Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualzucht thematisiert: Toni - eine franz. Bulldogge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Öhm, ich hab hier eine Hündin mit Papieren. Vermutlich würde ihr Züchter sie als "gesund" bezeichnen. Ist sie aber nicht. Gesunde Hunde kotzen nicht nach dem Essen. Gesunde Hunde röcheln nicht beim Hecheln, gesunden Hunden muss man nicht die Nase zuhalten wenn sie sich freuen und vor Aufregung rückwärts niesen...etc.
    Liebe Grüße,
    Feline mit Greta und der Katze

    Kommentar


      #32
      .... habe den Film auch angeschaut... erschreckend.... arme Hundchen.... ich habe ja immer noch den *Retromops* / altdeutschen Mops so ein bißchen im Hinterkopf für uns....... aber an sich sollte man auch selbst das wohl nicht durch einen Kauf unterstützen......
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        #33
        Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigen
        ich habe ja immer noch den *Retromops* / altdeutschen Mops so ein bißchen im Hinterkopf für uns....... aber an sich sollte man auch selbst das wohl nicht durch einen Kauf unterstützen......
        Wenn man nun gerne einen Mops mit seinen mopstypischen Eigenschaften möchte, warum nicht, wenn es eine verantwortungsvolle gute Zucht mit gesunden untersuchten Hunden ist?
        Liebe Grüße
        Dagmar und Toni

        Kommentar


          #34
          Gut, dass dieser Irrsinn thematisiert wird.

          (Und dass zufällig D. am Anfang zu sehen war, hat uns natürlich besonders gefreut. )

          Beste Grüße,
          Mandy und Micha
          Viele Grüße aus Sumpfhausen sendet
          Mandy mit der Rentnergang

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mandy Beitrag anzeigen

            (Und dass zufällig D. am Anfang zu sehen war, hat uns natürlich besonders gefreut.
            Mr Wolf ist sehr Kamerascheu bei Fremde, aber ich denke, dass er in den BARF Beiträgen auch zu sehen sein wird - so ein hübscher Kerl
            Swanie

            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

            Kommentar


              #36
              Zitat von Swanie Beitrag anzeigen
              aber ich denke, dass er in den BARF Beiträgen auch zu sehen sein wird - so ein hübscher Kerl
              Wir sind gespannt.

              - OT Ende -
              Viele Grüße aus Sumpfhausen sendet
              Mandy mit der Rentnergang

              Kommentar


                #37
                Zitat von Vanessa87 Beitrag anzeigen
                Ja doch die Vermehrerhunde haben ja Probleme, die sind alle krank. Aber die die genug Geld kosten bei qualifizierten Vereinszüchtern, die sind alle gesund und es gibt nur wenige Ausnahmen!
                jaaaaaaaaaaa.....und die Erde ist eine Scheibe
                Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Vanessa87 Beitrag anzeigen
                  Ja doch die Vermehrerhunde haben ja Probleme, die sind alle krank. Aber die die genug Geld kosten bei qualifizierten Vereinszüchtern, die sind alle gesund und es gibt nur wenige Ausnahmen!
                  Genau! Und Schäferhunde mit rote Papiere sind natürlich HD-frei.
                  Liebe Grüße
                  Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                  Kommentar


                    #39
                    Jeder blamiert sich so gut er kann
                    und das machen die Leute auf FB gerade.....nur schade für die Rasse, wenn das deren Anhänger sind
                    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe heute Mittag die Beiträge unter dem Video gelesen.... und bin entsetzt über die dortige aggressive Austauschform einiger Schreiber, die inhaltlich irgendwie gar nix verstehen bzw. nur das verstehen wollen, über was sie sich gerade aufregen wollen, reiten z. B. auf dem RC Futter rum, welches aus völlig anderen Gründen aufgeführt wurde.....oh man

                      Schade, um die Rasse, sind echt liebenswerte Geschöpfe, aber wenn das ihre "autorisierten" zweibeinigen Rassevertreter sind...

                      Bewundernswert, dass ihr dazu noch Rede und Antwort steht. Hier wäre für mich der Ignorier-Button erste Wahl.
                      LG

                      Kommentar


                        #41
                        Jetzt laden sie tatsächlich Videos hoch von ihren Hunden und posten sie ganz stolz. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin entsetzt! Auf dem ersten Video präsentieren sie ganz stolz einen Hund der auf dem Sofa liegt und NICHTS macht und sind ganz stolz dass er nicht röchelt.

                        Auf dem zweiten Video ein Mops vor seiner Geburtstagstorte, wartet lautstark geduldig. Von diesem Video bin ich wirklich entsetzt. Das Gequietsche klingt für mich nicht gesund! Es klingt als wäre er ganz heiser, hätte einfach im Hals alles dicht. Es klingt definitiv nicht sauber, viel zu röchelig! Zudem hört man zwischenzeitlich deutlich das Atmen durch die Nase, weil die Gänge zu eng sind! Aber das hört irgendwie anscheinend immer nur ich...

                        Kommentar


                          #42
                          Und sie lesen hier mit und "empören" sich dann auf FB.....

                          @Vanessa: du weißt doch, wir haben keine Ahnung und daher kein Recht auf eine Meinung
                          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                          Kommentar


                            #43
                            Na ich glaube nicht dass die, die sich dort so disqualifizieren hier groß mitlesen Und wenn schon - ich hab ja eigentlich auch alles dort geschrieben, ich stehe zu meiner Meinung und würde denen das auch ins Gesicht sagen (was ich dooferweise echt bei jedem Mopshalter oder Halter von anderen stark brachycephalen Rassen auch tu! )

                            Kommentar


                              #44
                              dito
                              Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
                              Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

                              Kommentar


                                #45
                                Ach, ich kenn die Diskussionen ja eigentlich schon. Ab es regt mich trotzdem immer wieder auf. Man ey, ich lebe mit Bulldoggen, ich treffe Bulldoggen... Aber hey, ich hab ja keine Ahnung.
                                Liebe Grüße,
                                Feline mit Greta und der Katze

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X