Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesige, schleimige Haufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi Sabine,
    och Mensch, das tut mir leid für euch. Die Kleine kommt ja garnicht zur Ruhe. Hast Du nicht eine gute THP in der Nähe, die der kleinen was Homöopathisches geben kann? Damit könnte zumindest mal die Folge der Entwurmung aufgefangen werden - der Durchfall.
    Ansonsten bleibt dir nicht viel übrig, als ganz konsequent mal über Wochen Diät zu geben (und vor allem keine Knochen), damit der Darm geschont wird und sich wieder stabilisieren kann. Evtl. suche hier auch mal nach Darmsanierung, da gibt es 2 Mittel, die Du geben kannst, falls du das nicht schon tust.
    Und dann steht ja auch noch die OP an und die Narkose.

    Hattest Du übrigens dieses Kokzidien-Mittel weitergegeben? Und dann auch mal eine Kotuntersuchung machen lassen?

    Grüße
    Waltraud
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      #47
      Nochmal Hi,
      mir kam gerade noch ein Gedanke zu Silicea. Bekommt sie das noch? Wenn ja, wieviele Tabletten, wie oft?

      Habe auf die Schnelle folgendes gefunden:

      "hilft auch bei Zahnungsbeschwerden der Kinder. Aufgrund der mangelhaften Gewebsbildung kommen die Zähne spät. die Kinder bekommen Diarrhö und andere Beschwerden" (kriegt sie vielleicht gerade Zähne?)
      "Junge Silicea-Patienten haben ein Verlangen, unverdauliche Dinge zu essen" (war da nicht was mit Kotfressen?)
      Der Stuhl geht, selbst wenn er weich ist, nur mit sehr viel Mühe ab und die Anstrengung kann zu Bauchschmerzen führen

      Gruß Waltraud
      Waltraud
      Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

      Kommentar


        #48
        Sie bekommt gegen die Schmerzen Silicea ja und sie ist im Zahnwechsel. Heißt das es könnte vom Silicea kommen?

        Sabine
        Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
        Engelchen Celina im Herzen

        Kommentar


          #49
          Hallo Sabine,
          habe eben nochmal schnell alle Mittelbilder von Silicea durchgeschaut. Silicea hat eher Verstopfung im Mittelbild drin.

          Aber eine Idee wäre, dass das vom Zahnwechsel kommt. Menschenkinder haben da auch oft Durchfall.

          Aber was du da tun kannst, weiß ich so auch nicht. Mir fällt da immer nur die Homöopathie ein - Sorry

          Ratlose Grüße
          Waltraud
          Waltraud
          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

          Kommentar

          Lädt...
          X