Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schilddrüsenunterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist gut! In jeder Hinsicht viel Erfolg!!
    Liebe Grüße

    Anja

    Kommentar


      #32
      Danke! Ich werde berichten!

      Grüße Manu

      Kommentar


        #33
        Hi,

        ich hätte eher das Herz gescheckt bzw. Leber- Pfortader- Herz.

        lg tina
        Liebe Grüße
        Tina mit der Eurasierhündin Kimba

        Kommentar


          #34
          Das können die dort auch, ich werde es ansprechen!

          Danke und Grüße Manu

          Kommentar


            #35
            Hallo ihr!

            Ich war ja letzte Woche in einer Tierklinik um die Werte von Sammy noch einmal checken zu lassen und dachte, es könnten noch einige Untersuchungen zur "Sicherheit" gemacht werden.... Nun, diesen Besuch musste ich erstmal verdauen!!!
            Voller Hoffnung und Vertrauen in das Können der TA bin ich hin gefahren und voller Enttäuschung wieder nach Hause....
            Das Einzige, was mir gesagt wurde, ist das Sammy kein Problem mit der Schilddrüse hat und er ein vollkommen unerzogener Hund ist und ich mir einen Ernährungsberater für Hunde suchen soll und ich einen Hundepsychologen aufsuchen soll.... Keiner hat meinen Hund untersucht oder auch nur abgehört..... Aber ein Futter soll ich kaufen.....
            Ich bin dermaßen frustriert!!!

            Vielen Dank für´s Dampf ablassen

            liebe Grüße Manu

            Kommentar


              #36
              Hallo Manu,

              das ist ja sehr schade, daß Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast!

              Wenn Du es nochmal angehen willst, hier gibt es ein Verzeichnis von TÄ, die sich mich Schilddrüse gut auskennen:
              http://www.gtvt.de/10/verhaltenstier...hrer-naehe.htm

              Und hier gibt's Spezialisten für Herzerkrankungen:
              http://www.collegium-cardiologicum.d...ederliste.html

              Viel Glück!
              Doris

              "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

              Kommentar


                #37
                Zitat von sammyly Beitrag anzeigen
                Das Einzige, was mir gesagt wurde, ist das Sammy kein Problem mit der Schilddrüse hat und er ein vollkommen unerzogener Hund ist und ich mir einen Ernährungsberater für Hunde suchen soll und ich einen Hundepsychologen aufsuchen soll.... Keiner hat meinen Hund untersucht oder auch nur abgehört..... Aber ein Futter soll ich kaufen.....
                Ich bin dermaßen frustriert!!!

                Vielen Dank für´s Dampf ablassen

                liebe Grüße Manu
                Was soll das denn bitte? Wenn Du Deinen Hund untersuchen lassen willst, haben die das zu machen, Du bist schließlich zahlender Kunde. Sowas geht ja überhaupt nicht.
                Liebe Grüße
                Eva mit JerryLee und Gismo

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  danke für den Zuspruch, das ist Balsam für die Seele....

                  Danke auch für die Link´s, aber wirklich in der Nähe ist da keiner! Aber das soll mich ja nicht abhalten! Ist nur schwierig zu realisieren....

                  Kommentar


                    #39
                    Hat denn jemand Erfahrungen mit den TA auf der GTVT-Liste? War da schon mal jemand?
                    Gibt es soetwas nicht in Thüringen?

                    Die letzte Tierklinik habe ich auch auf Empfehlung aufgesucht.... Ich binsozusagen ein "gebranntes Kind"!!!

                    Grüße Manu

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Manu,

                      ich habe meine jetzige TÄ auf der Liste für Verhaltenstherapie gefunden - ein Glücksgriff!

                      Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es bei Tierkliniken sehr abhängig davon ist, zu welchem Arzt man kommt. Ist mir auch passiert: Eine Empfehlung bekommen, einen anderen Arzt erwischt, Katastrophe.
                      Doris

                      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                      Kommentar


                        #41
                        Hi,

                        ich würde mir erst mal kein TA für SD suchen, sondern ein Kardiologe/Internist der einfach erst mal schallt.

                        lg tina
                        Liebe Grüße
                        Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Zusammen,

                          nach meinem Reinfall mit der Tierklinik habe ich beschlossen meinem TA zu vertrauen und erst einmal das nächste Blutbild abzuwarten! Da mein Hund nicht krank wirkt und normal tobt und frisst, dachte ich, ich könne es riskieren…. Schließlich habe ich nicht die Zeit ewig in Deutschland rumzufahren – ich muss ja auch noch arbeiten und etwas Geld verdienen, sonst könnte ich mir diesen Hund gar nicht leisten!!! Bitte nicht falsch verstehen, wenn er jetzt wirklich etwas Akutes hat, oder irgendetwas anderes wäre, würde ich mein letztes Hemd für ihn geben…..
                          Aber nun zurück zum Thema: Ich wollte von einen kleinen Erfolg berichten!
                          Wir waren gestern wieder zum Blutabnehmen und es war toll. Sammy wurde nicht sediert !!!! Ich habe die letzten Wochen genutzt und Maulkorbtraining mit ihm gemacht…. Und was soll ich sagen – er ist sogar freiwillig mit Maulkorb um auf den Tisch gesprungen !!!! Dann habe ich ihn festgehalten (umarmt) und der TA hat seinen Job gemacht! Sammy hat zwar gebrummt, aber nach einer Ansage meinerseits war mehr oder weniger Ruhe….. Danach gab es natürlich gaaaaaanz großes Lob und viele Leckerli (auch vom bösen TA) und alle haben sich gefreut !
                          Die Werte gibt es dann Anfang nächster Woche!

                          LG Manu

                          Kommentar


                            #43
                            Guten Tag Zusammen,

                            die Werte sind da!

                            T4 2,8 (1,3-4,5)
                            fT4 14,2 (7,7-47,6)
                            TSH 0,03 (<0,6)
                            T3 62,8 (20-206)
                            fT3 5,7 (3,7-9,2)

                            Der GLDH ist wieder gesunken, zwar noch nicht wieder in der Norm, aber besser! Von 16,1 auf 11,7 Norm wäre <6

                            Also ich bin bis jetzt zufrieden und hoffe es läuft weiter so!!!!

                            LG und Danke für die Hilfe bisher!

                            Manu

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X