Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundebett KUDDE von Sabro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich hab eine Viscokudde von Sabro und ein Doggybed für meinen Hund.
    Die Kudde ist etwas weicher, beide werden prima angenommen.
    Die Kudde kam im Karton verpackt hier an während das Doggybed lediglich einlagig mit Luftpostfolie und einlagig mit Plastikfolie umwickelt (ganz knapp bemessen) und leider beschädigt war... Der Umtausch lief leider alles andere als kundenfreundlich....
    Viele Grüße
    Jenny mit Carou an der Seite und Ally im Herzen

    Kommentar


      #92
      Ich habe vor einigen Wochen eine Kudde im Sonderangebot (Sonderproduktion Restposten) bestellt.
      Leider nimmt mein Cosmo sie im Moment nicht ganz so an wie gewünscht, aber seit er kränkelt, liegt er lieber bei mir als irgendwo anders.

      Zum (bisherigen) Service kann ich nichts schlechtes sagen, die Kudde kam toll verpackt und unbeschädigt hier an und durch das Angebot habe ich für die Größe 5 auch nur 70 € gezahlt, da kann man nicht meckern, finde ich.

      Kommentar


        #93
        Da hast Du aber ein schönes Schnäppchen gemacht!

        Meine Kudde ist etwa drei Jahre alt und bisher habe ich keinen Anlaß zum Meckern. Für meinen Collie könnte der Rand allerdings etwas höher sein zum Kopfauflegen.

        Die Katzen liegen bei uns sehr gerne drin. Eine schafft es sogar, die Größe vier relativ gut auszufüllen

        Wenn zooplus wieder eine Prozente-Aktion hat, kriegen die Samtpfoten eine eigene Kudde.

        Rita

        Kommentar


          #94
          Ich hab vorhin meine Merle-Kudde bei Sabro telefonisch wieder storniert (ging ja anstandslos, weil ich Vorkasse gewählt habe). Allerdings wollte ich weiterhin ein Iglu für Merle kaufen und die passende Kudde dann woanders.
          Ich wurde am Telefon gefragt, warum ich die Kudde nicht möchte, und ich antwortete wahrheitsgemäß, weil ich viel Schlechtes über Qualität und Kundenservice gehört habe.
          Ein wenig Bedauern am anderen Ende der Leitung. Wir legen auf, kurz darauf klingelt es wieder, Sabro ist dran: Man könne das Iglu nicht ohne Kudde kaufen (stimmt nicht, meine Freundin hat eins). Und außerdem wolle man mich sowieso nicht beliefern. Ich fände ja Sabro nicht so gut.

          Ich muss schon sagen, ich bin platt.
          Nein, ich finde Sabro jetzt in der Tat nicht mehr so gut. Und ich hoffe, so ein Geschäftsgebaren zahlt sich irgendwann nicht mehr aus.

          Kommentar


            #95
            Irgendwann hatte ich mal einen Flyer von denen in der Hand wo es sinngemäß hiess "Neues Team, mehr Kundenservice".

            Das scheint ja prima zu klappen.

            Da bin ich fast froh, daß Levi sein Wellnessbett inzwischen mehr mag als seine Kudde. Wenn die dann mal ganz ausgedient hat kommt auch keine mehr ins Haus, jedenfalls nicht direkt von Sabro.
            Gruß aus dem Norden
            Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

            Kommentar


              #96
              Boah Katharina,das ist ja unglaublich und würde bedeuten,dass ich jetzt kein Iglu mehr kaufen kann,weil ich schon 6 Kudde habe und keine neue mehr bräuchte

              Ich finde es sehr schade,dass der Service dort so schlecht ist,weil ich ihre Philosophie klasse finde (Tierschutz) und das gerne unterstützen würde
              Gruß Gabi & Rosine
              Fendi und Nura vereint in meinem Herzen

              Kommentar


                #97
                Huhu.....

                na, das war wohl die "Macht des kleinen Mannes".....

                Ich habe vor wenigen Wochen ebenfalls ein einzelnes Iglu von sabro bestellt- ohne jedes Problem....es wurde auch nicht hinterfragt.

                Ob man da nun aber überhaupt noch bestellen will/sollte ist natürlich ne andere Frage..


                Lg von Barbara mit Morris und Lenny ( im Iglu)
                Liebe Grüße von Barbara
                mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

                Kommentar


                  #98
                  Na, das ist aber kein guter Kundenservice!

                  Wir haben unsere Kudde schon seid 2 Jahren und sie sieht immer noch top aus. Ich möchte nichts anderes mehr, alle vorherigen Hundebetten (und wir hatten viiiiiele!) haben nach einer gewissen Zeit ihre Form verloren oder waren schlecht zu reinigen.
                  Viele Grüße von Nadine & Campino

                  Kommentar


                    #99
                    Ich hab hier Bennos und Paddys Kuschelkuhlen von Doggilux seit annähernd zehn Jahren, die immer noch super sind. Da ist die Form gut, die Polsterung, alles. Die kleinere bekommt jetzt Merle.
                    Auch der Kundenservice von Doggilux ist so, dass er seinen Namen verdient.

                    Sabro kommt mir jedenfalls nicht ins Haus, das ist mal sicher.

                    Kommentar


                      Also ich habe ja auch 3 Kudden von Sabro zuhause. Da war ich mit denen super zufrieden, sowohl mit den Kudden selbst als auch mit dem Service.

                      Jetzt habe ich bei der letzten Kudden-Aktion zusammen mit meiner Schwester eine vierte Kudde gekauft und nur Chaos gehabt. Vor Weihnachten bestellt und gleich mit Vorkasse bezahlt, nachgefragt, ob die noch vor Weihnachten kommen, weil ich die Kudde meiner Schwester dann gleich übergeben könnte. "Klar, kein Thema. Werden Anfang der Woche vor Weihnachten ausgeliefert." Ich hab extra Lieferung mit DHL bestellt und an meine Zuhause-Adresse, weil ich da nen Abstellvertrag habe. Mittwoch vor Weihnachten frage ich nach, was denn nun mit den Kudden sei. Krieg ich am Donnerstag ne Versandmeldung, Lieferung per DPD an meine Firmenadresse. Bis zum nächsten Tag, also Freitag und mein letzter Arbeitstag vor dem Weihnachtsurlaub keine Daten unter der Trackingnummer. Ich wieder bei Sabro angerufen "Kudden werden heute erst von DPD abgeholt." Toll, Firmenadresse nützt mir da nix, weil da bis Neujahr ja nun keiner ist. Ich die Adresse meiner Eltern angegeben, "Kein Problem, Adresse wird geändert und Kudde wird da hingeschickt." In der Trackingnummer stand aber nach wie vor die Adresse der Firma drin. Die Kudde wurde dann natürlich auch an die Firmenadresse geschickt und von DPD bis Anfang des Jahres eingelagert. War natürlich nur eine Kudde und die meiner Schwester. Mitte Januar krieg ich ne Info, die Lieferung der zweiten Kudde verzögert sich, Ende Januar noch einmal. Mitte Februar schickt mir meine Schwester eine MMS mit Foto ihrer Hündin und einer Kudde "Ist zwar falsche Farbe und Größe, passt aber trotzdem." Meine Kudde, wurde dann an die Adresse meiner Eltern geliefert und meine Mutter hat die dann mit zu meiner Schwester genommen. Und darüber hab ich noch nicht mal eine Versandmeldung bekommen. Es hat dann im Endeffekt bis Anfang März gedauert, bis wir endlich Kudden austauschen konnte.

                      Und das Ende vom Lied. Die Qualität der Kudde fand ich im Vergleich zu den alten ziemlich miserabel und die Kudde stand ganze 4 Tage hier, dann hat Balou ein Lock reingefressen.
                      Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

                      Kommentar


                        Zitat von aime_anemos Beitrag anzeigen
                        <br /> <br /> Und das Ende vom Lied. Die Qualität der Kudde fand ich im Vergleich zu den alten ziemlich miserabel und die Kudde stand ganze 4 Tage hier, dann hat Balou ein Lock reingefressen.
                        Das liegt aber nicht an der Qualität der Kudde, oder ? Das hätten auch die alten Kudden nicht mitgemacht. Das ist dann Eigenverschulden Wir hatten für unsere Golden immer eine Kudde Größe 5. Die Alten. Wir waren super zufrieden. Nun gab es letzten Sommer in Größe 4 Visko und wir sind mit dem Service und der Verarbeitunge ebenso so zufrieden wie bisher..Außerdem haben wir noch eine Große Bill Mata ( Liegematte) und hab auch hier nichts zubeanstanden. Der Service und die Qualität sind in meinen Augen bestens und und wir werden weiterhin dort gerne bestellen
                        Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                        Kommentar


                          Zitat von Lenny2008 Beitrag anzeigen
                          Der Service und die Qualität sind in meinen Augen bestens und und wir werden weiterhin dort gerne bestellen
                          Dann weiterhin viel Spaß.
                          Der Service ist dort derart miserabel, wie ich ihn noch nie und nirgends erlebt habe. Sabro hat es auch nicht nötig, auf Reklamationen zu antworten.

                          Kommentar


                            Erinnerst du dich noch an die Sache mit dem Polarpad ? Das war doch auch so ein Paradebeispiel.
                            Oder die Sonderaktion bei der Kunden quasi im Losverfahren noch die billige Kudde bekamen und die anderen mussten doch mehr zahlen...

                            Es ist wirklich schade, daß eine Firma, die tolle Produkte liefert (ich habe z. B. eine lange Lederleine und den Baggen seit fast 13 Jahren im Gebrauch) und sich auch für den Tierschutz einsetzt, nicht in der Lage ist den Kundenservice an die Konkurrenz anzupassen. Dabei gehört doch wirklich nicht viel dazu...
                            Gruß aus dem Norden
                            Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                            Kommentar


                              Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                              Dann weiterhin viel Spaß.
                              Der Service ist dort derart miserabel, wie ich ihn noch nie und nirgends erlebt habe. Sabro hat es auch nicht nötig, auf Reklamationen zu antworten.
                              Danke werden wir haben
                              ich bin super zufrieden und hatte noch niemals Probs und hab schon oft dort bestellt
                              Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                              Kommentar


                                Zitat von coyote Beitrag anzeigen
                                Es ist wirklich schade, daß eine Firma, die tolle Produkte liefert (ich habe z. B. eine lange Lederleine und den Baggen seit fast 13 Jahren im Gebrauch) und sich auch für den Tierschutz einsetzt, nicht in der Lage ist den Kundenservice an die Konkurrenz anzupassen. Dabei gehört doch wirklich nicht viel dazu...
                                Du sagst es. Hab gestern eine Biothane-Schleppleine von Cleverleine bekommen, die Bestellung war falsch ausgeführt worden. Heute direkt eine Mail von der Geschäftsführerin, anstandsloses Umtauschen, die richtige Leine schon unterwegs, dazu freundliche Worte. So geht Kundenservice.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X