Sommer geeignet ist.
                              Wir haben gerade ein Tiersofa mit Polster und aus Polyrattan gefunden Direktlinks zu kommerziellen shops sind nicht erlaubt!!!!!!!!!

                              kennt das wer?
                              wir wären sehr dankbar für Erfahrungen und Meinungen!

                              Vielen danke und liebe Grüße
                              Zuletzt geändert von ; 12.03.2013, 18:44.

                              Kommentar


                                #75
                                Gib doch einfach den Shopnamen an, wir werden es schon finden,

                                LG Jürgen mit Lady
                                Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X