Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HundKatzeMaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helfstyna
    antwortet
    Zitat von Rimmsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube längst nicht alles was die senden.
    Z.B. glaube ich nicht, dass Chicca wirklich abgehauen ist.
    Sowas wird auch eingebaut um ein Thema interessanter zu machen.
    Die sind zwar ziemlich hohl, aber sie geben sich Mühe. Da gibt es echt Schlimmere "Züchter"
    Ob gestellt oder nicht, ob bemüht oder nicht, allein dass diese ach so süße Miniserie mal wieder vollkommen unkritisch und unkommentiert das Thema "Lass uns mal süße Welpen haben" zeigt und dadurch viele Nachahmer animieren dürfte, ist ein absolutes No-Go

Einen Kommentar schreiben:

• Monka
    antwortet
    Zitat von SkyMajaMaggi Beitrag anzeigen
    heut hab ich auch geschaut. Kind und Hund fand ich auch ganz gut-hat ja auch mal wieder prima ins Geschehen gepasst .
    Ja, stimmt allerdings.

• Rimmsy
    antwortet
    Ich glaube längst nicht alles was die senden.
    Z.B. glaube ich nicht, dass Chicca wirklich abgehauen ist.
    Sowas wird auch eingebaut um ein Thema interessanter zu machen.
    Die sind zwar ziemlich hohl, aber sie geben sich Mühe. Da gibt es echt Schlimmere "Züchter"

• Helfstyna
    antwortet
    Na wartet nur, wenn die Tochter ihren Willen kriegt und sie die Hündin behalten, dann gibt es in anderthalb Jahren ein Sequel, "Chiccas Tochter Ihre Welpen"

• monimax
    antwortet
    Zitat von SkyMajaMaggi Beitrag anzeigen
    Aber Chiccas Halter OMG das haut denen erst die Mutterhündin ab und die Frau fängt sie wieder ein mit den Worten "typisch Terrier" *HÄ*
    und dann wissen die nichtmal wie man nen Geschirr anlegt....
    Also die sind sowas von "hohl", das tut ja schon weh. Die haben nicht mal einen Zaun um den Garten und wundern sich dann, dass der Hund abhaut

Aber das mit den Geschirren war der Oberhammer. Nur gut, dass Terrier hart im nehmen sind, sonst wären die schon "Geschirr-versaut", wo man doch angeblich alles richtig machen will.

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

• SkyMajaMaggi
    antwortet
    heut hab ich auch geschaut. Kind und Hund fand ich auch ganz gut-hat ja auch mal wieder prima ins Geschehen gepasst .

Aber Chiccas Halter OMG das haut denen erst die Mutterhündin ab und die Frau fängt sie wieder ein mit den Worten "typisch Terrier" *HÄ*
    und dann wissen die nichtmal wie man nen Geschirr anlegt....

• Monka
    antwortet
    Dafür gab es heute einen Beitrag über "Kind und Hund". Ausnahmsweise fand ich diesen gelungen.

• Huehnerhund
    antwortet
    Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
    am 22.05. kommt ein Bericht über Zughundesport in HundKatzeMaus
    der Beitrag ist verschoben worden auf den 29.05.

• Aiyana
    Ein Gast antwortete
    na ganz klasse. Ich will garnicht wissen, was da über Zughundesport wieder erzählt wird. Ich habe ja selber drei Malamutmixe und eigentlich nervt es mich so schon, dass bei meinen Spaziergängen meist so ein Oberschlauer dabei ist, der 1. feststellt, dass ich dicke Hukys habe, 2. das ich ein Tierquäler bin, solche Hunde außerhalb von Alaska zu halten und 3. dann noch nicht einmal Zughundesport mit denen mache. Ich habe es bereits aufgegebn die Leute über alles aufzuklären und sie mal zu fragen ob sie auch schonmal über die negativen Seiten des Zughundesports nachgedacht haben....seufz...naja ich werde mal den Bericht abwarten...

• Huehnerhund
    antwortet
    am 22.05. kommt ein Bericht über Zughundesport in HundKatzeMaus

• Charlotte24
    antwortet
    Zitat von bibre Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Tutti Frutti , sowas hat sich damals natürlich NIE einer angeschaut, aber alle wußten immer Bescheid
    Also, ganz, ganz eeehhhrrrllich, es gibt Dinge, die habe ich auch noch nie gesehen bzw. verfolgt und werde es auch nie, nie, niemals! Also gehöre ich nicht zu den "alle"...

• nimue
    antwortet
    Zitat von bibre Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Tutti Frutti , sowas hat sich natürlich NIE einer angeschaut, aber alle wußten Bescheid
    Vermutlich konnte man das im Busen-Forum nachlesen

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von nimue Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es hier schon so viele interessierte Zuschauer gibt?
    Das erinnert mich an Tutti Frutti , sowas hat sich damals natürlich NIE einer angeschaut, aber alle wußten immer Bescheid

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von nimue Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Tutti Frutti , sowas hat sich natürlich NIE einer angeschaut, aber alle wußten Bescheid

• nimue
    antwortet
    Zitat von claudia61 Beitrag anzeigen
    wohl nachmittags den fernseher garnicht erst anschalten. und? nützt dat wat? wohl nich, wenn man sich anschaut, wat da nachmittags für ein mist läuft.........

Liebe Grüße
    Susanne, die weder "Nur die Liebe zählt" noch "Hund Katze Maus" jemals für länger als 5 Minuten gesehen hat.

Lädt...
X