Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meiner Olga geht's ganz schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von beauci Beitrag anzeigen
    Mein Gott was für ein Nervenkrieg für Dich . Ich drück weiterhin fest die Daumen für Deine Kämpferin.
    Dem schließ ich mich ganz fest an.
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #62
      wir denken an euch
      und drücken weiter die Daumen

      Kommentar


        #63
        weiterhin alle lieben gedanken für euch
        zumeist ige grüße
        von
        nadine & den mädels

        Kommentar


          #64
          Gute Nachrichten!!!

          Olga geht es besser! Sie war vorhin im Auslauf und konnte wieder selbst laufen!

          Gestern konnte sie gar nicht mehr stehen und heute morgen war sie noch sehr schlapp, aber sie hat sich im Laufe des Tages wohl berappelt.

          Neue Ergebnisse von den Untersuchungen bekomme ich erst morgen, aber es geht bergauf!

          Ich bin soooo froh und soooo stolz auf die kleine Kämpferin!

          Kommentar


            #65
            freu mich mit dir

            Kommentar


              #66
              Wow, super!!!!
              Die Daumen sind aber weiter gedrückt!
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                #67
                jaaa, danke! Über den Berg ist sie noch nicht, aber es geht bergauf !

                Kommentar


                  #68
                  Weiter so!!!
                  Viele Grüße von Conny mit Zoo

                  Kommentar


                    #69
                    Auch ich möchte ganz viele gedrückte Daumen hier lassen!
                    Und möge es ganz schnell mit Olga weiterhin bergauf gehen...

                    Alle herzlichen Wünsche Euch - Astrid
                    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich drück euch die Daumen, dass es auf dem aufsteigenden Weg bleibt
                      Liebe Grüsse
                      Sylvie und Coco
                      Sylvie mit Lotti (*28.01.2015) und Kater Karl (*07.05.2014)
                      und im Herzen Kim (Riesenschnauzermix), Caspar ("Riesen"Kater) und meine Coco (11.02.2003 - 25.01.2015)

                      Kommentar


                        #71
                        Olga geht es wieder schlechter. Heute morgen wurde noch einmal ein Ultraschall gemacht. Der Pankreas ist wohl noch weiter vergrößert, der Lungenerguß ist schlimmer geworden, sie hat mehr Flüssigkeit im Bauchraum und eine Bauchfellentzündung ist hinzugekommen. Außerdem ist der Dünndarm stark verändert. Sie hat wieder 39,5 Fieber und liegt nur. Durch den Lungenerguß atmet sie schwerer. Aber sie hat gestern und heute ein bisschen gefressen.
                        Normalerweise würden die Ärzte in einer OP klären, was das für Veränderungen sind, also ob es wirklich "nur" eine Entzündung ist, oder doch ein Tumor, aber die Ärztin meinte, dass Olga für die Narkose zu schwach ist. Sie bekommt weiter Metronidazol und Amoxicillin über den Tropf und wir können nur abwarten. Die Blutergebnisse sind noch nicht da, sie meldet sich, wenn sie was neues weiß. Aber sie meinte, dass es nicht gut aussieht.

                        Ich will das alles nicht.

                        Kommentar


                          #72
                          Ach Mensch, das tut mir sooo leid. Ich drücke deiner Olga ganz, ganz fest die Daumen, dass sie es schafft.

                          Kommentar


                            #73
                            Ach Olga ich drücke Dir die Daumen und Lucky die Pfoten. Zeig das Du eine Kämpferin bist

                            Habt Ihr sie mal besucht ?
                            Gruß

                            Barbara & Lucky

                            Kommentar


                              #74
                              Ach mensch ... Ich denke an Euch und sende viele gute Gedanken!

                              Liebe Grüße - Inge
                              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                              ~
                              Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                              Kommentar


                                #75
                                Meine Gedanken sind bei euch . Alles Gute für Olga
                                Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                                und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X