Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer von euch impft nicht ! welche erfahrungen damit ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Meine zwei wurden bis vor zwei Jahren regelmäßig geimpft.
    Seit 2003 gibt es nur noch die TW. Die Hunde sind heute 7 und 10 Jahre alt.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #77
      Hallo,

      also nochmal zur eigentlichen Frage:

      Meine Hunde sind grundimunisiert, seitdem bekommen sie nur noch die TW-Impfung jährlich (will der Hu-Verein so).
      Es geht ihnen bestens.


      LG Andrea
      LG Andrea :fliege:

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von timsha
        Meine zwei wurden bis vor zwei Jahren regelmäßig geimpft.
        Seit 2003 gibt es nur noch die TW. Die Hunde sind heute 7 und 10 Jahre alt.
        _______________________Na das ist doch ein schönes Beispiel dafür ,das Hunde die in ihrem Leben regelmässig geimpft wurden ( ok bis auf die letzten beiden Jahre) auch 7 und 10 Jahre alt werden können. Sind die beiden gesund? Wenn ja? na bitte...!
        LG,Volker

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Unregistered
          _______________________Na das ist doch ein schönes Beispiel dafür ,das Hunde die in ihrem Leben regelmässig geimpft wurden ( ok bis auf die letzten beiden Jahre) auch 7 und 10 Jahre alt werden können. Sind die beiden gesund? Wenn ja? na bitte...!
          LG,Volker
          Ist dir klar, dass das Argument hinkt, weil man's genauso gut umdrehen kann: Ungeimpfte Hunde werden steinalt - na bitte!
          Liebe Grüße
          Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Unregistered
            _______________________Na das ist doch ein schönes Beispiel dafür ,das Hunde die in ihrem Leben regelmässig geimpft wurden ( ok bis auf die letzten beiden Jahre) auch 7 und 10 Jahre alt werden können. Sind die beiden gesund? Wenn ja? na bitte...!
            LG,Volker
            vielleicht magst du ja mal auf der seite www.haustierimpfungen.de vorbeischauen.
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

            Kommentar


              #81
              Um auch noch etwas zum Thema beizutragen

              Bei Impfungen gilt für mich der gleiche Grundsatz wie auch bei allen anderen Medikamenten: So viel wie nötig und so wenig wie möglich.

              Konkret heißt das: Meine Hunde sind als Welpen grundimmunisiert mit Kontrolle per Titerbestimmung.
              Danach erhalten sie nur noch die TW-Impfung bei Bedarf (Auslandsaufenthalt) bzw. alle drei Jahre.
              Gelegentlich (wenn mal Geld über ist ) habe ich rein interessehalber Titerbestimmungen machen lassen mit dem Ergebnis, daß weitere Nachimpfungen noch nie notwendig waren.
              Meine Hunde sind jetzt 5 und 9 Jahre alt und bisher bin ich gut damit gefahren. Wenn sie allerdings irgendwelche Krankheiten hätten würde ich guten Gewissens auch auf die TW-Impfung verzichten.

              LG

              Annette, Joy & Waro
              :tippen:

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von Unregistered
                _______________________Na das ist doch ein schönes Beispiel dafür ,das Hunde die in ihrem Leben regelmässig geimpft wurden ( ok bis auf die letzten beiden Jahre) auch 7 und 10 Jahre alt werden können. Sind die beiden gesund? Wenn ja? na bitte...!
                LG,Volker
                Hmm - muß ich nach dieser Logik nun auch davon ausgehen, dass Kettenrauchen gesund ist und man sich darüber keine Gedanken machen muß, wenn man 3 Schachteln Zigaretten am Tag raucht? Mein Opa hat das gemacht und starb erst im Alter von 82 Jahren...

                Ansonsten: Meine Hunde werden REGELMÄSSIG geimpft, nämlich regelmäßig alle 5 Jahre gehen S, H und P.

                Grüße
                Claudia
                Liebe Grüße, Claudia
                The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von Unregistered
                  Na das ist doch ein schönes Beispiel dafür ,das Hunde die in ihrem Leben regelmässig geimpft wurden ( ok bis auf die letzten beiden Jahre) auch 7 und 10 Jahre alt werden können. Sind die beiden gesund? Wenn ja? na bitte...!
                  LG,Volker
                  Hallo Volker

                  Es gibt auch solche, die starben an einer einzigen Impfung, andere an der 4. oder 5.

                  Deshalb hat jeder das Recht, seinen Hund nicht zu impfen.
                  Viele Grüsse
                  Silvia

                  Kommentar


                    #84
                    Tag zusammen,
                    Tut und lasst doch was ihr wollt,und lasst anderen auch deren Meinungen.Oder habt ihr ein Problem damit?

                    Kommentar


                      #85
                      Oder habt ihr ein Problem damit?
                      Ne absolut nicht. Sollte dann aber für alle gelten ,-))

                      LG viola
                      LG Viola mit Tomba und Finni


                      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Unregistered
                        Tag zusammen,
                        Tut und lasst doch was ihr wollt,und lasst anderen auch deren Meinungen.Oder habt ihr ein Problem damit?
                        Hallo Gast,

                        ich habe ein Problem mit unfreundlichen Postings!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X