Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meiner Olga geht's ganz schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich sende euch weiter viele gute Gedanken
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund ODAY

    Kommentar


      #47
      Wir drücken auch die Daumen für die kleine Olga.
      LG Petra
      LG Petra
      Das Schönste ist immer so, dass man dabei außer dem Vergnügen auch noch eine Trauer hat oder eine Angst
      Hermann Hesse

      Kommentar


        #48
        Hier werden auch Daumen und Pfötchen für Olga gedrückt.
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #49
          oh nein , wie geht es der Süßen
          alle Daumen sind ganz fest gedrückt
          meine Olga drückt auch ganz fest mit

          Kommentar


            #50
            so lange keine neue nachricht

            alle guten gedanken für euch
            zumeist ige grüße
            von
            nadine & den mädels

            Kommentar


              #51
              Ich denke ganz fest an Euch!

              LG
              REgina
              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

              Kommentar


                #52
                Hallo!

                Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich habe gerade erst einen Rückruf der Klinik erhalten.

                Olga geht es etwas besser. Sie ist aus dem Schockzustand raus und der Kreislauf hat sich stabilisiert. Gestern hatte sie eine Temperatur von 35,8 °C, heute ist sie schon wieder auf 37,4. In der Klinik meinten sie ja gestern, dass der Pankreas stark vergrößert ist und evtl. tumorös verändert. Ich habe meine normale Tierärztin noch mal gefragt: Als sie die Milz entfernt hat, war der Pankreas völlig in Ordnung. Das soweit die gute Nachrichten.

                Olga geht es aber immer noch sehr schlecht. Sie kann zwar heute schon wieder kurz stehen, aber sie hat eine ganz schwere Magen-Darmentzündung und Entzündung der Bauchspeicheldrüse, hinzu kommt ein Torax-Erguss. Das alles kann wohl von einem Infekt herrühren, muss aber nicht. Die Prognose für Olga ist besser als gestern ( da war's 50:50), aber nicht viel besser. Morgen wird noch einmal ein Ultraschall gemacht, um den Pankreas zu kontrollieren. Die Werte für die Leber und die Nieren waren wohl soweit in Ordnung.

                Heute Abend rufe ich noch mal an und frage, wie es ihr geht, bis dahin wird aber nicht viel gemacht. Ich kann dann also nur den allgemeinen Zustand abfragen. Morgen nach dem Ultraschall wissen wir dann vielleicht mehr. Und es sind auch noch nicht alle Blutergebnisse da.

                Olga ist wirklich eine Kämpferin und ich hoffe und glaube ganz fest, dass sie es (mal wieder) schafft!

                Kommentar


                  #53
                  Danke für dein kleines Update.

                  Ich habe immer wieder an euch gedacht und meine guten Gedanken begleiten euch weiterhin.

                  Alles Liebe,
                  Nina

                  Kommentar


                    #54
                    Zum Verdacht, dass es Babesiose sein könnte:

                    Bei Olga ist im November bei eine Routine Blutuntersuchung ein Wert erhöht gewesen, der auf Toxoplasmose hindeutete. Sie daraufhin genauer getestet worden. Der Verdacht hat sich bestätigt und sie bekam daraufhin ein bestimmtes AB, acht Wochen lang. Der Test, ob das erfolgreich war, konnte bisher aufgrund der ganzen anderen Baustellen nicht gemacht werden. Ich habe aber die Ärztin in der Klinik darauf hingewiesen. Sie meinte aber, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass das zusammenhängt. Ich spreche aber morgen noch mal mit meiner normalen TÄ.

                    Kommentar


                      #55
                      Wir drücken auch weiter für einen erfolgreichen Kampf.
                      Liebe Grüße,
                      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                      Kommentar


                        #56
                        Weiterhin alles alles Gute
                        Viele Grüße von Conny mit Zoo

                        Kommentar


                          #57
                          Acht Wochen Antibiotika kann den Organismus auch ganz schön durcheinander bringen. Hat die Klinik auch mal auf die Nebenwirkungen des AB geschaut.
                          Bitte baut umbedingt die Darmflora auf wenn sie aus der Klinik kommt.

                          Alles gute Daumen sind gedrückt
                          LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
                          Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

                          Kommentar


                            #58
                            Mein Gott was für ein Nervenkrieg für Dich . Ich drück weiterhin fest die Daumen für Deine Kämpferin.
                            Liebe Grüße
                            Rita und Sunny an meiner Seite
                            und Souris tief im Herzen

                            Kommentar


                              #59
                              Auch wir drücken ganz fest die Daumen!
                              Gruß, Uli
                              mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

                              Kommentar


                                #60
                                oh mam , die arme Maus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X