Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meiner Olga geht's ganz schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    alles Gute für euch
    Monika

    Kommentar


      #17
      Alles, alles Liebe für euch.
      Ich drücke fest die Daumen.

      Liebe Grüße,
      Nina

      Kommentar


        #18
        Hier werden auch die Daumen und Pfötchen für Olga gedrückt!
        LG
        Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
        mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

        Kommentar


          #19
          Zitat von marianne Beitrag anzeigen
          Bei dunklem Urin, und Fieber denke ich an Babesiose
          Das war auch mein erster Gedanke.

          Alles Gute für Olga!

          Liebe Grüße,
          Isabelle
          Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

          "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

          Kommentar


            #20
            Wir drücken auch Daumen und Pfoten für eine schnelle Besserung für Olga. Und Euch wünschen wir gute Nerven - es zerreißt einen ja, wenn es dem Hund so schlecht geht...
            Liebe Grüße,
            Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

            Kommentar


              #21
              Danke für eure guten Wünsche! Olga geht's weiter sehr schlecht. Die Tierärztin will mich gleich zurück rufen. Das ist so nervenaufreibend. Sie ist uns doch im Dezember erst fast von Schüppe gesprungen und wir dachten, jetzt wird's endlich besser.

              Kommentar


                #22
                Ach mensch......
                Hast du jetzt schon Laborergebnisse?
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  #23
                  Mann, alles Gute auch von uns hier und alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.

                  Ich hatte auch erst an eine Vergiftung gedacht.

                  Alles alles Gute für die Maus von

                  Heidi
                  Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                  Kommentar


                    #24
                    Wurde denn auf Babesiose getestet?
                    Liebe Grüsse
                    marianne
                    Wer loslässt, hat beide Hände frei

                    Kommentar


                      #25
                      Nein, sie kriegen kein Blut aus ihr raus. Sie hat Ne#n Schock und es ist alles dicht. Heute Abend versuchen sie es nochmal. Sie bekommt bis dahin Infusionen. Die Tiärztin hat grade angerufen: Olga hat sich einmal aufgerappelt - nur kurz, aber immerhin. Das ist ein gutes Zeichen. Sie kämpft noch. Olga ist sowieso eine Kämpferin und will unbedingt leben. Sie stammt von einem Vermehrer aus schlechten Verhältnissen, hat einen Wasserkopf, wahrscheinlich wegen eines Gehirninfarkts im Welpenalter. Deshalb hat sie Epilepsie. Wir haben sie erst seit September letzten Jahres. Seitdem hatte sie zweimal einen Status Epilepticus und hat beide gepackt. Inzwischen ist sie ganz gut eingestellt. Dann hatte sie eine Gebährmutterentzündung und musste kastriert werden. Bei der OP wurde auch ein Stein aus dem Magen entfernt, den sie schon Monate mit sich rumschleppte. Außerdem wurde die starkt vergrößerte und veränderte Milz entfernt. Und nach ein paar Tagen war sie wieder fit. Die Tierärzte wollten sie aufgrund des Wasserkopfes schon einschläfern - aber wir sind solange von Arzt zu Arzt gefahren, bis klar war, dass sie mit dem Wasserkopf gut leben kann, weil er keinen Druck hat.

                      Und titgesagte leben länger ... ich hoffe viiieeel länger.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wünsche euch alle Gute und Hoffe mit dir, dass Olga sich wieder aufrappelt.
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar


                          #27
                          Alles alles Gute für Olga!!!
                          Viele Grüße von Conny mit Zoo

                          Kommentar


                            #28
                            Ach Mensch da hat Sie ja schon was mitgemacht, sie hat echt noch ein schönes Leben bei Dir verdient. Die besten Wünsche für Deine Kämpferin!
                            Es wird bestimmt alles gut, wir Drücken die Daumen!!!!!!
                            Herzliche Grüße
                            Dorothee & Lotta

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,


                              ...auch ich drücke natürlich der Olga ganz ganz fest die Daumen....die arme Maus hat ja wirklich schon viel erleiden müssen....


                              Ich denke an Euch....Lg Barbara mit Morris und Lenny
                              Liebe Grüße von Barbara
                              mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

                              Kommentar


                                #30
                                Ich drücke der Tapferen Maus die Daumen.

                                Alles, alles Gute!
                                Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X