Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vogelgrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    so kann mans auch machen........die Viren im Wasser ?
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich wirkllich lachen soll oder nicht.
    Kopfschütteln......
    Margit

    einen Satz noch dazu, ich habe wirklich das Gefühl, die oben wollen uns für sa... halten........
    Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

    Kommentar


      #47
      grins

      [i]
      einen Satz noch dazu, ich habe wirklich das Gefühl, die oben wollen uns für sa... halten........ [/B]
      wenn ich mir die Verkaufszahlen von Tamiflu und die Panik, was tote Vögel, Geflügelkauf etc angeht anschau,

      sind wir das auch!

      Ghrüßchen
      hanna

      wenns nicht zum Heulen wär, wärs zum Lachen
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #48
        Hallo,

        den erwähnten Artikel in der "Welt" fand ich wirklich gut.

        Die Hysterie nimmt allmählich bizarre Formen an:

        http://www.gmx.net/de/themen/nachric...9661BaBnJ.html

        Nein, vor der Vogelgrippe habe ich keine Angst. Aber vor Massenhysterie ...

        Gruß von Andrea mit Leilah und Ashley
        Viele Grüße Andrea
        "Properly trained, a man can be dog's best friend." Corey Ford

        Kommentar


          #49
          Nein, vor der Vogelgrippe habe ich keine Angst. Aber vor Massenhysterie ...
          heftig zustimm

          Bein Fressnapf wo wir immer mal wieder einkaufen gehen, kommen mittlerweile täglich Leute und wollen Mundschutz und Handschuhe kaufen um sich gegen ihre Haustiere zu schützen

          Und das sind vermutlich noch die weniger ängstlichen, die Leute die statt Angst Panik schieben bringen ihre Tiere ja gleich ins Tierheim

          Kommentar


            #50
            Bein Fressnapf wo wir immer mal wieder einkaufen gehen, kommen mittlerweile täglich Leute und wollen Mundschutz und Handschuhe kaufen um sich gegen ihre Haustiere zu schützen

            Und das sind vermutlich noch die weniger ängstlichen, die Leute die statt Angst Panik schieben bringen ihre Tiere ja gleich ins Tierheim [/B]
            Hallo!

            Da kannst du mal sehen, wie einfach es ist, Menschen zu manipulieren, in Panik und Hysterie zu versetzen, kritisches Hinterfragen zum Verstummen zu bringen....

            Wirkliche Informationen (z.B. http://www.welt.de/data/2006/03/07/856037.html ) kommen gar nicht mehr an die Leute ran...

            "Hysterie" wird wohl das Motto des Jahres 2006

            Grüße von Andrea
            mit Leilah und Ashley
            Viele Grüße Andrea
            "Properly trained, a man can be dog's best friend." Corey Ford

            Kommentar


              #51
              Hallöchen,

              um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

              Ich habe im TK noch deutsche Suppenhühner, die sind 2 Wochen alt und die gebe ich auch noch.
              Hat jemand eine Ahnung, wie lange der Vogelgrippevirus -18 Grad aushält?

              Aujetzky schafft es nur unter 35 Tagen, d.h. Schweinefleisch oder Wild (falls es mit Wildschwein in Kontakt war) wird bei mir nach 40-45 Tagen frühestens gefüttert. Heißt aber leider auch, daß ich chronischen Mangel an TK-Platz habe. Wild bekomme ich so in der Größenordnung 1/2 gelber Müllsack. Und da muß dann die TK-Kost für Menschen leider hintenanstehen.

              Gruß
              Birgit mit Mandy und Paul.

              Kommentar

              Lädt...
              X