Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ashanti und Leonie am nächsten Sonntag in Tiere suche ein Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat mir sehr gut gefallen Euer Bericht
    Liebe Grüße Gaby
    Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
      guter Bericht!




      bis der TA kam.......
      Sehr treffend...
      Den TA hätten sie streichen können...
      Grüsse
      Susanne mit Joel

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
        guter Bericht!




        bis der TA kam.......

        Genau!
        Hübsche und tolle Hunde!
        Und du wohnst sehr schön!
        LG Claudia & die Fleckenzwerge

        Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

        Kommentar


          #19
          Tja, den TA streichen wir aus der Verlosung!
          Liebe Grüße Gaby
          Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

          Kommentar


            #20
            Super, großes Kompliment !! Du wirktest so entspannt , warst du gar nicht aufgeregt ? Der TA wurde bestimmt von Royal Canin oder so gesponsert ...

            Kommentar


              #21
              Hey Karin Super Auftritt - ganz toll gemacht - auch Leoni & Ashanti.

              Danke
              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar


                #22
                Ich habe es zufällig gesehen und mich sehr gefreut(bin bekennender Ashanti Fan)!Aber der TA anschliessend!
                LG Margot

                Kommentar


                  #23
                  Hi Karin,

                  wie ein Profi. Hast du super gemacht. Schöner Beitrag von dir. War ja klar, dass sie dann nach dem positiven Beitrag wieder was negatives nachschieben mussten.

                  Ich habe Ash auch schon gesagt, dass er jetzt sofort tot umfallen muss. Sein ganzes Leben lang meist Hühnerfleisch und Hühnerkarkassen. Salmonellen und spitze Knochen. Armer, armer Hund ein Tod auf Raten.
                  Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habs verpasst. Jetzt muss ich mal eine Wiederholung suchen.
                    Es grüßen Sandra und Dax

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sandi_Daxi Beitrag anzeigen
                      Ich habs verpasst. Jetzt muss ich mal eine Wiederholung suchen.
                      gibts online ich gucks gerade
                      Liebe Grüße

                      Ann-Kathrin

                      Kommentar


                        #26
                        Habe es auch grade online geguckt. Sehr sympathisch ihr 3 und gut rübergebracht.

                        Nach 2 Sätzen von dem Tierarzt habe ich dann allerdings weggeklickt. Das war ja wohl mal wieder einer, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
                        Gruß aus dem Norden
                        Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                        Kommentar


                          #27
                          Toll, Karin

                          Und selbst der Ta sagt, du bist schon so einigermassen auf dem Weg

                          So ein Schwätzer!

                          Kommentar


                            #28
                            ich finde, der Tierarzt ist nicht sooooooooo anti, wie die richtigen Anti-Tierärzte... also er schließt barfen jetzt nciht mehr ganz als tödlich aus...


                            allerdings kommt immer das selbe und ich frage mich, ob ich auch jahrelang studieren muss, damit ich mich als Mensch ernähren kann... oder ewig belesen...
                            Liebe Grüße

                            Ann-Kathrin

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                              guter Bericht!




                              bis der TA kam.......
                              Kurz und knapp zustimm !
                              LG
                              Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                              mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

                              Kommentar


                                #30
                                Fand den Beitrag auch super klasse! Aber Dr. Unna..... die Leute vertrauen im Zweifelsfall immer einem Tierarzt und jetzt wird wieder breitgetreten Barfen ist ne Wissenschaft und gaaanz kompliziert und rohes Geflügel ist höchst gefährlich... Und Luftröhre gibts natürlich nur im Barffutter, niemals im Fertigfutter...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X