Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstopfung oder noch normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kann an der Wurmkur liegen. Ansonsten das Futter umgestellt? Unser Hund macht manchmal auch einen Tag lang nicht. Alles andere finde ich bedenklich.

    Kommentar


      #32
      liest sich doch gut. weiterhin gute besserung

      Kommentar


        #33
        Und es bleibt weiterhin so....

        Seit Sonntag kakkert sie wieder wie gewohnt , kein Durchfall mehr, keine Blähungen oder Verstopfung.

        Wir waren heut Abend beim TA (eine letzte Impfung stand noch aus). Wurmkur ist abgesagt, nach einem viertel Jahr wird eine Kotprobe (3 Tage Sammelprobe) eingeschickt und untersucht. Wir entwurmen nur noch bei Bedarf. In Lisas Akte ist nun ein großer roter Vermerk das sie kein Milbemax mehr bekommen darf. Sicherheitshalber bekommt sie nun doch noch Darmflora, zur Vorbeugung für ein paar Tage und als Reserve für daheim bleibt auch noch was über.

        Alles in Allem war unsere TA restlos begeistert von meiner Süßen. Sie entwickelt sich prächtig, ist rundum gesund, fit und munter. Sie hat auch nach der Ernährung gefragt und wie es uns damit ergeht. Sie weiß das wir BARFen und steht voll hinter uns, ermuntert mich sogar dazu (O-Ton: Das ist das das Beste das Sie für Ihren Hund tun können. Es gibt nichts Besseres als das Natürliche (da gings um die Zusätze)).

        Das Zahnen geht vorwärts, nur die Canini machen noch ein paar Zicken, aber da geben wir Lisa noch Zeit. Ich soll ihr ruhig Knochen geben wenn sie sie mag und die Verdauung mitmacht. Würde helfen. Nur am Rande: Lisa liebt Knochen

        Ich glaub ich hab da eine wirklich gut TA gefunden, sowas ist selten.

        Erleichterte und fröhliche Grüße
        isidra und Lisa
        Liebe Grüße von Lisa und den Felllosen!
        Warum Vögel den Menschen nie verstehen werden? Körner im Winter - Vogelscheuchen im Sommer.

        Kommentar


          #34
          Suuuper. Auch was die TÄ angeht.

          Kommentar

          Lädt...
          X