Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe 3. Impftermin verpasst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sie meint ja die anderen Impfungen, wegen des Titers, nicht Tollwut

    .
    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

    Kommentar


      #32
      Das habe ich schon verstanden, der erste Teil meines Beitrags bezieht sich auf alle Impfungen. Habe es noch etwas korrigiert, dann ist es klarer.
      Doris

      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Doggo Beitrag anzeigen
        ...Er wollte mir die Angaben von Hersteller nicht glauben, auch nicht als er sie schwarz auf weiß gesehen hat erst der Anruf beim Hersteller hat ihn überzeugt. Da hat er tatsächlich neu gelernt, wie laut Hersteller zu impfen ist!?!...
        Huuuuuaaaaah, geil
        LG Astrid www.vom-highlander.de
        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Doggo Beitrag anzeigen
          Mein Kleiner Teufel ist fast durch mit dem Zahnwechsel und muss dann wegen seinem Rückbiss behandelt werden.
          Bevor ich einen Rückbiss behandeln lassen würde, würde ich erst mal abwarten.
          Ich kenne etliche Hunde (incl. zwei von mir gezüchteter Hunde) die problemlos damit leben können.
          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
            Das habe ich schon verstanden, der erste Teil meines Beitrags bezieht sich auf alle Impfungen. Habe es noch etwas korrigiert, dann ist es klarer.
            Wobei der Hund bei der 2. Impfung 13 Wochen alt war und da durchaus noch maternale AK vorhanden sein könnten......
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #36
              Deshalb ja auch der Titertest.

              Wobei ich mir den gespart habe. Ich hab Lennox nach der Zahnung noch einmal SHP impfen lassen.
              Yukon hat noch nach dem "alten" Schema mit 15 Monaten noch einmal SHP bekommen.

              Mehr als SHP hab ich nicht mehr impfen lassen.
              Lennox hat nie was anderes bekommen. Der ist aus DK und hat da nur S und P bekommen.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen

                Lieber Gott, lass meine Tiere lang gesund bleiben, um nicht von so einem Trottel abhängig zu werden
                Der Satz ist gut!

                Noch schlimmer ist, das es sich hierbei nichtmal um Trottel handelt, sondern um reine Geldgier. Ich glaube nicht, das TÄ so blöd sind und das nicht wissen.

                Kommentar


                  #38
                  Kann auch mal ein Irrtum sein.

                  Mein TA meinte, dass Rabisin nur noch für ein Jahr eingetragen werden können.
                  Aber das ist ja nur bei Erstimpfung. Trifft für meine nicht zu.

                  Hab mich dran drum gekümmert und er hat seinen Irrtum eingesehen.
                  Im März krieg Yukon Rabisin mit 3-Jahres-Eintrag.
                  Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                  Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                    Deshalb ja auch der Titertest.

                    Ich hatte mich hierauf bezogen:

                    Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
                    Warum willst Du den Titer bestimmen lassen? Der Hund war alt genug für die Einmal-Impfungen, also kann man davon ausgehen, daß sie angesprochen haben.
                    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Doggo Beitrag anzeigen
                      Den neuen Eintrag habe ich bekommen
                      Super, daß Du Dich durchgesetzt hast!
                      Respekt, hätte nicht jeder gemacht

                      lg

                      Martina


                      P.S. Der Kleine ist aber nicht zuuufällig ein blauer Cattle, oder?
                      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                      Kommentar


                        #41
                        Genau, ich wollte den Titertest für die andern Impfungen machen lassen, weil er bei der zweiten Impfung erst 13 Wochen alt war...sicher ist sicher.

                        Den Rückbiss möchte ich nicht gleich behandeln lassen, sondern die Zähne von einen Fachmann beobachten lassen, so dass man eingreifen kann, falls notwendig,

                        Martina, ja der Kleine ist ein blauer Cattle (was denn sonst ) Kann ich eigentlich als Gast ein eigenes Profilbild hochladen? Dann kann man den Kleinen Racker auch bestaunen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
                          ...

                          P.S. Der Kleine ist aber nicht zuuufällig ein blauer Cattle, oder?
                          Martina, woher wußtest Du das??? *ganzneugierigbin*
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Doggo Beitrag anzeigen
                            Kann ich eigentlich als Gast ein eigenes Profilbild hochladen? Dann kann man den Kleinen Racker auch bestaunen.
                            Nein, aber Du kannst die Bilder z.B. bei Picr hochladen und dann hier als Links einstellen


                            @ Birgit
                            Weil ich anhand der Infos im Thread und im Profil vermutet habe, daß es Brumbys Neffe ist, der hier auch mal bei der Welpenvermittlung stand, als er noch suchte

                            lg

                            Martina, die den Kleinen gerne wieder sehen würde
                            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                            Kommentar


                              #44
                              Oh wie schön Verwandtschaft Ja, der kleine Mann, sein Name ist Tucker, ist Brumbys Neffe! So klein ist die Welt bzw. das Internet.
                              Wir sind sehr glücklich mit ihm, auch wenn wir uns erstmal umstellen mussten - unsere große Hündin ist ein Akita

                              Hier ist der kleine Wildfang (ich hoffe der Link funktioniert)

                              http://up.picr.de/28274784hr.jpg

                              Kommentar


                                #45
                                Hihi, er ist genau so ein Hänfling wie Brumby früher

                                Knuddel ihn mal bitte von der, die mit der Knipse auf dem Boden lag.

                                lg

                                Martina


                                P.S.
                                Ich habe ihn noch so in Erinnerung

                                http://up.picr.de/27272074yd.jpg


                                http://up.picr.de/27272075zt.jpg


                                http://up.picr.de/27272076tn.jpg
                                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X