Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXL Ostfriese...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Er rät ja auch öfter zu ordentlich Fleisch. Und empfiehlt einen Eimer mit Ergänzugnsfutter.
    Weiß einer von Euch was das ist?
    Weiß ich nicht mehr, müßte mal nachgucken, ob der noch im Keller steht, mein Hund hat sich geweigert, das Zeug zu fressen.Und er frißt gerne und ist nicht so wählerisch.
    Auch das angeratene Malzbier mochte er Gott sei Dank nicht.
    Immerhin brauchte ich keine WURMKUR machen mit ihm, das war den "Patienten" vor und nach mir angeraten worden.
    Einmal dort, nie wieder, 60 Euro weg für 10 Minuten, null Nutzen.

    Nutzen hatte mein Hund, seit ich ca. alle 8 Wochen zur Hundeosteopathin gehe und er dort auch gleich ordentlich massiert wird.

    Vielleicht sollte man ihn auch mal zum Kursus schicken.

    Kurierte Grüße
    Silke
    Viele Grüße Silke
    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

    Kommentar


      #32
      Auch das angeratene Malzbier mochte er Gott sei Dank nicht.
      Ohja, das Malzbier Angeblich mag das doch jeder Hund? Meine aber auch nicht

      Trotzdem, Tamme hat Sam geholfen, nachdem 3 verschiedene TÄ es nicht konnten und mich mit "der muss halt ab jetzt immer Schmerzmedikamente nehmen" abgekanzelt hatten. Nur ein Besuch bei Tamme und meinem Hund ging es wieder gut. Hatte damals auch nur 30€ gekostetet, war allerding bevor er zum TV Star mutierte.

      Ich würde da jetzt auch nicht mehr hingehen, habe aber auch eine sehr gute Alternative gefunden. Doch vor seiner Fernsehkarriere war TH in Ordnung, vielleicht etwas rauhbeinig und nicht immer nett, aber halt eine richtige Type mit der ich persönlich sehr gut auskam. Und auch wenn er nicht alles richtig macht, so hat er doch sehr vielen Tieren geholfen und auch so manches Pferd vorm Schlachter gerettet. Sonst wäre er auch niemals so bekannt geworden und das war er auch schon vorm Fernsehen.
      Liebe Grüße
      Marlene

      Das Leben ist schön, obwohl alles
      dagegen spricht

      Kommentar


        #33
        Das Ergänzungsfutter ist Traubenkernmehl. Bei uns sofort in den Abfall gewandert. Aber ohne das zu kaufen kommt man ja da nicht weg. Eine Beratung gibts auch nicht wozu das gut ist. Genau wie die Behandlung, *Voruntersuchung* dauert viell. 5 , wenns hoch kommt 10 Minuten, Behandlung auch nicht länger und dann ist er schon wieder beim nächsten Hund und man steht allein da.
        Ein guter Osteopath ist allemal besser.
        Und die Warterei locker bis zu 5 Stunden bis man mal dran ist ist auch nichts für nervöse Hunde, die dann irgendwann komplett überdrehen.
        Ich würde meinen Hunden, nun leider nur noch einer, das nie wieder antun. Wir waren halt verzweifelt und haben Hilfe gesucht.
        Und ich hab nix gegen seine Art, ich mag Menschen, die lieber mal kein Blatt vor den Mund nehmen. Obwohl sein Rat bei einigen Hunden die doch mal fasten zu lassen, angesichts seiner Leibesfülle auch lustig wirkt
        LG Petra

        Kommentar


          #34
          Ich habe auch überhaupt nichts gegen Menschen, die Tacheles reden. Ich kann Weichspülgelaber überhaupt nicht ab, aber es gibt eben immer noch einen Unterschied zwischen Tacheles reden und komplett ohne jede Empathie für Patienten und Co rüber zu kommen. Sorry, ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass ihm vielleicht mal ein Tier gefällt, aber echte Gefühle kommen da für mich für keins seiner Pferde oder sonstigen Tiere rüber.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
            Sorry, ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass ihm vielleicht mal ein Tier gefällt, aber echte Gefühle kommen da für mich für keins seiner Pferde oder sonstigen Tiere rüber.
            Ich kanns nur aus der Erfahrung von einem Tag, den wir da waren, sagen, und ich würde das bestätigen was Du sagst.
            Es ist halt Schnellabfertigung durch und durch, da bleibt für Gefühle nicht wirklich viel Zeit, vielleicht war es ja mal anders.

            Ich war wütend auf ihn, jetzt eigentlich nur enttäuscht, dass ich so blöde war auf so einen Medienrummel reinzufallen. Er hat eine Diagnose abgegeben die überhaupt nicht gestimmt hat.
            LG Petra

            Kommentar

            Lädt...
            X