Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständiger Durst und Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Katy,

    leider wird das Antibiogramm nicht immer automatisch erstellt, denn es kostet zusätzlich.

    Und was Metronidazol betrifft - hier handelt es sich ganz einfach um die " Standartherapie " , allerdings mit gravierenden Abweichungen die Dosierung und Dauer der Therapie betreffend.

    Ich habe mich mit dem Thema der Helicobacter-Eradikation ja sehr ausführlich beschäftigt und kann nur sagen, dass diese Therapie mehr Schaden als Nutzen anrichtet.

    Es gibt andere Wege, dieses Problem in den Griff zu bekommen, denn der Helicobacter ist lediglich das Symptom - nicht jedoch die Ursache für die aufgeführten Beschwerden.

    Wenn Gaby also möchte, dann wollen wir gerne versuchen, ihr Problem ohne chemische Keule zu lösen

    Liebe Grüsse von Tina
    Liebe Grüsse von Tina

    " Niemand wird alt, weil er eine bestimmte Anzahl von Jahren gelebt hat. Menschen werden alt, wenn sie ihre Ideale verraten " (Albert Schweitzer)

    Kommentar


      #32
      Hallo ,

      es ist zu spät,Danny wurde heute eingeschläfert.

      Ich war um 18 Uhr beim TA,er tastete ihn nochmal ab,weil er ja immer so zuckte.
      Da spürte er eine Verhärtung am Magen,also nochmal röntgen.

      Auf dem Bild sah es wie ein Fremdkörper im Darm aus.Er meinte wir müssen operieren.
      Danny wog nur noch 25 kg und war ziemlich schwach heute.
      Ich sollte im Wartezimmer warten,nach einer halben Stunde kam die Sprechstundenhilfe und meinte,eswäre ein Fremdkörper.
      Ich durfte nach hause fahren und sollte auf den Anruf vom TA warten.
      Um 20.15 Uhr kam der Anruf mit schlechter Nachricht.Der Dünndarm von Danny hatte sich umgekrempelt.Der TA meinte man muss sich das so vorstellen,als wenn man einen Pullowerärmel nach innen zieht.
      Es war an der Stelle schon alles zusammen gewachsen und verschmiert und verklebt.
      Er hätte den ganzen Dünndarm entfernen müssen und das geht nicht.Ein Stück ja,aber nicht den ganzen Dünndarm.
      Danny muss das schon sehr lange gehabt haben und der TA weiß nicht,warum er das vor einer Woche nicht tasten konnte.Auch das Röntgenbild war okay und diesmal war auf dem Bild schon das reinste Caos zu sehn.
      Es ist leer und still hier ohne ihn.

      Danke an Euch alle für Eure guten Tipps und Hilfe

      Traurige Grüsse Gaby

      Kommentar


        #33
        Hallo Gaby,

        das kann doch nicht sein!!!

        Vor einer Woche Röntgenbild noch OK und nichts zu tasten und jetzt dies ...!?

        Es tut mir so wahnsinnig leid!!!

        Ich umarme Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft, um die Trauer und Leere zu bewältigen!

        Du hast alles für Deinen Danny getan .... und in Deinem Herzen wird er immer bei Dir sein!
        Und ich bin mir sicher, dass sie alle am anderen Ende der Regenbogenbrücke auf uns warten werden!

        Traurige Grüße
        Katy
        DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
        CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

        Kommentar


          #34
          Hallo Gaby!

          Es tut mir unendlich leid für dich!
          Falls du es noch nicht kennst und ein wenig Trost brauchst, solltet du dir diesen Link anschauen: klick

          Liebe Grüße
          Kerstin
          Liebe Grüße
          Kerstin

          Kommentar


            #35
            Liebe Gaby,

            ich bin wirklich total erschüttert und es gibt wohl kaum Worte, die Deinen Schmerz lindern können.

            Fühl Dich einfach mal ganz doll in den Arm genommen und gedrückt.

            Und wie Katy glaube ich ebenfalls daran, dass unsere geliebten Tiere auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf uns warten - dort drüben im Regenbogenland, wo es keine Schmerzen und keine Pein mehr gibt .....

            Ganz liebe und tröstende Grüsse von Tina
            Liebe Grüsse von Tina

            " Niemand wird alt, weil er eine bestimmte Anzahl von Jahren gelebt hat. Menschen werden alt, wenn sie ihre Ideale verraten " (Albert Schweitzer)

            Kommentar


              #36
              Das tut mir so wahnsinnig leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

              Es hätte aber wohl keinen Unterschied gemacht, wenn man es schon vor einer Woche entdeckt hätte, wenn DAnny es schon so lange hatte.
              Trotzdem ist das mit dem Röntgenbild sehr seltsam.

              Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
              Eve
              LG, Eve

              Ich belle nur, beiße eher selten...

              Kommentar


                #37
                An und für sich habe ich das geschrieben, weil mich solche Gedanken bei Lottas Tod dieses jahr (Vergiftung) beruhigt haben, dass ICH nichts unversucht gelassen habe, es Schicksal/Pech war und es bringt auch nichts dem TA jetzt die Hölle heiß zu machen, da man selber noch viel zu sehr in der Trauer steckt, um sachlich mit eventuellen Fehlern umzugehen.

                LG, Eve
                LG, Eve

                Ich belle nur, beiße eher selten...

                Kommentar


                  #38
                  Liebe Gaby,

                  fühle Dich fest von mir gedrückt, es tut mir so leid

                  Nicole
                  Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    danke für die tröstenden Worte,weil ich weiß das ihr mich wirklich versteht!

                    Das mit den Röntgenbilder ist echt komisch,aber ich habe sie selber gesehn!
                    Wir haben sie gestern abend noch nebeneinander gehängt,dass ist echt unglaublich.
                    Der TA hat mir eben noch gesagt,dass sich die Blutgefäße schon einen anderen Weg gesucht hatten und deshalb war da ein richtiges Kneul.
                    Überall am Dünndarm waren die Gefäße angedockt und deshalb auch inoperabel.
                    Ich hab die Nacht kaum geschlafen und ich hab immer das Gefühl er ist noch da.

                    Gruss Gaby

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X