Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute 22.10 Uhr auf VOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    kein Tierhaltungsverbot
    Wie will man das denn überprüfen?
    Liebe Grüße
    Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

    Kommentar


      #17
      Huhu,

      habe gerade über Google nach Zietlows Hof nach der Renovierung gesucht.
      Es wurde gesagt, daß es nun ein Hundebegegnungshof wäre . . . ohne Homepage ? (Warscheinlich bin ich nur zu blond für die richtige Suche).
      °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
      (Luna und Lenny für immer im Herzen)

      Kommentar


        #18
        Hallo Petra,

        schau mal hier: www.beschuetzerhof.de

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mad Igel Beitrag anzeigen
          Huhu,

          habe gerade über Google nach Zietlows Hof nach der Renovierung gesucht.
          Es wurde gesagt, daß es nun ein Hundebegegnungshof wäre . . . ohne Homepage ? (Warscheinlich bin ich nur zu blond für die richtige Suche).
          Geb mal bei Google Beschützerhof ein, dann wirst du fündig
          Viele Grüße Karina

          Kommentar


            #20
            Zitat von brave Beitrag anzeigen
            Einfach nur schlimm...
            kein Tierhaltungsverbot-was muß man tun um das zu bekommen?
            Hasen und Kaninchen sammeln, dann bekommst Du eins.

            Hunde darf man anscheinend einsperren und quälen

            Bei den Blicken der Hunde mußte ich schlucken und nicht mehr beherrschen konnte ich mich als sie die Dogge ausgebuddelt haben ...
            Liebe Grüße von Simone und Sina
            Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

            Kommentar


              #21
              Danke Karina
              °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
              (Luna und Lenny für immer im Herzen)

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                Bei den Blicken der Hunde mußte ich schlucken und nicht mehr beherrschen konnte ich mich als sie die Dogge ausgebuddelt haben ...
                Ich will ja jetzt nicht dagegensprechen, aber ich hab nur mitbekommen, dass es nur diese eine Hund war, oder? Insofern könnte es ja nur ein normales Grab eines Hundes gewesen sein.

                ....
                Liebe Grüße
                Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                Kommentar


                  #23
                  Sie haben doch aber auch noch ein Halsband mit Fell dran gefunden. Ich glaub kaum das das "nur" ein normales Grab war.
                  Liebe Grüße von Simone und Sina
                  Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Simone&Daisy Beitrag anzeigen
                    Hasen und Kaninchen sammeln, dann bekommst Du eins.

                    Hunde darf man anscheinend einsperren und quälen

                    Bei den Blicken der Hunde mußte ich schlucken und nicht mehr beherrschen konnte ich mich als sie die Dogge ausgebuddelt haben ...
                    Leider bekommst du auch bei Hasen und Meerschweinchen kein Haltungsverbot auferlegt, zumindest in den meisten Fällen. Die Behörden handeln sogar bei Hunden noch eher als bei Kleintieren...
                    ...wir haben mal Meerschweinchen aus so einem Fall übernommen...ohne Worte
                    Viele Grüße Karina

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SonjaBenny Beitrag anzeigen
                      Hallo,


                      Ich will ja jetzt nicht dagegensprechen, aber ich hab nur mitbekommen, dass es nur diese eine Hund war, oder? Insofern könnte es ja nur ein normales Grab eines Hundes gewesen sein.

                      ....
                      In diesem Grab waren es die Dogge und eine Halsband und eine Decke von anderen Hunden. Aber auf der Zarenhofseite unter Hunde findet man eine Auflistung von verstorbenen Tieren die auf dem Hof oder bei Frau K. gelebt haben...
                      Viele Grüße Karina

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von SonjaBenny Beitrag anzeigen
                        Hallo,


                        Ich will ja jetzt nicht dagegensprechen, aber ich hab nur mitbekommen, dass es nur diese eine Hund war, oder? Insofern könnte es ja nur ein normales Grab eines Hundes gewesen sein.

                        ....
                        Hat Du gesehen was in dem Grab für Müll war? Also tut mir leid wer seinen Hunde in einer Müllgrube verscharrt.... das ist kein normales Garb.
                        Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln. ( Suzanne Clothier )

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SonjaBenny Beitrag anzeigen
                          Hallo,


                          Ich will ja jetzt nicht dagegensprechen, aber ich hab nur mitbekommen, dass es nur diese eine Hund war, oder? Insofern könnte es ja nur ein normales Grab eines Hundes gewesen sein.

                          ....
                          Es wurden Knochen gefunden, Fellreste, Decken, ein Halsband mit ein wenig Haar noch mit dran und eben dieser Hund.

                          Der Hund, der gefunden wurde, war noch nicht lange tot. Was sonst noch alles innerhalb eines Jahres dort vergraben wurde (und in welchem Zustand, d.h., wie lange die toten Tiere im Freien lagen, bevor sie vergraben wurden), wird man wohl nicht mehr zweifelsfrei feststellen können - oder nur mit sehr großem Aufwand.
                          Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                          *bekennender Easy-Fan*

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            ah ok, das habe ich dann nicht ganz so mitbekommen. Das ist natürlich dann was anders.
                            Liebe Grüße
                            Sonja mit Panda (2022). Amira (2008-2021), Benny (2001-2017), Kater Max (2006-2017) und Kater Filou (2007-2020) im Herzen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe es teilweise auch gesehen.
                              War ganz schlimm
                              Die armen Tiere.

                              Hab den Schluß nicht gesehen,wo sind die ganzen Hunde nun hingekommen?
                              Liebe Grüße
                              Jessy

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe mir die Sendung heute angeschaut. Soviel Tier- und Menschenelend über zwei Stunden - puuh.

                                Wieso der "Zarenhof" nicht abgerissen wird, das hat wohl rein wirtschaftliche Gründe. Mit der Vergangenheit und dem dadurch erworbenen Bekanntheitsgrad kann jetzt evtl. richtig Geld verdient werden. Ob die Haus- u. Grundbesitzerin da wirklich so ahnungslos war - ich weiß ja nicht.

                                Liebe Grüße Marion mit Sammy und Mary-Anne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X