Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach tot!!!! WARUM????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Monika, Sabine, Vivian *euch auch ganz fest in den Arm nehm* Eure Worte bedeuten mir wirklich viel. Sie geben mir Trost und Halt. Es ist so schwer mit dieser Trauer umzugehen und ich weiß, dass Schulgefühle nicht förderlich dabei sind.... Ich hab wirklich alles für meine geliebte Alisha getan... Vielleicht hätte ich nach dem Erbrechen gleich nochmal in die TA Praxis fahren sollen.... Aber ich hab ja dort angerufen und man hat mich beruhigt, dass so was vorkommen kann.... auch hier im Forum und in einem weiteren Hundeforum hab ich nachgefragt und alle sagten mir ich soll ihr einfach Zeit und Ruhe lassen.... Und ich war so froh, als das Erbrechen aufgehört hat und sie wieder hunger hatte. Das sie dann 2 Tage nach der Narkose einfach umfällt, wo sie an diesem Tag keinerlei Anzeichen zeigte, dass es ihr schlecht ging (im Gegenteil sie war schon fast wieder ganz wie immer mit Hunger, wachsamen Blick, normalem Gang) hätte ich mir auch nicht im entferntesten vorstellen können. Es ist einfach ein absoluter Alptraum und irgendwie nicht zu begreifen....
    "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

    (In Erinnerung an Alisha und Chico)

    Kommentar


      Original geschrieben von argos

      @ Dreamboy ich wünsche dir und deinen Tieren ein ganz langes Leben und nie eine Situation, in der es dir ganz dreckig geht und dann noch jemand anderes über dich urteilt.
      Dem schließe ich mich an.

      Selbst wenn man alles getan und gegeben hat wird man sich IMMER fragen ob es richtig war und man nicht hätte anders handeln sollen.

      Sorry Dream-boy, aber deinen Beitrag finde ich voll daneben und ich kann nur für deinen Hund hoffen, dass er nicht mal in eine lebensbedrohliche Lage gerät, weil du dich dem TA quer stellst!

      Ich habe einen Hund durch einen TA-Fehler verloren! Was sollte ich machen???? Sag' es mir!! Ich bin Laie!!! Hätte ich es besser gewußt, dann hätte ich keine TA gebraucht!

      Gruß
      Tanja
      Tanja mit Fara und Momo im Herzen

      Kommentar


        Hallo Steffi,

        ich bewunder Dich für Deine coole Reaktion. Das hätte ich nicht geschafft.


        Lieben Gruß Sibylle

        Kommentar


          So. Ende. Ist ja auch alles gesagt.
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar

          Lädt...
          X