Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

derzeitiges TV-Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde auch immer weniger Sehenswertes im TV. Abends sehe ich mir gerne mal etwas an aber mittlerweile meistens über Amazon Prime. Da kann ich Serien und Filme gucken die ich mag und Pause machen wenn ich sie brauche.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #32
      Wir haben sky! Da laufen überwiegend die besten (Kino)Filme!!
      Spielfilme, Serien, Tierfilme, Reportagen, Sport...
      Kann ich nur empfehlen!
      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

      Kommentar


        #33
        Grundsätzlich emfinde ich das Fernsehprogramm insgesamt als nicht schlecht und schon gar nicht schlechter als früher.
        Ich gucke wenig und wenn, suche ich es mir sorgfältig aus, nehme auf, gucke. wenn ich Lust habe.
        Die privaten als auch die öffenltich-rechtlichen Hauptsender liefern halt inzwischen überwiegend Brot und Spiele für's Stimmvieh. Aber das war noch nie anders, wenn ich mir so die leichte Unterhaltung der 50er und 60 anschaue. Die Spiele sind halt niveauloser geworden, aber Niveaulosig ist ja ein allgemeiner Trend.

        Aber die Kultursender der öffenlich-rechtlichen Anstalten liefern immer noch Beachtliches, z.B. vor kurzem die Serie Jordskott auf Arte oder der Film über Serge Gainsbourg gestern auf EinsFestival.


        Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
        GEZ - Gebühren verweigern und auf das normale TV verzichten.
        Gute Filme oder Serien kann man sich im Internet runterladen.
        Um das zu können mußt Du ein "Empfangsgerät" bereithalten.
        Somit bist Du gebührenpflichtig.



        Zitat von mopstoni Beitrag anzeigen
        Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden. GEZ-Gebühr hat keine Rechtsgrundlage und ist (wenn man ein bisschen taff ist) problemlos zu verweigern. Inzwischen gibt es schon Millionen Verweigerer.
        Da es die GEZ nicht mehr gibt erweist sich das ja als relativ einfach

        Soweit mir bekannt ist hat bisher kein einziges Gericht die Gebührenpflicht in Frage gestellt.
        Viele Grüße
        Ralf, Fine & Bud im Herzen
        "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

        Kommentar


          #34
          Ich gucke viel über die Mediatheken, weil mir die meisten Reportagen oder Dokus einfach zu spät kommen .

          Gerade die Ableger wie Phoenix, 3sat und Arte finde ich super. ntv hat manchmal ganz gute Naturdokus, oft gucke ich aber DVD oder lese.

          Nur der Montagabend ist fest gebucht, da kommen relativ neue Folgen der "Big Bang Theory" und ich oute mich jetzt: mein wahrer Seelenverwandter ist Sheldon Cooper
          Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

          "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

          Kommentar


            #35
            Gibt nichts zu outen. Ich liiieeebe es
            Lg
            Tamara und die Spitze

            Kommentar


              #36
              Jon Schnee und Arya Stark *mal in den Raum werf*



              Achja, auch montags.
              Steffi mit Sara und Katzennasen
              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

              Kommentar


                #37
                Zitat von IsabelleSara Beitrag anzeigen
                Ich gucke viel über die Mediatheken, weil mir die meisten Reportagen oder Dokus einfach zu spät kommen .

                Gerade die Ableger wie Phoenix, 3sat und Arte finde ich super. ntv hat manchmal ganz gute Naturdokus, oft gucke ich aber DVD oder lese.
                So mache ich es eigentlich auch. Aber ohne DVD-Rekorder ist man schon aufgeschmissen, denn wenn etwas Gute kommt, dann zu Zeiten, an denen sogar Rentner schon im Bett liegen.

                Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen brauche ich auch kein TV, da bin ich den ganzen Tage draussen und abends grosse Gassi-Runde mit dem Hund, dann noch etwas lesen auf der Terrasse und wenns dunkel wird, ab in den Kahn
                LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von steph Beitrag anzeigen
                  Jon Schnee und Arya Stark *mal in den Raum werf*



                  Achja, auch montags.
                  Jepp, mein absoluter Favorit. Bin gerade bei der aktuellen 6. Staffel. Bekommt man im Netz (muss man sich aber auskennen).
                  Liebe Grüße
                  Dagmar und Toni

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von monimax Beitrag anzeigen
                    Das Programm - und zwar bei allen Sendern - ist derzeit nur zum k.....

                    Es soll ja Menschen geben, die sich nicht für Fussball interessieren und diese bezahlen ja auch GEZ-Gebühren.

                    Auf allen Kanälen nur Wiederholungen. Kann man sich da irgendwo beschweren bzw. irgendetwas bewegen, denn nach dem Fussball kommt ja dann das berühmte Sommerloch d.h. ab Herbst haben wir dann wieder ein einigermassen vernünftiges Programm.
                    Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Da ich eh viel auf Amazon bestelle, habe ich mir für 49 Euro Jahresbetrag Amazon Prime gegönnt. Dafür kann ich mir unbegrenzt kostenlos Filme und Musik streamen. Normale Sendungen sehe ich seitdem fast überhaupt nicht mehr.

                    Gruß

                    Chris
                    Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich sehe viele Sendungen aus Prinzip nicht.

                      Aber drauf verzichten wie der schicke Kerl die Zombies niedermetzelt oder auf das... hust... spezielle von GOT oder The Big Bang Theory ? Neeee
                      Lg
                      Tamara und die Spitze

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von monimax Beitrag anzeigen
                        So mache ich es eigentlich auch. Aber ohne DVD-Rekorder ist man schon aufgeschmissen, denn wenn etwas Gute kommt, dann zu Zeiten, an denen sogar Rentner schon im Bett liegen.
                        Mediathek kannst Du Dir über den Computer ansehen wann Du willst, auch ohne DVD-Player
                        Doris

                        "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                        Kommentar


                          #42
                          Wir haben ja Sky und auch dort läuft nichts, zum Glück haben wir Sky nur noch bis zum 31.07

                          Da bin ich doch schon froh, dass wir Amazon haben, da kann man sein eigenes Programm machen
                          LG Sabine mit Summer und Allegra
                          Scarlett (31.08.2002-24.01.2016) für immer in unseren Herzen, wir werden Dich immer Lieben

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Beaglebiene Beitrag anzeigen
                            Wir haben ja Sky und auch dort läuft nichts, zum Glück haben wir Sky nur noch bis zum 31.07

                            Da bin ich doch schon froh, dass wir Amazon haben, da kann man sein eigenes Programm machen
                            Verstehe ich nicht - sky ist doch super! Alle Kinofilme laufen dort!
                            In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
                              Verstehe ich nicht - sky ist doch super! Alle Kinofilme laufen dort!
                              Mir ist das viel zu teuer und unflexibel.
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich kann nicht verstehen, dass jeder GEZ bezahlen muss, auch die, die sich bewusst dagegen entscheiden, die öffentlich rechtlichen Sender zu gucken.

                                Andererseits ist jedem mit einer gescheiten Internetverbindung möglich, sich das anzuschauen - im Prinzip könnte man die GEZ Kosten in die Internetgebühren einbauen, alle die Internet und somit die Programme gratis erhalten, müssen zahlen - alle anderen nicht!

                                Ich schaue so gut wie kein Fernsehen, allerdings schau ich mir Reportagen (Arte, 3Sat, Phönix) auf meinem Ipad in der mediathek oder live an, ebenfalls habe ich amazon prime und dort schau ich mir meine Lieblingsserien an - ebenfalls auf meinem pad!
                                Ich kann mir so bewusst anschauen, was ich möchte und brauch nicht den ganzen Quatsch und die Werbung....

                                Fußball im TV ist auch nicht mein Ding, danach kommt noch Olympia..... lenkt die Menschheit schön von all den wichtigen Themen ab...
                                nee, ich brauch wirklich kein Fernsehgerät um das zu schauen, was mir gefällt

                                ....und lesen ist auch eine gute Alternative, z.B. in den Barfbroschüren oder Nadines Buch
                                Liebe Grüße von Petra mit Dan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X