Ich habe kein Foto davon gemacht. Falls er morgen wieder so einen grauen Kot hat werde ich ein Foto machen.
Gallensteine glaube ich auch nicht. Das er Schmerzen hat kommt mir nicht vor.
Kann es auch evtl an Vitaminpräparaten liegen? Er bekommt optimix, vielleicht hat er zu viel Kalzium im Blut? Wegen seiner Niere soll er ja viel Kalzium bekommen, aber der Kalziumwert war bei der ersten Blutuntersuchung im Juni schon fast zu viel als zu wenig. Aber im Normbereich.
Oder liegt es evtl an zu fettiger Nahrung? Er bekommt viel schweinebauch und auch 5g Gänseschmalz pro Tag.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grauer Hundekot ?
Einklappen
X
-
Das Problem hatte Lotta ja kürzlich, da war der Kot grünlich-grau, aber eher dunkelgrün und fettig glänzend.Zitat von November Beitrag anzeigenVermehrte Fettausscheidung?
Katharina, stell doch mal ein Bild ein
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteVermehrte Fettausscheidung?
-
ein verstopfter Gallengang entfärbt den Kot. Wenn ein Gallenstein festsitzt würde das aber heftige Schmerzen verursachen. Wobei mein erster Gedanke auch die Galle war.Zitat von Ari2009 Beitrag anzeigenIch weiß es jetzt gar nicht mehr 100%...
aber ich meine, mir hat jemand gesagt, dass grauer Kot und Galle zusammen hängen.
Ich hoffe, du bekommst noch bessere Antworten.
Alles Gute!
-
Ich weiß es jetzt gar nicht mehr 100%...
aber ich meine, mir hat jemand gesagt, dass grauer Kot und Galle zusammen hängen.
Ich hoffe, du bekommst noch bessere Antworten.
Alles Gute!
-
Grauer Hundekot ?
Seit 2 Tagen bemerke ich das mein Hund dunkelgrauen Kot hat. Er hat nichts mit der Bauchspeicheldrüse, dies wurde schon getestet. Knochen bekommt er auch keine weil er eine Niereninsuffizienz hat. Was könnte das sein? Sonst geht es ihm gut. Der Stuhl ist auch normal geformt, er hat keine Blähungen oder sonst etwas. Hättet ihr eine Idee? Leberwerte sind auch in Ordnung.Stichworte: -