Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslandshund, Durchfall, BSD Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Uii, das ist ja super schön, Micha Dann ganz vorsichtig weiter, und die Geduld nicht verlieren, alles schön laaaaangsam weiter , dann wird das! (Wenn du zu schnell wirst, kann es Rückschläge geben).

    Viel Glück euch beiden!
    Liebe Grüße
    Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

    Kommentar


      #92
      ---

      Hallo!

      Danke nochmal an "Alle"... heut morgen war wiedern bische blut dran, aber ganz ganz wenig. Es fehlt nur noch das Nachtkerzenöl, dann hab ich alles beisammen, denke das kommt morgen.
      LG Micha + Klarissa

      Kommentar


        #93
        Huhu Micha

        ich drück Euch alle Daumen auf Eurem Weg - und es wäre schön, wenn Du ab und zu mal hier "Laut" geben würdest.

        Alles Gute von

        Heidi
        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

        Kommentar


          #94
          --

          Hallo Heidi!

          Danke fürs Daumen drücken, schreib natürlich weiter wie es sich so mit Klarissa entwickelt.

          Einen schönen Abend noch...
          LG Micha + Klarissa

          Kommentar


            #95
            ---

            Hab vorgestern der Klarissa zweimal Heilerde jeweils mit ein bischen Biojoghurt gegeben, gestern Durchfall mit Schleim. Alles schön wässrig. Ich denke mal der Joghurt. Heute wieder fest aber ab und zu Blut, heute nachmittag war so'n bische
            Glibber mit dabei. Momentan gibts nur Möhrensuppe.
            LG Micha + Klarissa

            Kommentar


              #96
              Wie gehts Klarissa heute?
              LG

              Kommentar


                #97
                ---

                Joghurt gibts nicht mehr. Nächsten Tag war Kot wieder fest. Gestern war wieder so Glibber am Kot mit bischen Blut. Das war gestern abend, gestern morgen hat sie Nachtkerzenöl bekommen, obs daran liegt.

                Heute war der erste Kot ok, danach hat sie sich aber noch zweimal hingesetzt. Es kam bischen Schleim mit Blut. Seit heute gibts Kartoffeln dazu, lass mich mal überraschen wie es dann so läuft.
                LG Micha + Klarissa

                Kommentar


                  #98
                  Mann, Micha - das ist ja wirklich alles mehr als unbefriedigend.

                  Wenn man nur wüsste, woran es liegt.
                  Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                  Kommentar


                    #99
                    ---

                    Heidi,

                    wir sind ja jetzt schon lange mit der ganzen Sache rumgelaufen und ich denke mal, dass das nicht gleich innerhalb von ein paar Tagen vorbei ist.

                    Na ja, hab immer noch diese IBD im Kopf, ich schau mir das noch nen bischen an bei Klarissa. Ihr gehts so ganz gut, ist fitt und agil. Sollte es aber in den nächsten 10 bis 14"Tagen nicht noch besser werden überlege ich schon ne Darmbiopsie zu machen.
                    LG Micha + Klarissa

                    Kommentar


                      -

                      Ich könnte es auch noch mit Almazyme versuchen aber soviel verschiedenes will ich auch nicht in sie reinpacken.
                      LG Micha + Klarissa

                      Kommentar


                        Ich habs jetzt nicht mehr aufm Schirm. Gab es schon mal durch den Verdacht auf IBD Antibiotikum?

                        Vielleicht kennst du die Seite schon: cibdai punkt de
                        oder auch lupovet punkt de / downloads / vetimpulse punkt pdf
                        Wenn nicht, sind evtl. brauchbare Infos dabei.

                        Wie sieht dein Futtermanangement den so z. B. über einen Zeitraum von 14 Tagen aus? Ich habe irgendwie den Eindruck, dass du evtl. doch zu schnell die Bestandteile tauscht. Ich kann mich hier aber auch täuschen, daher die Frage danach.
                        Führst du jetzt einen Futterplan? Mit Output-Notizen?
                        Bei welchen Lebensmitteln bist du dir sicher, dass sie gut vertragen werden?
                        Erzähl (noch) mal...


                        Mit Almazyme wäre ich vorsichtig. Wenn nicht genau klar ist, dass die BSD der Übeltäter ist, würde ich keine zusätzlichen Enzyme füttern. Das kann bei der BSD nämlich nach hinten losgehen und sie stellt ihrerseits die Produktion von Enyzmen ein. Und das wäre sicher nicht gewünscht.
                        LG

                        Kommentar


                          ---

                          Ich hab schon mal in einem anderen Forum geschrieben, da wurde mir gesagt, IBD abklären lassen bei diesen Symptomen. Deswegen kam ich darauf.

                          Ich teste momentan was Hanna mir geschrieben hat, Möhrensuppe, Nachtkerzenöl, Canivita usw.

                          Schreibe mir auf was Klarissa gegessen hat und wie der Output ist... Biojoghurt haut schon mal nicht hin. Ich wollte das Joghurt erstmal testen und dann mit Heilerde geben.
                          Weil es kann ja auch mal sein das auf Heilerde Reaktionen kommen.
                          LG Micha + Klarissa

                          Kommentar


                            Futter Management

                            Hallo Klarissa: kann es ein das dein Herrchen etwas ungeduldig ist und sich das auf deinen Output überträgt? Micha, dann bleibe doch einfach bei den Sachen die bis jetzt gut vertragen wurden. Weiterhin alles Gute für deine Hündin, Gruß Hannah.
                            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                            Kommentar


                              --

                              Klarissas Herrchen ist sehr geduldig, wir haben die Verdauungsprobleme erst seeit November 2012. Wenn Willie Winkle bei seinem Hund fast täglich Blut im Kot hätte, was würde Willie Winkle da machen? Wir haben diesen Zustand mit Blut schon seit März...
                              Dafür hab ich viel Geduld und versuche eine Biopsie, Cortison und Antibiotika zu umgehen.
                              LG Micha + Klarissa

                              Kommentar


                                Stress

                                Guten Abend Micha: das sollte kein Angriff sein, was ich eigentlich sagen wollte ist, wenn man sich auf eine Sache fixiert automatisch Stress entsteht und ja 9 Monate sind eine lange Zeit! Deine Hündin merkt das, es ist nicht einfach so zu tun als wäre nichts wenn man voller Sorge ist. Hier sind alle Pfoten und Tatzen gedrückt, schönen Sonntag, Hannah.
                                P.S. auch ich durfte diese leidvolle Erfahrung machen.
                                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X