Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juckreiz bei Allergie mildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachtkerzenöl ist wirklich super!Hab da jetzt so ein Leinöl im Bioladen gefunden welches mit Nachtkerzenöl versetzt ist - ist wirklich super! Schwarzkümmelöl gibts bei uns auch täglich ein paar Tropfen.

    Das mit dem Tee werd ich mal probieren! Das Jucken hat bei uns jetzt wieder nachgelassen - gott sei dank!

    LG
    Ellinor, Jump of Joy Arwin, 14.07.13
    Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum. (Carl Zuckmayr)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pomelo Beitrag anzeigen
      Ich habe hier auch einen Hund mit Allergie der sich den ganzen Tag ständig gekratzt hat. Wir nehmen Nachtkerzenöl in Kapseln. Das hat Wunder gewirt. Und als kleinen Bonus oben drauf gibt das ein super glänzendes Fell.
      Und das hat gereicht? Wäre hier fantastisch, denn der Fraggle läßt sich nur flüchtig an die Pfoten fassen (zum Abtrocknen etc.), Einreibungen muß ich meist mit Maulkorb machen

      Mein TA hat mir Hydrocortisel mitgegeben, welches ich aber ungern verwende.

      Kommentar


        #33
        Wenn es im Sommer ganz schlimm ist, sollten die Hunde gar nicht im hohen Gras toben dürfen. Wir reiben unsere Allergiker immer feucht ab und nehmen teilweise einfach Babypuder am Bauch, wenn der Juckreiz gar zu schlimm wird.

        Kommentar

        Lädt...
        X