Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend neue bleibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, 2 m, aber sie mögen nicht kontaktliegen, ausser bei mir, und dann passt sogar nur noch eine zusätzlich drauf
    Liebe Grüsse
    marianne
    Wer loslässt, hat beide Hände frei

    Kommentar


      #32
      Ach so , ich dachte immer ,alle Hunde liegen gerne beianander

      Meine Hunde lieben es. selbst wenn überall Platz ist liegen Sie zu mehrern in einem Korb. Kann mir zwar nicht vorstellen das das noch bequem ist aber Hunde (zumindest meine) sehen das wohl anders
      Na ja hier ein Beweißfoto
      http://hundemamma.wg.am/Fotos/Gruppe/535037_l.jpg
      "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

      Kommentar


        #33
        Zitat von hundemamma Beitrag anzeigen
        Ui! Wieviele sind denn da im Körbchen?
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #34
          Von sowas träum ich ja! Das habe ich aber mit 3 von meinen 4 Katzen.
          Bei den Hunden darf man bitte ja kein Haar berühren, nur mit Frauchen kann man kontakliegen....
          Falls ich am PC bin, hat die erste den Platz auf meinen Füssen, die andern haben Pech gehabt....In einem grossen Korb oder Biabett hätten durchaus mehrere Platz, aber wenn schon einer drin ist, schaut der nächste höchstens: ach, schon besetzt, dann gehen wir halt weiter, obwohl ich grad da hätte liegen wollen....
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

          Kommentar


            #35
            HTML-Code:
            Bei den Hunden darf man bitte ja kein Haar berühren, nur mit Frauchen kann man kontakliegen....
            Das ist bei mir ganz genauso! Meine Hunde liegen auch immer dort wo ich bin. Trotzdem - 9 Hunde in einer kleinen Wohnung... Nein danke. Wer hat denn schon die Zeit den ganzen Tag mit den Hunden draußen zu sein und sie so auszulasten, dass sie in der Wohnung nur noch schlafen...?? Sicherlich möchte hundemamma (Hast Du eigentlich auch einen Namen??) doch auch mal (wieder?) arbeiten gehen. Irgendwie muß das doch alles finanziert werden, oder??

            Dazu noch der Dreck, der Geruch (der ja auf so kleinem Raum bestimmt noch intensiver ist, als in einer weiträumigen Wohnung/Haus...

            Nochmal die Frage an hundemamma: Hast Du Deine suche mal auf unsere Gegend konzentriert? Hier ist bestimmt was zu finden!!

            LG Sonja & Co, die nicht einmal mit "nur" 4 Hunden auf 55 m2 leben möchte...

            Kommentar


              #36
              Das kenne ich von den Whippen auch, da liegen schonmal 12 Hunde auf 1,5 m²
              Ich sag immer die sind Stapelbar *g*

              @ Sandra, ich ruf Dich morgen an, gestern habe ich den halben Tag am Telefon gehangen und Telefonseelsorge gespielt, jetzt muß sich mein Ohr erstmal wieder erholen

              @ Sonja, das kommt auf die Hunde an, mit 9 Windhunden ginge das auch problemlos, die brauchen ihre 20 Stunden Schönheitsschlaf am Tag und haben nur einen ganz leichten Eigengeruch. Und so ein Whippet z.B. ist so gut wie Selbstreinigend und bringt kaum dreck mit *g*
              I almost forgot... thanks for reminding me...

              Kommentar


                #37
                Wenigstens einer der keine vorurteile wegen 9 Hunde hat, freue mich auf deinen Anruf
                hundemamma
                "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,
                  hast du endlich für dich und die Hundeschar eine neue Bleibe gefunden? Hoffentlich!
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    #39
                    Ja endlich , ich hab ein Haus mit 5 Zimmern Küche , Bad gefunden.
                    Anbei ein größeres Grundstück´.
                    Und das allesw für 230 €
                    Danke für eure Hilfe
                    hundemamma
                    "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X