Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knoten/ Beule am Hinterbein...und Narkoseprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Andrea, wie gehts euch?
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund ODAY

    Kommentar


      #47
      Hallo Anja,
      lieb das du fragst
      Heute war nach gefühlter langer bedrückender Zeit ein richtig schöner Tag.
      Gestern ist Aimees Verband abgekommen und sie hat nur noch ein kleines Pflaster.
      Die Wunde verheilt super und so ohne Verband kann sie wieder ganz normal laufen und nicht nur dreibeinig hüpfen.
      Nach der Arbeit bin ich heute das erstmal wieder mit ihr eine kleine Runde durch den Wald gestreunt. Das hat soooo gut getan und unsere Lebensgeister geweckt.

      Von der Seite sieht sie aus wie ein Emu....dicke Plüschfutt und dann das dünne rasierte Stelzenbein
      Irgendwie habe ich ein gutes Bauchgefühl das wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Ergebnisse wird es vielleicht schon Ende der Woche geben.

      Ich hoffe dir und deinen Räubern geht's auch gut.
      Drück dich!
      Andrea
      „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“
      Astrid Lindgren

      Kommentar


        #48
        Emu....
        Wir krieg ich das Bild wieder aus dem Kopf?

        Ihr klingt prima positiv und du kannst sicher auf dein Gefühl vertrauen

        Meine Räuber chillen...Linus im Garten in seiner Zweitwohnung
        Theo bevorzugt die sonnige Bank im Wintergarten
        Aber gleich gehen wir raus...ist so schön heute

        Ich drück euch zurück und schau hier immer mal wieder rein
        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
        Toby&Gotama im Herzen
        BP-Patenhund ODAY

        Kommentar

        Lädt...
        X