Huhu Christiane,
das kann tatsächlich sein.
Sei es durch die andere verdauundstechnische Vorbereitung (Produktion v. Magensäure) im Hund bei der Am-Stück-Fütterung bis hin zu "man weiss nie, was in gewolftem alles drin steckt".... (zumindest ist das meine Beobachtung). Meine zwei/drei kommen mit am Stück auch besser klar.
Alles andere liest sich auch gut
In ein paar Wochen seid ihr durch und alles wird gut
.
.
Bleibt immer noch mein Gedanke: Kann es an der Qualität des Fleisches liegen oder macht es einen Unterschied ob gewolftes Fleisch oder Fleisch am Stück ? Kann daher der Unterschied im Vertragen kommen ?
Sei es durch die andere verdauundstechnische Vorbereitung (Produktion v. Magensäure) im Hund bei der Am-Stück-Fütterung bis hin zu "man weiss nie, was in gewolftem alles drin steckt".... (zumindest ist das meine Beobachtung). Meine zwei/drei kommen mit am Stück auch besser klar.
Alles andere liest sich auch gut

In ein paar Wochen seid ihr durch und alles wird gut
..

Für Deine Rückmeldung.
Das er das nicht mag... 

) und ich nichts komisches gerochen habe gehe ich erstmal davon aus das das Fleisch subjektiv FÜR MICH in Ordnung war, auch wenn ihn irgendwas zu stören schien. Habe ihm dann für abends schnell Blättermagen aufgetaut aber ihm nichts besseres angeboten. Gemäkelt wird nicht mehr 
somit bleibt nur Hundis Truhe in der alten Wohnung.

Kommentar