Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte es die Schilddrüse sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Könnt ihr da was dazu sagen? Ich werd mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung von einem Tierarzt holen.
    Der t4 Wert ist sehr niedrig, aber ft4 und TSH sind OK. Gab es vorab Medis, Wurmkuren, Impfungen oder ähnliches?

    Die ft3 und t3 Werte fehlen oder habe ich sie übersehen?

    Event. eine NTI oder Selen, Jod, Eisen oder Zinkmangel?

    Ich würde die Ernährung überarbeiten?

    Was sagt der Cortisolwert? Den müsste man über Morenurin testen lassen.

    lg tina
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

    Kommentar


      #32
      Hallo
      nein den T3 hast du leider nicht übersehen, der ist irgendwie nicht mit gekommen vermutlich ein Missverständnis. Hab mal die Tierärztin gefragt ob wir den noch nach bestellen können. Auch Selen Jod und Zink.

      Medis, Wurmkur, Impfungen hats gar nichts gegeben.

      War jetzt bei zwei Tierärzten die meinen beide gar nichts machen.

      Magst du was genaueres sagen zu Ernährung überarbeiten? Ich barfe.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Selma Beitrag anzeigen

        Magst du was genaueres sagen zu Ernährung überarbeiten? Ich barfe.
        Ich würde schauen ob es wirklich ausgewogen ist und alle Stoffe gedeckt werden. KRanke Hunde haben teils auch einen erhöhten Bedarf.

        lg tina
        Liebe Grüße
        Tina mit der Eurasierhündin Kimba

        Kommentar


          #34
          Hier sind die restlichen Werte:

          http://666kb.com/i/cc48vny0w3fpuk5iu.jpg


          Hm mir scheints so als hätte sie alle Nährstoffe? Aber die Tabellen sind ja angeblich nicht so aussagekräftig, weil die sich ja an Fertigfutter Hunden orientieren hab ich mal gehört. Was gemacht wurde ist Vit B Kur, Triptophan Kur, also in diese Richtung.
          Aber über Lesestoff freue ich mich immer, wenn du Empfehlungen hast.

          Kommentar


            #35
            Hi,

            ich kann es dir von hier nicht beantworten ob sie bedarfsdeckend gefüttert wird, ich kenne euch nicht.

            Der ft4 Wert und TSH ist gut, nur der t4 etwas zu niedrig. Eventuell liegt da doch eine NTI oder was anderes vor. Es ist dazu nur eine Momentaufnahme, die kann am nächsten Tag event. anders ausfallen. Ebenso kann er auch durch chronischen Stress sinken.

            Hattest du Cortisol testen lassen? Das würde ich noch machen, dann bist du auf der sicheren Seite.

            lg Tina
            Liebe Grüße
            Tina mit der Eurasierhündin Kimba

            Kommentar

            Lädt...
            X