Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Physio bei Spondylose und Cauda Equina?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo

    Maaorava hat auch Spondylose, Arthrose in Ellenbogen (ED) und Schulter und wir können Dank Physio auf die Schmerzmittel verzichten.

    Diqin hat auch ED und in den Vorderhandgelenken Arthrose jedoch nur bedingt beschwerden. Er ist auch ein extrem unsicherer und ängstlicher Hund und mag sich von Fremden so gar nicht anfassen. Nach 2 Stunden (2x 1) bei der Physio war aber auch er hin und weg und die Therapeutin konnte ihn überall anfassen und sogar Drehen/Wenden wie sie wollte.

    Ich finde immer, wenn die Hunde merken das es ihnen gut tut dann lassen sie zu was nötig ist.

    Alles Gute für deinen Hund
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #32
      Er ist auch ein extrem unsicherer und ängstlicher Hund und mag sich von Fremden so gar nicht anfassen. Nach 2 Stunden (2x 1) bei der Physio war aber auch er hin und weg und die Therapeutin konnte ihn überall anfassen und sogar Drehen/Wenden wie sie wollte.

      Ich finde immer, wenn die Hunde merken das es ihnen gut tut dann lassen sie zu was nötig ist.

      Alles Gute für deinen Hund [/QUOTE]

      .. so war das bei uns auch. Das hatte mich damals auch erstaunt.

      Susanne vom Pfotentreff

      Kommentar


        #33
        Danke für diese beiden Beiträge! Das nimmt mir eine Menge Schwellenangst. Tom kann seeehr ängstlich sein bei Fremden, er schnappt dann auch mal. Da er taub ist, kann man ihn auch nicht so einfach schon im Voraus beruhigen. Bei hörenden Hunden hat man ja seine Standartsätze und die Stimmlage. Bei Tom habe ich nur meine Hände und mein Gesicht.
        Ich bleibe am Ball und werde berichten wenn wir endlich einen Termin haben!!

        Kommentar

        Lädt...
        X