Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grauer Hundekot ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Katharina&Lucky
    antwortet
    Ich habe kein Foto davon gemacht. Falls er morgen wieder so einen grauen Kot hat werde ich ein Foto machen.
    Gallensteine glaube ich auch nicht. Das er Schmerzen hat kommt mir nicht vor.
    Kann es auch evtl an Vitaminpräparaten liegen? Er bekommt optimix, vielleicht hat er zu viel Kalzium im Blut? Wegen seiner Niere soll er ja viel Kalzium bekommen, aber der Kalziumwert war bei der ersten Blutuntersuchung im Juni schon fast zu viel als zu wenig. Aber im Normbereich.
    Oder liegt es evtl an zu fettiger Nahrung? Er bekommt viel schweinebauch und auch 5g Gänseschmalz pro Tag.

Einen Kommentar schreiben:

• Pipilo
    antwortet
    Zitat von November Beitrag anzeigen
    Vermehrte Fettausscheidung?
    Das Problem hatte Lotta ja kürzlich, da war der Kot grünlich-grau, aber eher dunkelgrün und fettig glänzend.

Katharina, stell doch mal ein Bild ein

• November
    Ein Gast antwortete
    Vermehrte Fettausscheidung?

• Juvena
    antwortet
    Ich kenne grauen Kot in Zusammenhang mit Gallensteinen.

• SoSo3
    antwortet
    Zitat von Ari2009 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es jetzt gar nicht mehr 100%...
    aber ich meine, mir hat jemand gesagt, dass grauer Kot und Galle zusammen hängen.

Ich hoffe, du bekommst noch bessere Antworten.

Alles Gute!
    ein verstopfter Gallengang entfärbt den Kot. Wenn ein Gallenstein festsitzt würde das aber heftige Schmerzen verursachen. Wobei mein erster Gedanke auch die Galle war.

• Ari2009
    antwortet
    Ich weiß es jetzt gar nicht mehr 100%...
    aber ich meine, mir hat jemand gesagt, dass grauer Kot und Galle zusammen hängen.

Ich hoffe, du bekommst noch bessere Antworten.

Alles Gute!

• Katharina&Lucky
    hat ein Thema erstellt Grauer Hundekot ?.

Grauer Hundekot ?

Seit 2 Tagen bemerke ich das mein Hund dunkelgrauen Kot hat. Er hat nichts mit der Bauchspeicheldrüse, dies wurde schon getestet. Knochen bekommt er auch keine weil er eine Niereninsuffizienz hat. Was könnte das sein? Sonst geht es ihm gut. Der Stuhl ist auch normal geformt, er hat keine Blähungen oder sonst etwas. Hättet ihr eine Idee? Leberwerte sind auch in Ordnung.
Lädt...
X