Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
wie ein Profi. Hast du super gemacht. Schöner Beitrag von dir. War ja klar, dass sie dann nach dem positiven Beitrag wieder was negatives nachschieben mussten.
Ich habe Ash auch schon gesagt, dass er jetzt sofort tot umfallen muss. Sein ganzes Leben lang meist Hühnerfleisch und Hühnerkarkassen. Salmonellen und spitze Knochen. Armer, armer Hund ein Tod auf Raten.
Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen
ich finde, der Tierarzt ist nicht sooooooooo anti, wie die richtigen Anti-Tierärzte... also er schließt barfen jetzt nciht mehr ganz als tödlich aus...
allerdings kommt immer das selbe und ich frage mich, ob ich auch jahrelang studieren muss, damit ich mich als Mensch ernähren kann... oder ewig belesen...
Fand den Beitrag auch super klasse! Aber Dr. Unna..... die Leute vertrauen im Zweifelsfall immer einem Tierarzt und jetzt wird wieder breitgetreten Barfen ist ne Wissenschaft und gaaanz kompliziert und rohes Geflügel ist höchst gefährlich... Und Luftröhre gibts natürlich nur im Barffutter, niemals im Fertigfutter...
Kommentar