Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tier Messies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
    Echt? Ist der Stiel nicht mehr da?
    Wusste ich gar nicht. Ich hab den damals persönlich kennengelernt.
    War ein guter Typ! Hatte sowohl ein Herz FÜR als auch Ahnung VON Hunden.
    Nee, wie gesagt sein Zeitvertrag wurde nicht verlängert.
    Wenn ich richtig liege, ist aber für die Einhaltung der Verbote bei Fr. Voss in erster Linie das Ordnungsamt zuständig? Werde mich mal erkundigen.
    Viele Grüße Marion
    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

    Kommentar


      #32
      Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
      Sorry aber da ist niemand auf sie losgegangen.
      Ein, zwei haben nachgefragt, ob sie es ernst meint und die anderen haben ganz höflich gesagt, dass sie den Komentar nicht witzig finden.
      Ja, so ist es und die Reaktion verstehe ich noch weniger wie das erste posting.
      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

      Kommentar


        #33
        Hier übrigens der Link zu Vox Now, da kann man die Sendung nochmal ansehen: http://www.voxnow.de/spiegeltvextra....23A807626EC078

        Schockierend. Bei beiden Beispielen scheinen die vorgestellten Menschen überhaupt nicht mehr zu begreifen, wie sie selbst leben. Seit Jahren kein Strom, die ehemalige Wohnung eine einzige, stinkende Müllhalde... und erst nach Jahren greift jemand ein (oder sollte man vielleicht eher sagen: Zum Glück hat jemand mal eingegriffen?).

        Liebe Grüße
        Alex

        Kommentar


          #34
          Zitat von ~°Alex°~ Beitrag anzeigen
          Hier übrigens der Link zu Vox Now, da kann man die Sendung nochmal ansehen: http://www.voxnow.de/spiegeltvextra....23A807626EC078

          Schockierend. Bei beiden Beispielen scheinen die vorgestellten Menschen überhaupt nicht mehr zu begreifen, wie sie selbst leben. Seit Jahren kein Strom, die ehemalige Wohnung eine einzige, stinkende Müllhalde... und erst nach Jahren greift jemand ein (oder sollte man vielleicht eher sagen: Zum Glück hat jemand mal eingegriffen?).

          Liebe Grüße
          Alex
          Danke für den Link, ich hatte es verpaßt
          - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
          Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

          Kommentar

          Lädt...
          X