Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldimplantat Berner ja-nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei uns in der Nachbarschaft lebt ein Berner, der vor mehreren Jahren in München Gold implantiert bekommen hat (ich glaube, Hüfte und Wirbelsäule).

    Dem geht es nach wie vor sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

    Kommentar


      #17
      Im Zusammenhang mit Ops und Krebs möchte ich nur ganz allgemein zu Bedenken geben, dass jede Art der Narkose einen Eingriff ins Immunsystem bedeutet und dies führt u.a. zu vermehrter Metastasenbildung.

      Deshalb würde ich meinem bisher gesunden Hund allerdings keine schmerzlindernde Therapie vorenthalten. Mein Border hat vor drei Jahren auch Gold in beide Hüften bekommen wegen schwerer HD und es hat supergut angeschlagen! Ich würde es immer wieder machen.

      Kommentar


        #18
        So sehe ich das auch.

        Krebs kann duch so viele Ursachen beeinflußt werden oder entstehen, da halte ich denn Zusammenhang TTA und 10 Monate später Lymphom zwar nicht für ausgeschlossen, aber doch extrem unwahrscheinlich.

        Und deswegen einen Hund leiden lassen, ihm eine sinnvolle Schmerzbehandlung vorenthalten?
        Ute und Ferdl

        Kommentar


          #19
          Zitat von Soddy Beitrag anzeigen
          Mein Border hat vor drei Jahren auch Gold in beide Hüften bekommen wegen schwerer HD und es hat supergut angeschlagen! Ich würde es immer wieder machen.
          Du hältst Dich mit Deinem Border aber auch im Lymphom-Thread hier im Forum auf, oder ? Ihr habt gerade eine Chemo hinter Euch.
          Und Du siehst keinen Zusammenhang ?

          Daß ich meinem Hund eine schmerzlindernde Behandlung versage oder ihn gar leiden lasse steht nirgendwo. Nur Gold kommt in meine Hunde nicht rein. Das war meine Aussage.

          Und Gold führt nicht in 100% der Fälle zum Erfolg, es gibt Hunde bei denen war die GI oder GA für den Ar***.
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

          Kommentar


            #20
            Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
            Du hältst Dich mit Deinem Border aber auch im Lymphom-Thread hier im Forum auf, oder ? Ihr habt gerade eine Chemo hinter Euch.
            Und Du siehst keinen Zusammenhang ?
            OMG, das ist doch an den Haaren herbeigezogen, da Zusammenhänge zu sehen .

            Muss man jetzt nur noch warten, bis der nächste sagt, es kommt von der Impfung, die 13 Monate vorher war, oder der Entwurmung 6 Monate vorher, oder dem Zeckenmedikament 5 Monate vorher. Oder vom Futter, oder, oder. Alles ist möglich, aber NICHTS DAVON bewiesen.

            Warum nicht von Grünlippmuschelpräparaten, sind die nicht mit Schwermetallen verseucht. Ist so ein Schwermetall dann auch ein Implantat bzw. Fremdkörper?
            Ute und Ferdl

            Kommentar


              #21
              Ich kann mir Zusammenhänge schon vorstellen...Selbst wenn Sookie (kein Berner, aber trotzdem) eines Tages an Krebs erkranken sollte, bin ich froh, dass sie Gold bekommen hat. Die Alternative wäre die Einschläferung gewesen (sie ist komplett deformiert und hatte größte Schmerzen). Sie hat dadurch eine sehr hohe Lebensqualität.

              Wenn es sich aber "nur" um HD oder so handeln würde und ich hätte einen Berner oder eine sonst krebsanfällige Rasse, würde ich das durchaus mit einbeziehen und schauen, ob es auch andere Wege gibt (Zusätze, Denervation...).
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                #22
                Naja, ich denke mir, zb. bei meinem Hund - er ist jetzt 5,5 Jahre alt und er bräuchte sein Leben lang Schmerzmittel - das ist auch nicht gerade gesund.
                Davon kann er früher Krebs bekommen oder sonstiges. Im Moment genießt er sein neues Schmerzfreies Leben, wenn er später Krebs bekommt - Schiksal. Ich weiss auch nicht, wenn ich zur Frauenführsorge gehe und dann Darmkrebs bekomme oder vielleicht was anderes. Aber die schmerzfreie ZEit, die hat er auf jeden Fall - immer wieder, würde ich das machen.
                Marion und Darko

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                  Alles ist möglich, aber NICHTS DAVON bewiesen.
                  Es ist aber auch nicht ausgeschlossen (per Beweis) .

                  Warum nicht von Grünlippmuschelpräparaten, sind die nicht mit Schwermetallen verseucht. Ist so ein Schwermetall dann auch ein Implantat bzw. Fremdkörper?
                  A) ist das Polemik
                  B) ist es bewiesen, daß Schwermetalle nicht gesund sind - dazu gibt es tatsächlich Studien.

                  Ja, es mag an den Haaren herbeigezogen sein. Aber es ist halt auffallend, gerade beim Berner.
                  Zuletzt geändert von JanaBabsi; 09.07.2013, 15:16. Grund: Satzformulierung :-)
                  Babsi mit Wendy
                  ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                  Kommentar


                    #24
                    Babsi, deine Äusserung war total Geschäftsschädigend und hat die Dauerwerbesendung unterbrochen, sonst bekommt Ferdl nicht mehr die Kunden, die er braucht.
                    Viele Grüße Helga
                    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                      Babsi, deine Äusserung war total Geschäftsschädigend und hat die Dauerwerbesendung unterbrochen, sonst bekommt Ferdl nicht mehr die Kunden, die er braucht.
                      Ich hab keine Ahnung wer oder was Ferdl ist - von daher war meine geschäftsschädigende Äußerung ganz sicher nicht persönlich gedacht und ohne Vorsatz ....

                      Smilie vergessen
                      Babsi mit Wendy
                      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von wembley Beitrag anzeigen
                        Die Alternative wäre die Einschläferung gewesen (sie ist komplett deformiert und hatte größte Schmerzen). Sie hat dadurch eine sehr hohe Lebensqualität.
                        In dem Fall hätte ich auch zu Gold gegriffen, da gibt es gar keine Frage bei der einzig möglichen Alternative.
                        Babsi mit Wendy
                        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ferdl Beitrag anzeigen
                          OMG, das ist doch an den Haaren herbeigezogen, da Zusammenhänge zu sehen .

                          Muss man jetzt nur noch warten, bis der nächste sagt, es kommt von der Impfung, die 13 Monate vorher war, oder der Entwurmung 6 Monate vorher, oder dem Zeckenmedikament 5 Monate vorher. Oder vom Futter, oder, oder. Alles ist möglich, aber NICHTS DAVON bewiesen.

                          Du liest hier im Forum nicht wirklich viel, oder?!
                          Oder anders gesagt, Du verstehst nicht wirklich, um was es hier geht?!
                          Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                          Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                          Kommentar


                            #28
                            Ferdl - nenne ich überigens Ute und nicht der.....
                            aber Geschäft mal hin oder her - ich würde gerne mal Beweise hören oder sehen. Bis jetzt habe ich nur Beweise, dass es Mensch und Tier besser geht und auch ich habe es ja getan, mit dem Gold - aber ich laufe schon besser und muss keine Schmerzmittel nehmen usw.... die Lebensqualität steigt stark an.... . Solche sachen höre und sehe ich -Erfolge. Jetzt möchte ich gerne mal mit jemand reden, oder was sehen, wo wirklich Krebs entstanden ist - nicht zufällig, nicht von der Umwelt, den Medis, dem essen oder so - sondern erwiesen - von den Goldimplantaten.
                            Mein Mann hat nämlich 4 Goldkronen - noch schlimmer dann, finde ich, der hat das ja im Mund!! Hatte übrigens schon viele ermutigende und auch gute Beiträge von "Ferdl" gelesen, wer auch immer das ist.
                            Marion und Darko

                            Kommentar


                              #29
                              Dann würde ich gerne mit jemandem reden, der mir genau erklären kann wodurch sein Krebs entstanden ist.

                              Kann doch keiner wirklich 100% erklären.
                              Und warum soll ausgerechnet bei den Implantaten kein Zusammenhang möglich sein?
                              Weil Ferdl das nicht so sieht? Naja.... auch kein Brüllerargument.

                              Und ansonsten schreibt es careenb ja....nicht gelesen oder nicht verstanden.
                              Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                              Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Fuchsfrau Beitrag anzeigen
                                Jetzt möchte ich gerne mal mit jemand reden, oder was sehen, wo wirklich Krebs entstanden ist - nicht zufällig, nicht von der Umwelt, den Medis, dem essen oder so - sondern erwiesen - von den Goldimplantaten.
                                Wer sollte denn Interesse daran haben das zu beweisen?
                                Der Leidtragende kann es nicht beweisen, der Rest verdient dran und wird nen Teufel tun das zu beweisen.

                                Ob jemand etwas im Mund hat oder im Körper ist doch letztendlich egal - das ganze System hängt doch zusammen.

                                "Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit Gefahr" ....

                                Wir sind hier in einem Forum in dem es durchaus Überlegungen gibt, daß Lebewesen durch Impfungen oder SpotOns geschädigt werden/wurden, Industriefutter krank macht und ein Chip im Tier durchaus Schaden anrichten kann (Ob Kastrationschip oder Identifikationschip ..).

                                Jeder Fremdkörper im Körper - und das ist ein Goldimplantat im Gewebe nun mal - regt den Körper zu Reaktionen an. In der Regel werden Fremdkörper verkapselt. Da kann es doch durchaus zu entarteten Zellen kommen.
                                Babsi mit Wendy
                                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X