Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mastzelltumor brauche dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Anja,

    einen Tierheilpraktiker will ich auf jeden Fall konsultieren. Leider ist es nicht ganz so einfach einen kompetenten zu finden.
    Ich hatte in der Vergangenheit schon 3 verschiedenen ausprobiert, aber richtig zufrieden war ich nicht. Vielleicht kennt hier jemand einen GUTEN !?

    Kommentar


      #17
      Ich kenne in Deiner Nähe gar keinen THP leider.

      Ich weiß, dass Dir da derzeit nicht der Kopf nach steht, auf die Anzahl Deiner Beiträge zu schauen... Ich weiß nicht, ob sowas vorgesehen ist, aber vielleicht könntest Du nachfragen, ob Dir wegen der besonderen Situation früher Zugang zum Mitgliederbereich gewährt wird.
      Liebe Grüße

      Anja

      Kommentar


        #18
        Wenn muss ich anschreiben, den Administrator? Dann würde ich mein Glück mal versuchen.
        Danke Anja!!!

        Kommentar


          #19
          Nein, Du musst hier schreiben:

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

          Gerne, ich hoffe, dass Du sehr viele Tipps bekommst und vor allen Dingen, dass der Tumor Grad I klassifiziert werden kann!
          Liebe Grüße

          Anja

          Kommentar


            #20
            Ok, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe;-)

            Kommentar


              #21
              Herzlich gern, ich kenne diese Hilflosigkeit...!
              Liebe Grüße

              Anja

              Kommentar


                #22
                Guten Morgen Anja,

                bekomme ich eine Email, sobald ich freigeschaltet wurde oder wie ist der Ablauf? Sorry, aber kenne mich hier gar nicht aus.

                Liebe Grüße
                Josi

                Kommentar


                  #23
                  Guten Morgen Josi,

                  ist zwar schon was her, aber ich bin mir auch aus technischen Gründen sicher, dass Du keine E-Mail bekommst, Du siehst das dann aber direkt an der Anzahl der Bereiche .
                  Liebe Grüße

                  Anja

                  Kommentar


                    #24
                    Ah ok, dann muss ich mich etwas gedulden;-) alles nicht so einfach, Ergebnisse von meinem Luke kommen leider heute auch nicht mehr....warten und hoffen, dass sie morgen dabei sind.
                    Eigentlich hätten sie gestern schon kommen sollen....
                    Ich danke Dir;-)

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, bitte, auch wenn das in der Situation schwer fällt.

                      Das Warten auf Ergebnisse ist immer schlimm... Hoffe mit Dir!

                      Vielleicht würde es Dich aber auch etwas ablenken, wenn Du im Gästebereich nach anderen Threads schaust, wo Du vielleicht auch etwas beitragen kannst?
                      Liebe Grüße

                      Anja

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        hast Du schon das Ergebnis und den Grad?

                        Viele Grüße,

                        Claudia

                        Kommentar


                          #27
                          Josi, Du bist wohl freigeschaltet.
                          Wie geht es Euch?
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            #28
                            Guten Morgen,
                            leider haben wir immer noch keine Ergebnisse...es ist zum Heulen 😧 und jetzt ist ja erstmal Wochenende..bedeutet bis Montag warten.
                            Luke geht es sonst gut bzw. er lahmt etwas, das wird in der Klinik in Gießen in der Orthopädie nachgesehen. Auf den Röntgenaufnahme war keine Arthrose und nichts weiter zu sehen sagt zumindest mein TA.
                            Hat sonst keine hier eine Ahnung zu den Vitaminen bei Mastzellentumor ?
                            Ein schönes Wochenende für alle☺

                            Kommentar


                              #29
                              Das tut mir leid, Josi, dass Ihr immer noch warten müsst ...

                              Hast Du schon mal über die Suche geschaut? Schau mal hier z. B.:

                              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=Mastzelltumor

                              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=Mastzelltumor
                              Liebe Grüße

                              Anja

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Anja,

                                vielen Dank für die Links;-) habe mich gestern schon etwas eingelesen....
                                leider zu der Vitamingabe noch nichts passendes gefunden.
                                Leider meldet sich keiner, der irgendwas dazu sagen kann.
                                TÄ haben ja leider so gar keine Ahnung davon....zu der Horvi-Therapie scheint hier auch keiner etwas sagen zu können.
                                Mich würde auch noch interessieren, ob ich den C-Kit Mutationsnachweis nachfordern sollte???
                                Fragen über Fragen...

                                Schönen Nachmittag;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X