Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt xxl Tamme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich kenne ihn vor und nach seiner Fernsehkarriere und der alte Tamme war mir erheblich sympatischer
    Heute ist auf dem Hof nur noch Fließbandabfertigung und wie Loki schon schreibt, geht es sehr ruppig zu. Das war vor 5 Jahren noch anders.

    Gustavs Physio behandelt auch Pferde und auch sie sagt, dass z.B. diese Schlüsselmethode absolut unsinnig ist.

    Ich war wirklich von ihm begeistert und er hat meinem Sam sehr gut geholfen, aber heute würde ich ihm nicht mehr meinen Hund anvertrauen.
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #32
      Wie gesagt, ich hab ihn mehrmals live gesehen bei uns auf dem Hof.
      Dass sein Terminkalender voll ist hat damit zu tun, dass er sich sehr gut vermarkten kann, ein unterhaltsamer Typ ist und sicher auch teilweise helfen kann.

      Kommentar


        #33
        Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich glaube man darf aber nicht vergessen, dass diese Sendungen immer nur Zusammenschnitte sind!
        Sie werden sich hüten und den ganzen Behandlungsweg usw. eines Tieres zeigen.
        Da hat weniger Tamme, als das Fernsehen die Schuld.
        Du, ich war zweimal mit Benno bei ihm auf dem Hof. Das geht da komplett ab wie am Fließband. Max 10 Minuten, Geruckel hier, Geruckel da, zwei witzige Sprüche, das war's.
        Also der Hype um ihn hat ihn sicherlich nicht besser gemacht.

        Kommentar


          #34
          Habe ihn mal live gesehen.
          Ich streite es nicht ab, das er dem ein oder anderem helfen kann.
          Doch ein gott ist er nicht.
          Die medien und auch das fernsehen heben ihn ja geradezu in den himmel.
          Und sicher, er nutzt das auch aus.Wäre ja dumm wenn nicht.
          Doch dabei bleibt das ,, tier,, auf der strecke.

          Was mich an ihm gestört hatte ist das hauruckverfahren. Alles schnell schnell .Keine wirkliche zeit für was..Schade eigendlich.
          Viele liebe Grüße von Simone und Buddy.

          Kommentar


            #35
            Zitat von katharina Beitrag anzeigen
            Also der Hype um ihn hat ihn sicherlich nicht besser gemacht.
            Ist ja leider meistens so ....
            Liebe Grüsse,
            Yvonne

            Kommentar


              #36
              Ich finde es auch echt Schade das Tamme sich so verheitzen hat lassen....Er hatte bestimmt mal ein gr. Talent, was jetzt aber garantiert in den Hintergrund tritt, wenn man so viele Tiere mehr oder weniger gleichzeitig behandelt. Sehr Schade so was...

              Birgit

              Kommentar


                #37
                Ich freu mich trotzdem gleich auf ihn
                Liebe Grüsse,
                Yvonne

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab ihn am WE bei Menschen, Tiere.... gesehen und immer noch find ichs unmöglich grob und immer gleich, wie er mit den Tieren umgeht. Im Leben würd ich da nicht hingehen.

                  Den Rest hat mir seine Aussage zu dem Boxer gegeben, als er meinte, Hunde gehören nach draußen und/oder in den Zwinger, nicht in die Wohnung.
                  Nici mit Murphy
                  und Sammy und Lara im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Laramaus Beitrag anzeigen
                    Den Rest hat mir seine Aussage zu dem Boxer gegeben, als er meinte, Hunde gehören nach draußen und/oder in den Zwinger, nicht in die Wohnung.
                    Naja das ist einen Eistellungssache...Wir Menschen interpretieren da viel von uns selber hinein. ( mM)

                    Meine Freundin war bei ihm mit ihrem Weimeraner 13 Jahre.. Nach der Behandlung ging es ihm die nächsten Tage ganz gut und er kam wieder hoch..allerdings nicht sehr lange... Ich denke das es mit dem Alter zusammen hängt...Sie lässt ihn immer noch behandeln...diesmal von einer Therapeutin hier...irgendetwas muß aber Vorteile bei ihm haben...denn sonst würde so viele nicht nach dem Strohhalm greifen..Manche haben lange Arztbesuche hinter sich..die zu keinem Erfolg geführt haben... Auch sein Einsatz in vielen Orten spricht von Wirkung bei seiner Behandlung. m.M.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe lange nach seiner Vita gesucht, aber leider nix gefunden...

                      Ehrlich gesagt empfinde ich es auch als Fließbandtätigkeit... wenn seine homöopathischen "Behandlungen" auch so erfolgen...

                      Liebe Grüße
                      Gaby
                      Liebe Grüße Gaby
                      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hatte vor Jahren mal einen Beitrag über ihn gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Dann wurde er ja bekannt und die Reportage, die dann mal kam, fand ich teilweise richtig schlecht. Vor nicht allzu langer Zeit gab (oder gibt) es ein Video auf Youtube glaub ich, in dem er während so einer Veranstaltung ein Fohlen "behandelt" hat. Ich hatte keinen Ton und weiß nicht was er zu dem Fall gesagt hat, so aus dem Bauch raus hätte ich gesagt, das Fohlen hatte Ataxie. Auf jeden Fall hat sich das Fohlen nacht dem "Einrenken" überschlagen und ist auch erstmal nicht mehr hochgekommen. Irgendwie haben sie es wieder hochbekommen, und Hanken hat die Besitzerin in seiner rustikalen Art beruhigen wollen, aber wenn man sich das Video ansieht, ist ihm für einen Moment die Mimik entglitten. Da war er wohl nicht so sicher, ob das gutgeht. Seitdem bin ich dem ganzen Theater sehr skeptisch gegenüber. Er mag vieles richtig machen und vielen Pferden helfen. Aber an meine Pferde käme er nicht dran und an die Hunde schon dreimal nicht. Ich habe gesehe wie er nen Schäferhund am Schwanz hin und her gezogen hat und dies auch als beste Methode fürs hochheben bzw festhalten dargestellt hat...
                        Und die Geschichte mit den ganzen Zusatzfuttern und Pülverchen die er den Leuten andreht... macht ihn unglaubwürdig.
                        S.

                        Kommentar


                          #42
                          Und die Geschichte mit den ganzen Zusatzfuttern und Pülverchen die er den Leuten andreht... macht ihn unglaubwürdig.
                          S.
                          Jepp, war selbst mit Dino da, einmal und nienie wieder.
                          Fließbandabfertigung am Hof, jeder Hund hatte das Gleiche, jeder bekam den Eimer mit Pulver mit, fraß mein Hund ums Verrecken nicht, er sollte Malzbier trinken, wie auch der Hund einer Freundin *bla*...
                          Achso, besse rging es ihm danach nicht, null Erfolg.
                          10 Minuten für 60 Euro incl. Eimer, nun habe ich eine Osteo, die hat den Hund wieder ans Laufen gebracht, 35€ für 45 Minuten, bin selbst schuld, auf sowas reinzufallen.

                          LG
                          Silke
                          Viele Grüße Silke
                          Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X