Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Über die Beaglebesitzer hatte ich mich auch tierisch aufgeregt - mich hat auch gewundert, wie ein Hund in ein paar Wochen auf der Flucht so fett werden kann...
Vox muß das ganze ziemlich übel zusammengeschnitten haben, denn laut dem Tierheim, aus dem Luisa stammt, war die Hündin 6,5 Monate verschwunden und nicht bloß ein 'paar Wochen'... http://www.tierheim-kandelhof.de/htdocs/start.htm
Liebe Grüße
Kerstin
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Ach Mensch, so kurz hinereinander?! Schreckliche Vorstellung...
Ja, Momo die Riesenschnauzerhündin ist im Oktober 08 und Pierott der Dalmatinerrüde im Januar 09 verstorben. Fand ich total traurig, denn irgendwie waren die beiden via TV Teil meiner Kindheit.
Die leben Beide nicht mehr , sie hat jetzt einen süßen Mix Maggie sieht aus wie ein Tibetterrier .
Ein Gast antwortete
Ich hab gerade mal auf der Seite von der Dame geschaut...die Hunde leben nicht mehr..
Ein Gast antwortete
Aber hallo, die Mama (Oma) hat doch früher auch mal Hunde gezüchtet, dass muss man schon mal ausprobieren, außerdem hat sich die Tochter ja sehr gut eingelesen in das Thema
Die Diana Eichhorn hatte doch mal zwei Hunde wenn ich mich richtig erinnere? Einen Dalmatiner und einen Riesenschnauzer glaub ich. Die waren doch öfters in der Sendung...weiß jemand was darüber? Leben die nicht mehr?
Ein Gast antwortete
Ich hab auch gerade einen "bösen Brief" losgelassen..
Also die nächsten Wochen bin ich erstmal wieder bedient. Seltsamerweise ist mit der Qualität der Sendung auch die Komentarfunktion zu den Beiträgen auf der VOX Homepage verschwunden...
Ich finde, man sollte solchen Mist nicht unkommentiert lassen. Vielleicht mal hier versuchen:
...ich bin auch kurz dafür nen bitterbösen "Leserbrief" zu schreiben. Ich finde sowas geht gar nicht (meine damit die Welpennummer und auch das mit dem Beagle)
Wissen die schon echt nicht mehr was Quoten bringen könnte.
das ist doch der springende punkt: die wissen ganz genau wie sie die leute ködern können !! dumm nur, dass gewissenhafte, klar denkende tierhalter scheinbar in der unterzahl gegenüber naiven, möchtegernzüchtern und unbedachten tierschutzkonsumenten sind ...
ich schaue HKM und co eigentlich nur noch, wenn ich beim zappen zufällig auf einen interessanten beitrag stoße, aber weiß gott nicht mehr mit absicht. eine bekannte hat die moderatorin mal persönlich kennengelernt und da ist auch nicht alles gold was glänzt.
die rütterfolgen fand ich an sich auch nie begeisterungswürdig, aber auch da ist man von den noch einigermaßen glaubwürdigen otto-normal-hundehaltern auf pseudo-promis umgestiegen, bei denen man sofort sieht, dass die sich einfach nur mit absicht dämlich anstellen
ich schaue mit sicherheit nicht häufig bei den öfis rein, aber die privatsender schauen eben zu 99% auf ihre geldbörse ...