Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldimplantat Berner ja-nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann ich sogar nachvollziehen! Aber was kann man denn sonst noch tun - was hilft und nicht schadet! Bei mir wären es ein Leben mit echt nicht geringen Schmerzen gewesen und neue Gelenke oder Versteifen, da ich erst 43 bin - etwas blöd. Bei meinem Hund Medikamente oder immer wieder Blutegel usw.... was sehr teuer werden kann wenn der Hund lange lebt. Und er hätte echt gelitten. So - da riskiert man doch die anscheinend Nebenwirkungsfreie Methode - die auch noch hilft - und so sehr teuer im Verhältnis zu anderen Dingen ist es nicht. Da ist der ganze Dreck den man einatmet und ißt schlimmer, denke ich. Aber ich werde sehn..... wie es weiter geht
    Marion und Darko

    Kommentar


      #32
      Zitat von careenb Beitrag anzeigen
      Du liest hier im Forum nicht wirklich viel, oder?!
      Oder anders gesagt, Du verstehst nicht wirklich, um was es hier geht?!
      Ach bitte, erklärs mir doch
      Ute und Ferdl

      Kommentar


        #33
        Hallo Ute,
        wer bist du denn - dass die sagen, dein Geschäft geht kaputt ?
        Marion und Darko

        Kommentar


          #34
          Weil ich so viel über Dr. ''''' schreibe, passt das ein paar Leuten nicht. Die sind der Meinung, ich wäre selber Dr. '''''.
          Pass also gut auf, was du hier schreibst, sonst bist du demnächst der nächste Dr. '''''. Du erwähnst den Namen praktisch in jedem post
          Ute und Ferdl

          Kommentar


            #35
            Ferdl, keiner hat geschrieben, du wärst der Doc....bleib halt mal ein wenig bei der Wahrheit.

            Die Dauerwerbesendung von dir und noch ein paar Usern für den guten Doc, nervt halt einfach.
            Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
            Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

            Kommentar


              #36
              So ich mich erinnern kann, war das aber in einem andern Faden durchaus der Fall. Bin aber schon älter und leide u.U. an beginnendem Alzheimer
              Liebe Grüsse
              marianne
              Wer loslässt, hat beide Hände frei

              Kommentar


                #37
                Naja...ich auch

                Dann müßte es ja eine Ehre sein.....mit dem großen Meister in einem Atemzug genannt zu werden
                Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                Kommentar


                  #38
                  Also, ich bin nicht Dr. ''''' - leider hihi....
                  Aber ich werde jetzt noch einen einzigen Beitrag zu dem Thema schreiben und dann lass ich dass.
                  Das hilft doch alles niemandem! Warum soll man, wenn man mit jemand oder etwas gute Erfahrungen gemacht hat, nicht davon erzählen oder schwärmen? Kann doch dem nächsten nur helfen oder? ich sage ja zb. auch, da würde ich nie mehr einkaufen, da ist es toll - diese schuhe sind schrott, die anderen aber gut usw..... wenn er gute Arbeit macht nur kein Neid!
                  Ich bin froh, das entdeckt zu haben mit dem Gold und auch noch dazu einen fähigen Arzt - der jetzt sogar selber Gold hat hm.... ob er das mit dem Krebs jetzt bei sich selber riskiert nur aus Geldgier!?
                  Ausserdem macht ein kleiner Haustierarzt zu dem man 100x hin muss und immer noch keine Diagnose feststeht doch mehr Geld, als 1x hin und dann weg.....
                  Marion und Darko

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ClaudiaH Beitrag anzeigen
                    ....bleib halt mal ein wenig bei der Wahrheit.
                    .
                    Warum schreibst du sowas? Wer bist du, das du meinst, solche Urteile raushauen zu dürfen?
                    Ute und Ferdl

                    Kommentar


                      #40
                      @ fuchsfrau

                      Liebe Marion,
                      mir wurde in dieser Sache schon gedroht.
                      Warum sollen wir uns verunsichern lassen? Wir geben hier nur unsere Meinung und unsere Erfahrung weiter. Bei mir sind das aber keine Beobachtungen oder nur Vermutungen.

                      Wenn das nervt, sollen sie halt was anderes tun, woanders lesen. Gibt doch genug andere Threads wo für Produkte oder Namen geworben wird.

                      Ich habe mehrere PN mit Bitte um Rat bekommen von Usern, die sich nicht trauen hier was zu schreiben. Die haben Angst hier dann angemacht zu werden. Soweit ist das schon
                      Ute und Ferdl

                      Kommentar


                        #41
                        @ Babsi: Sorry Babsi, aber das finde ich jetzt echt sehr weit hergeholt! Mein Hund bekam auch jahrelang die Chemiekeule gegen Zecken, ist durchgeimpft und bekam die ersten Jahre seines Lebens industriell hergestelltes Trockenfutter. Man kann einfach keine Ursache für Krebs ausmachen! Das ist leider so. Hast du denn die Hundebesitzer bei denen du ein Zusammenhang zwischen Krebs und Implantaten ausmachst, mal gefragt, wie die Zeckenprofylaxe bei ihren Hunden z.B. aussieht? Da sehen ich und auch meine TÄ einen deutlich größeren Zusammenhang!

                        Mein Hund hätte übrigens ohne Gold dauerhaft Schmerzmittel nehmen müssen, wer weiß was sich daraus entwickelt hätte. Einen Hund leiden zu sehen, der bei Bewegung ständig Schmerzen hat ist nicht wirklich toll und stellt kein Leben mit guter Lebensqualität dar! Selbst wenn bewiesen wäre, dass das Lymphom meines Hundes vom Gold käme, hätte ich es damals machen lassen! Dadurch hat er bisher drei tolle weitere schmerzfreie Jahre erlebt!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Soddy Beitrag anzeigen
                          Hast du denn die Hundebesitzer bei denen du ein Zusammenhang zwischen Krebs und Implantaten ausmachst, mal gefragt, wie die Zeckenprofylaxe bei ihren Hunden z.B. aussieht?
                          Zumindest bei meiner Hündin kann ich das ganz klar beantworten:
                          Die hat in ihrem Leben noch keine Zeckenprophylaxe bekommen, Impfungen nur TW 2007 und 2010, keine Wurmkuren. Fertig.

                          Bei den anderen Hunden weiß ich es von einem 100%ig, daß er genau wie meine Hündin behandelt wurde.
                          Babsi mit Wendy
                          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                          Kommentar


                            #43
                            Wir haben uns nun für eine Goldimplantation entschieden...leider scheitert die OP nund an einer sehr starken Schilddrüsenunterfunktion....

                            Kommentar


                              #44
                              Wie das ?
                              Babsi mit Wendy
                              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von sunnysally Beitrag anzeigen
                                Wir haben uns nun für eine Goldimplantation entschieden...leider scheitert die OP nund an einer sehr starken Schilddrüsenunterfunktion....
                                ...finde ich sehr schade. Du fragtest nach einem fähigen Arzt in Norddeutschland. Warst du bei Frau Dr. Elsner in HH? Sie hat auch ohne Werbung einen sehr guten Ruf und ist immer bereit auch schwierigen Fällen zu helfen. Mehrere Meinungen können ja nicht schaden.

                                Gruß
                                Susanne vom Pfotentreff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X