Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönes Urlaubsziel gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Seppeline Beitrag anzeigen
    Österreich: Vorarlberg: Rankweil und Umgebung

    Na das freut mich aber, dass euch mein Heimatort Rankweil gefallen hat .

    Kommentar


      #32
      Samstag geht's los

      Mit beiden Hunden.

      Das Pony wird zwischen Dornbirn und Hohenems wohnen. Diesmal also lieber flacher, Furx war zu krass 8)

      Bin mal gespannt, wie das wird.

      Jule ist gesundheitlich momentan ziemlich stabil, aber das Sulkykörbchen ist dabei und auch wenn sie es nicht leiden kann, muss sie notfalls halt drauf mitfahren.
      Lene ist pünktlich vor dem Urlaub mit ihrer Läufigkeit fertig ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich den Hund die letzten Wochen angebetet habe; "tropf endlich, tropf endlich, looooos!". Und pünktlich letztes Wochenende stand sie dann - wird also bis Samstag zwar noch gut riechen, aber mir keine Babys anschleppen wollen.
      Gruß von Doro
      mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

      Kommentar


        #33
        Das Pony wohnt zwischen Dornbirn und HOhenems, aber wo wohnt ihr dann? Auch dort?

        Kommentar


          #34
          Im Auto ich such mir noch nen netten Parkplatz irgendwo. Denke, die erste Nacht, bis ich mich orientiert habe, schlaf ich wohl am Stall.
          Gruß von Doro
          mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

          Kommentar

          Lädt...
          X