Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute 22.10 Uhr auf VOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute 22.10 Uhr auf VOX

    Um 22.10 Uhr auf VOX : Tiermessies - wenn Tierliebe zur Qual wird.

    LG Anke
    Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

    #2
    Hallo,
    danke für den Hinweis. Ich habs auch vorhin entdeckt und werde zumindest 'mal 'reinschauen.
    Liebe Grüße
    Dagmar und Toni

    Kommentar


      #3
      Habe es eben erst entdeckt und gucke gerade - heftig...
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        #4
        Ich hab nur die ersten zehn Minuten verpasst.
        Erschreckend, das sowas mitten in Deutschland, umringt von wegschauenenden Mitmenschen passiert. Jeden Tag.
        Viele Grüße Almut

        Die Freiheit der Meinung setzt vorraus, das man Eine hat

        Kommentar


          #5
          Wird heute um 11h05 wiederholt.
          Ich habe es gestern verpasst! Ich hoffe ich denke heute dran!!
          Liebe Grüsse,
          Yvonne

          Kommentar


            #6
            Habs auch gesehen, teilweise war mir richtig schlecht.

            Was mir persönlich auch ganz schwer im Magen liegt, ist das bei der alten Frau, die nur noch im Flur auf einem Stuhl sitzen konnte, weil die Katzen alles andere beschlagnahmt hatten, und dort täglich ein Pflegedienst kam - DAS will mir nicht in den Kopf, daß von denen geflissentlich weggesehen wurde. Bei allem Stress und Zeitdruck, diese Zustände sieht man doch und die paar Minuten für einen Anruf bei den zuständigen Behörden, die hätten doch da sein müssen.

            LG Heidi
            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

            Kommentar


              #7
              Es war wirklich heftig. Ich kannte fast alle Fälle schon aus dem Fernsehen, aber trotzdem ist es immer wieder erschreckend welche Ausmaße das annehmen kann. Und alle gucken weg oder wollen von nix etwas mitbekommen haben, ja nee ist klar?! Zum Glück geht es den Tieren nun da, wo sie jetzt sind, besser. Besonders bei den schwer kranken Katzen und der toten Dogge musste ich schwer schlucken. Die eine Katze mit dem starken Ohrmilbenbefall, die sich selbst in Narkose noch kratzen wollte. Was muss die für Leiden gehabt haben.
              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

              Kommentar


                #8
                Ja, hab deswegen viele zu kurz geschlafen und mußte zur Arbeit heut morgen... Echt heftig, aber auch schon bekannt... Ich denke, das was Sonja gesagt hat, trifft da oft zu, bei Hundemessies... es ist oft nicht mal die große Anzahl Hunde, die "süchtig" machen, sondern die Anerkennung, von anderen Menschen, wenn man alles aufnimmt und nicht nein sagen muß....
                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Heidi,

                  das dachte ich mir auch! Solche Zustände kann man weder übersehen noch darf man wegsehen.
                  Oft ist das Umfeld mitschult, niemand kümmert sich, jeder schaut oder hört weg.

                  Für mich ist es beispielsweise auch unbegreiflich wie man als Nachbar 1700(!) Wellensittiche in der nebenliegenden Wohnung überhören kann. Der Lärm muss ohrenbetäubend gewesen sein.

                  Es erinnert mich an die 3 Affen - nichts sehen, nichts sagen, nichts hören.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KAMA-LAiLA Beitrag anzeigen
                    Für mich ist es beispielsweise auch unbegreiflich wie man als Nachbar 1700(!) Wellensittiche in der nebenliegenden Wohnung überhören kann. Der Lärm muss ohrenbetäubend gewesen sein.
                    So viele waren es tatsächlich? Irgendwie hatte ich die Zahl überhört.

                    Ich finde sowas einfach unbegreiflich. Und warum dann am Ende kein Tierhaltungsverbot ausgesprochen wird ist wirklich unfassbar.

                    Es droht keine Wiederholung ...

                    Wenn ich EINEN Menschen unter solchen widrigen Bedingungen einsperren würde, käm ich aus dem Gefängnis wohl nie wieder raus, aber bei 100 Tieren bekommt man ein paar Sozialstunden und Bewährung...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                      So viele waren es tatsächlich? Irgendwie hatte ich die Zahl überhört.
                      Ja, ich konnte es auch kaum glauben.

                      Hier sind nochmal die Fakten:
                      http://www.tierschutzbilder.de/wellensittiche

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        was ist eigentlich auch Gesa K. geworden?
                        Liebe Grüße
                        Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SonjaBenny Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          was ist eigentlich auch Gesa K. geworden?
                          Das Urteil wurde schon im April gesprochen, 6 Monate auf Bewährung und 120 Stunden soziale Arbeit. Es wurde kein Tierhaltungsverbot ausgesprochen...
                          Viele Grüße Karina

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SonjaBenny Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            was ist eigentlich auch Gesa K. geworden?
                            Hallo Sonja

                            irgendwie ist da in dem Beitrag mit eingeflossen, daß sie wohl zuerst unbekannten Aufenthaltes war, dann aber in Hessen wohnen soll und lt. Aussage von Frau Z. wurde sie wohl auch zu 6 Monaten Sozialstundenleistung verurteilt. Wurde aber nur ganz kurz erwähnt.

                            Von Tierhalteverbot etc. war da keine Rede.

                            @Katharina

                            Ja, das ist mir auch unbegreiflich, ein Mensch hat 1.700 Welli's in der Wohnung und keiner will was gehört haben?

                            Ich kanns mir nicht vorstellen - wir hatten mal 2 Wellensittiche und die beiden haben schon einen Lärm veranstaltet. Und man hats ja auch bei dem Interview bemerkt, man konnte anhand des Vogellärms kaum verstehen, was der Mann da gesagt hat.

                            LG Heidi
                            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von karina Beitrag anzeigen
                              Das Urteil wurde schon im April gesprochen, 6 Monate auf Bewährung und 120 Stunden soziale Arbeit. Es wurde kein Tierhaltungsverbot ausgesprochen...
                              Einfach nur schlimm...
                              kein Tierhaltungsverbot-was muß man tun um das zu bekommen?
                              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X