Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 - 24 Stunden Die Reportage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von MaliLucy Beitrag anzeigen
    So, nu bin ich wieder froh, dass ich mir das gestern erspart hab. Wer noch mehr Horror braucht: schaut Euch mal im Forum von "Hundewelten" um; das toppt die Sendung noch um Längen. Die Theorien, die dort vertreten werden... mann mann mann.

    LG Yvonne
    da hab ich gestern noch kurz reingeklickt, und irgendwie hatte ich das gefühl, ich habe es mit etwas sektenähnlichem zu tun .

    Kommentar


      #47
      Zitat von DobiFarina Beitrag anzeigen
      Vielleicht sollte man mal Sat1 anschreiben ob sie sich eigendlich bewusst sind was für einen Schund sie da zeigen
      das sollte man eigentlich wirklich machen. ich halte es auch für sehr bedenklich, daß so ein stuß als das goldene über die medien präsentiert wird.
      ich werd jetzt mal die raubtierfütterung vornehmen, drückt mir die daumen daß ich nicht gefressen werd

      oh welch ein glück, ich lebe noch!

      Kommentar


        #48
        Bitte, mein Russell wedelt mehr oder weniger durchgehend, wenn sie wach ist.
        Sie lässt mich dabei auch kaum aus den Augen.

        Muss ich mit einem Angiff rechnen?



        irre, echt irre ... und traurig
        lG
        Katja & the Spirits of Carinthia

        Kommentar


          #49
          Klar, pass bloß auf, der ist sicher dominant!
          Viele Grüße, Astrid mit Mattis

          Kommentar


            #50
            du solltest sie vorsichtshalber mit einem kettenhalsband und leine und gegebenefalls maulkorb dann irgendwo befestigen und durch körpereinsatz zeigen wer hier das sagen hat

            Kommentar


              #51
              was mir auch neu war.....hunde brauchen keine große laufrunde.

              ich habe nun schon 4 jahre lang alles falsch gemacht.

              hilfe was soll ich jetzt nur machen.

              ohne witz....die sendung ist echt eine freschheit.

              Kommentar


                #52
                Ich warte ja immer noch darauf, dass die mal eine Sendung bei Bianca und den Filahs drehen.
                Viele Grüße, Astrid mit Mattis

                Kommentar


                  #53
                  Au ja, zu mir dürfen sie auch mal kommen. 4 DSH's - alle aus absoluten Arbeitslinien. Sprich Hunde, die wirklich toll sind, wenn sie gefordert werden. Bin mal gespannt, wieviele davon wir hergeben müssten....! Lustig fände ich, wenn sie bei uns aufs Grundstück kämen. So schnell könnten die gar nicht aufstehen und rennen, wie unser Schwarzer denen erklärt hätte, dass er Fremde nicht duldet und es sein Reich ist.

                  Kommentar


                    #54
                    na ja, wenn ich richtig kombiniere hatte die blonde ja doch recht...


                    ..ich war mit luca vorhin eine ziemlich grosse runde.. danach hat er gewedelt!


                    ich überlege ernsthaft den ersten zuschauerbrief meines lebens zu schreiben..
                    Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                    Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
                      na ja, wenn ich richtig kombiniere hatte die blonde ja doch recht...


                      ..ich war mit luca vorhin eine ziemlich grosse runde.. danach hat er gewedelt!


                      ich überlege ernsthaft den ersten zuschauerbrief meines lebens zu schreiben..
                      Dann hast Du ihn wohl mit Deinem Spaziergang in eine Konfliktsituation gebracht
                      LG Viola mit Tomba und Finni


                      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                      Kommentar


                        #56
                        ja, glaub ich auch.. vllt macht er sich sorgen, weil er dann keine energie mehr hat zum jagen, revier verteidigen und so.. das ist schliesslich bei wölfen so


                        ich möchte mich übrigens astrids vorschlag (ich seh das jetzt mal als solchen) anschliessen und möchte die blonde bitte auch bei bianca und ihre grossen sehen
                        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
                          ja, glaub ich auch.. vllt macht er sich sorgen, weil er dann keine energie mehr hat zum jagen, revier verteidigen und so.. das ist schliesslich bei wölfen so


                          ich möchte mich übrigens astrids vorschlag (ich seh das jetzt mal als solchen) anschliessen und möchte die blonde bitte auch bei bianca und ihre grossen sehen
                          Ja, DA würde ich sie auch gern sehen...obwohl ich sie am liebsten überhaupt nie mehr mit irgendeinem und sehen will...und auch nicht gern ohne
                          LG Viola mit Tomba und Finni


                          „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat:
                            Zitat von Sandra&Luca Beitrag anzeigen
                            na ja, wenn ich richtig kombiniere hatte die blonde ja doch recht...


                            ..ich war mit luca vorhin eine ziemlich grosse runde.. danach hat er gewedelt!


                            ich überlege ernsthaft den ersten zuschauerbrief meines lebens zu schreiben..
                            Zitat von mercuzio Beitrag anzeigen
                            Dann hast Du ihn wohl mit Deinem Spaziergang in eine Konfliktsituation gebracht
                            Ich lach mich schlapp
                            Tabea mit Mia und Ando
                            Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Cushie Beitrag anzeigen
                              Ich warte ja immer noch darauf, dass die mal eine Sendung bei Bianca und den Filahs drehen.
                              Bianca schickt uns bestimmt allen ne Einladung zu dem "Event"
                              Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                              Kommentar


                                #60
                                ok, nu werfe ich mal leise etwas in die runde.

                                ich kriegs leider nimmer ganz zusammen, aber auf nem seminar über kommunikation des hundes, wurde auch das schwanzwedeln mit konfliktäußerung in bezug genommen. ich fand damals die erklärung gar nicht so schlecht.

                                wobei ich gleich sagen muß, das ganze stand in nem ganz anderen konsenz und ich hab die sendung und somit auch die tussi, die diese aussage gemacht hat gar nicht gesehen.*g

                                aber so viel ich noch zusammenbekomme ist ein begrüßungswedeln für den hund deswegen eine konfliktsituation, weil er einerseits am liebsten in dich reinkrichen würde, juhuuu frauchen ist wieder da und andererseits weiß, daß er gerade dabei ist den respekt, den er dir eigentlich entgegenzubringen hätte untergräbt/unterläßt.

                                mist, ich kriegs echt nimmer ganz zusammen, ist auch schon ne weile her. muß mal schauen, ob ich die unterlagen noch finde.
                                wobei ich gleich sagen muß, daß mit keinem wort erwähnt wurde, daß hunde sich nicht freuen können, sondern eher einen konflikt von freude über die wiederkehr und streß wegen dem respektlosen verhalten erleben.

                                zudem wurde noch streß uÄ als auslöser für schwanzwedeln angegeben.

                                zum beispiel wollen richter auf prüfungen im grunde freudige hunde sehen und im grunde wedelt so gut wie jeder hund bei ner prüfung mit der rute, die einen streßbedingt die anderen, weil sie spaß an der arbeit haben...
                                das ganze wurde dann auch noch speziell auf den konflikt in den beiden situationen erörtert.

                                aber ich bin doch soooo vergeßlich.

                                bei katzen war es mir von anfang an klar, daß schwanzwedeln nix gutes heißt, bzw. auf einen konflikt schließen läßt (ich will nimmer gestreichelt werden aber mir gefällts auch, so in der art)
                                Liebe Grüße
                                Katrin und ihr Zoo

                                Unter hundert Menschen liebe ich nur einen,
                                unter hundert Hunden neunundneunzig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X