Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ashanti und Leonie am nächsten Sonntag in Tiere suche ein Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sunnysan Beitrag anzeigen
    Toller Bericht, Karin!!

    Nur der TA jetzt im Anschluss....
    War auch mein Gedanke
    viele Grüße
    Kathi & ^..^_@

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
      guter Bericht!




      bis der TA kam.......
      Da schließe ich mich an - so ein Geschwätz. Na ja er konnte wohl nicht anders
      Du selbst warst so was von cool - super!

      Melle
      Herzliche Grüße
      von den
      Pinch-hit's roten Dt. Pinschern

      Kommentar


        #33
        Suuuuper , bis auf den TA.
        LG,
        Claudia

        Kommentar


          #34
          Ihr wart spitze!!!! Ich hatte es hier nicht gelesen, aber als ich den Namen Ashanti hörte und den Hund sah, da wusste ich gleich bescheid
          Klasse gemacht!
          Zu Dr. Unna sage ich mal lieber (wieder) nichts Aber es war ja klar das was für den Mainstream dabei sein musste
          Liebe Grüsse,
          Yvonne

          Kommentar


            #35
            Hi Zusammen

            Ja, ich bin auch mit uns zufrieden. Die Redakteurin Frau Sonderhoff war klasse und hat uns auch wirklich gut rübergebracht. Ich finde mich auf jedem Fall darin wieder (obwohl es strange ist sich selbst im TV zu sehen).

            Was wirklich schade ist, dass der mit wenig Wissen ausgestattete TA aus dem Thema wieder eine Wissenschaft machte zusätzlich mit diversen Drohungen, was alles passieren kann wenn nicht....
            Sehr schade! Das wird bei einigen Menschen zu einer großen Verunsicherung führen.
            Unangenehm fand ich seine ignorante und sehr überhebliche Art. Aber ich sag`da nicht viel zu: bin ja eine Dame.

            Bin sicher die Sendung wird zu Diskusionen in Foren usw. führen.
            Könnt ihr euch vorstellen: Swanie und der TA und z.B. den Tierarzt in einer Talkrunde.... :-))
            Oh, das hätte ich soooooo gerne!
            Bin sicher das Thema wird bald auch im TV Kreise ziehen.
            Über meine Hunde habe ich mich sehr gefreut. Leonie war am Drehtag superhappy, quasi so von Futter umgeben....
            Grüße, Karin
            Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
            Vaclav Havel

            Kommentar


              #36
              Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
              Ich hatte es hier nicht gelesen, aber als ich den Namen Ashanti hörte und den Hund sah, da wusste ich gleich bescheid
              Ging mir auch so, als ich dann noch den Namen "Karin" hörte hatte ich sofort das Avatarbild im Kopf...

              Ich fand das auch total gut gelungen... Bis auf den TA... Wirbelsäulenversteifung (war es das?) durch Hypervitaminose...da bleibt doch nur wieder "gefährlich" bei den Leuten hängen... Ich bezweifle sogar, dass der Hund "nur mit Leber" ernährt wurde (wer macht das ??? zumal das Durchfall vom Feinsten geben würde ?!) ... Wahrscheinlich musste "Barf" mal wieder dafür herhalten, weil man keine andere Ursache für das Problem parat hatte...

              Auch die eigentlich pro-Barf TÄ mit ihrem "pulverisierten Vitamin-und Mineralienmix" tat mir irgendwie leid...da hat die Angstmache der Fertigfutterindustrie scheinbar voll gewirkt...eigentlich wirklich traurig bei so einer "Fachfrau"...

              Ich würde mir wünschen, dass man die Fertigfutter mal genau so kritisch hinterfragt, wie man es so gerne bei der natürlichen Nahrung macht...aber dafür müssten die Gehirne wohl erstmal wieder auf Null gepolt werden...


              LG


              nadine
              Liebe Grüße von nadine
              "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

              Kommentar


                #37
                Vielleicht könnte man den TA zum GHTreffen einladen

                Wie sagt man so schön: Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
                Liebe Grüße Gaby
                Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                Kommentar


                  #38
                  Das war aber ein sehr schöner Bericht, und ich finde Ihr drei seid ganz toll und sympathisch rüber gekommen. Ich hoffe, dass solche Berichte den Menschen die Angst vor barfen nehmen.

                  Tja, der Tierarzt, was war das denn ?



                  Viele Grüße Verena
                  Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

                  Kommentar


                    #39
                    Jau, Karin, bist auf 'nem ganz guten Weg!
                    Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                    Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                    Kommentar


                      #40
                      Karin, habt ihr toll gemacht!

                      LG
                      Martina
                      Liebe Grüße
                      Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von coyote Beitrag anzeigen
                        Das war ja wohl mal wieder einer, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
                        Das muss man machen, wenn man zum Klugscheißer werden will.
                        Viele Grüße
                        Günter & Walburga mit Jaro & Ferris

                        Kommentar


                          #42
                          Kompliment !



                          Liebe Grüße
                          BIRKE
                          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                          mit Finchen und Amber

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
                            Tja, den TA streichen wir aus der Verlosung!

                            danke für den erfrischenden Lacher
                            Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                            Toby&Gotama im Herzen
                            BP-Patenhund ODAY

                            Kommentar


                              #44
                              Katrin, du hast das sympathisch rübergebracht...

                              Viele Grüße
                              Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                              Kommentar


                                #45
                                Habe gerade gesehen dass es in der Sendungsübersicht ein PDF Beitrag mit weiteren Infos zu Barfen und Link zur Swanie gibt. Sie hätten Dich, Swanie, direkt einladen sollen!

                                http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinz...uebersicht.jsp
                                Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
                                Vaclav Havel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X