Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslandshund, Durchfall, BSD Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ---

    Hallo,

    wollte mal kurz über Klarissa informieren.

    Jetzt seit Wochen kein Blut mehr zu sehen, ich hoffe es bleibt so.

    Zwischendurch war mal nen bischen Schleim auf dem Kot aber der Kot ist fest. Ausser das sich Klarissa öfter mal kratzt. Vielleicht Reaktion auf Nachtkerzenöl?

    Sie bekommt noch immer Möhrensuppe, die hab ich aber reduziert, dazu gek. Kartoffeln,Pute, Hüttenkäse und Vitamin Optimix sensitive. Hundehanf hab ich zwar auch noch, habe ich bis jetzt erstmal gelassen.

    Bin schon mal froh wie es jetzt ist.
    LG Micha + Klarissa

    Kommentar


      Das freut mich wirklich für Euch und ich drück Euch die Daumen, daß es so bleibt und besser wird.

      LG Heidi
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

      Kommentar


        Auslandshund, Durchfall, BSD Entzündung

        Hallo Micha und Klarissa: Geduld und Ausdauer zahlen sich aus, gut zu hören das sich deine Maus stabilisiert hat. Weiter so, Gruß aus Lothringen, Hannah u. Rentnerband.
        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          hey das freut mich Micha, dass Klarissa stabiler wird. Hab oft an euch denken müssen....

          Ja, Geduld ist schon die halbe Miete. Dann weiter so, ihr schafft das schon!
          Liebe Grüße
          Hanna mit Feeli und Bibo und meinem Seelenmädchen Turi, die mein Leben verändert hat, für immer im Herzen

          Kommentar


            -

            Hallo,

            wollt mich mal wieder melden. War vor 3 Wochen mit bei Klarissa bei einer THP, da Klarissa ab und zu immer noch leichte Schleimspuren am Kot hatte. Kot ist weiter fest und von Blut nichts zu sehen.

            Die THP meinte es könnte doch in Richtung Bauchspeicheldrüse gehen und ich sollte als Unterstützung Mormodica, Hepheel und Gastricumeel geben. Weiss ja nicht ob ihr die Mittel kennt?

            Mormodica spritze ich 3mal in der Woche verträgt sie gut. Am Samstang und Sonntag gabs dann Hepheel Tabletten, ist zur Leberunterstützung, danach war der Kot breiig mit Schleim. Gastricumeel hab ich daraufhin noch nicht gegeben.

            Heute erstmal wegen dem Kot die THP informiert. Die will mich im Laufe des Tages zurückrufen.

            Ansonsten hab ich bei Klarissa noch mal ein grosses Blutbild machen lassen. Soweit alles ok bis auf MCH leicht erhöht.
            LG Micha + Klarissa

            Kommentar


              -

              hab mich oben vertan, Momordica heisst das Mittel
              LG Micha + Klarissa

              Kommentar


                Durchfall, BSD Entzündung

                Hallo Micha u. Klarissa: persönlich würde ich dazu tendieren das Gastricumeel zu geben. Morgens gibt es bei mir Retterspitz u. Abends Gastricumeel, die exotische Pflanze kann Durchfall erzeugen. Gruß aus dem verregneten Lothringen, Hannah. Weniger ist mehr.
                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                Kommentar


                  -

                  Klarissa hatte schon mal Gastricumeel bekommen, danach ging es ihr auch nicht gut. Ist schon nen bischen her, hatte meine TA mal angeraten. Sorry hatte ich vorhin vergessen zu schreiben.
                  LG Micha + Klarissa

                  Kommentar


                    Sind die beiden Mittel von Heel in Tablettenform? Dann enthalten sie Milchzucker..... es kann sein, dass sie deswegen nicht vertragen werden.
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      -

                      ja beide Mittel als Tablette. Hab vorhin mit ner Bekannten telefoniert die meinte das auch mit dem Milchzucker. Ich denke das könnte wirklich sein. Danke für deine Info Anne
                      LG Micha + Klarissa

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X