Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

derzeitiges TV-Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Irgendwie finde ich es schon paradox: ich kann ca. 200 TV-Sender empfangen, wovon ich ca. 10 nutze. Ich habe mir doch nicht ein schönes, grosses TV-Gerät plus DVD-Rekorder zugelegt um

    a) auf meinem kleinen Laptop abends gemütlich auf der Couch TV zu schauen
    b) für Amazon oder Sky o.ä. auch noch zusätzlich Geld zu bezahlen
    c) auch noch die Anbieter-Kosten für TV/Internet und Telefon zu bezahlen.

    Mediathek kann ich auch auf meinem TV-Gerät schauen, was ich auch toll finde und nutze.

    Es geht hier schlicht und einfach um das auf fast allen Kanälen laufende Sch....Programm und keiner wehrt sich, um darann etwas für den Verbraucher zu ändern, darum geht es mir, nicht um Alternativen.
    LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

    Kommentar


      #47
      Ich denke, dass herkömmliches Fernsehen ausstirbt.

      Und zum Thema: Kennst du den Film: "Free Rainer"?
      Empfehlenswert.

      Und GEZ hat nicht nur mit Fernsehen zu tun, sondern eben auch mit Internet und Radio und irgendwas davon nutzt sicherlich so gut wie jeder.

      Fernsehprogramm ist doof, deswegen habe ich keinen mehr. Naja einen Smart TV würde ich mir tatsächlich wieder anschaffen, wenn ich das Geld hätte, aber mein normaler TV ist nun im Gästezimmer bei meiner Mom.

      Ich bezahle so halt keine Kabelgebühren, sondern Netflix und Amazon Prime, was zusammen viel billiger ist. Ins Netflix teilen wir uns zu dritt. Kostet also 4 Euro für jeden. Da geb ich für sinnloseres mehr Geld aus.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
        Verstehe ich nicht - sky ist doch super! Alle Kinofilme laufen dort!
        Die bekomme ich auch bei Amazon und dafür muss ich nichts Monatlich bezahlen.
        Bei Sky kommen nur noch Wiederholungen (voll nerv) und dazu kommt dann dazu das ab Juli 4 Kanäle wegfallen und eine Preiserhöhung im August für alle. Sorry, da mache ich nicht mir, und das geht vielen so.
        Und die Filme die Sie bei Select bringen, naja das sind ja wohl nicht die besten Kinofilme, dazu kommt noch das die Filme bei Amazon früher kommen und da kann ich Sie mir auch Ausleihen für den selben Preis!
        LG Sabine mit Summer und Allegra
        Scarlett (31.08.2002-24.01.2016) für immer in unseren Herzen, wir werden Dich immer Lieben

        Kommentar


          #49
          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Mir ist das viel zu teuer und unflexibel.
          Da stimme ich dir voll zu.
          LG Sabine mit Summer und Allegra
          Scarlett (31.08.2002-24.01.2016) für immer in unseren Herzen, wir werden Dich immer Lieben

          Kommentar


            #50
            nunjaaaa

            Zitat von monimax Beitrag anzeigen
            Es geht hier schlicht und einfach um das auf fast allen Kanälen laufende Sch....Programm und keiner wehrt sich, um darann etwas für den Verbraucher zu ändern, darum geht es mir, nicht um Alternativen.
            Hi

            das könnte ja evt daran liegen, dass es sehr unterschiedlich beurteilt wird, was " ein sch.... Programm" ist

            Ich stimme Dir ja völlig zu, mir rollen sich ja schon bei den meisten Synchronisationen die Fußnägel hoch, von den transportierten Inhalten ganz zu schweigen,
            aber wohl wird es doch von großen Teilen der Bevölkerung anders gesehen.
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              #51
              Daran wird's wohl liegen, das denke ich auch. Traurig aber wahr.
              LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

              Kommentar


                #52
                Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
                Ich kann nicht verstehen, dass jeder GEZ bezahlen muss, auch die, die sich bewusst dagegen entscheiden, die öffentlich rechtlichen Sender zu gucken.
                Die GEZ gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. Nachfolgeorganisation ist der ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice.

                Damals wurde auf eine haushaltsabhängige Gebührenpflicht umgestellt,
                D.h. jeder Haushalt zahlt eine Gebühr, damit eine mediale Grundversorgung sichergestellt wird.
                Im Prinzip ist das sowas wie Sozialhilfe für den Kopf

                Wenn ich hier durch die Beiträge blättere, fällt mir auch auf, wie unterschiedlich Geschmäcker und Erwartungen sind.
                Einige erwähnen hier Lieblingsserien, die ich widerum eher als Digitaldiarrhoe verstehe.
                Insoweit ist doch klar, daß mit steigendem Angebot auch die Menge dessen steigt, was man nicht mag.
                Viele Grüße
                Ralf, Fine & Bud im Herzen
                "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von BudTheDog Beitrag anzeigen
                  Einige erwähnen hier Lieblingsserien, die ich widerum eher als Digitaldiarrhoe verstehe.


                  Interessant, sind doch nur 2 Serien genannt worden? Und das Du gerade diese 2 zwei so empfindest
                  Viele Grüße
                  Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von BudTheDog Beitrag anzeigen
                    Wenn ich hier durch die Beiträge blättere, fällt mir auch auf, wie unterschiedlich Geschmäcker und Erwartungen sind.
                    Einige erwähnen hier Lieblingsserien, die ich widerum eher als Digitaldiarrhoe verstehe.
                    Insoweit ist doch klar, daß mit steigendem Angebot auch die Menge dessen steigt, was man nicht mag.
                    Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.

                    Mir gehen die laufenden Wiederholungen auf die Nerven.

                    Manchmal wäre es besser, wenn man kein gutes Gedächtnis hätte, dann könnte man sich vielleicht nocht an dem WV-Programm erfreuen.

                    Wer von den Jugendlichen will denn heute Filme aus den 60iger und 70iger Jahren noch sehen? Selbst meine 90ig-jährige Grossmuttter sagt: Das ist ja ein Programm für Alzheimer-Patienten
                    LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                    Kommentar


                      #55
                      oh, ich habe mir gestern uralt-filme angesehen, hat mir auch mal wieder gefallen und fand es direkt als wohltuend mal keine morde oder schiessereien o.ä. ansehen zu müssen. ich bin zwar alt, aber noch kein alzheimer patient wobei, jeden tag muss ich das auch nicht haben, ebensowenig wie die ständigen krimis etc. manchmal tut heile welt doch ganz gut.
                      grüssle
                      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                      -----------------------------------------------
                      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, da stimme ich Dir zu. Ab und an ist das auch mal nett, gerade bei guten alten Filmen, aber nicht täglich und nicht auf allen Kanälen.

                        Götz George ist gestorben und ich freue mich jetzt schon auf irgend einen guten alten Film von ihm

                        Es gibt in Deutschland so viele arbeitslose Schauspieler, die für ein Low-Budget bestimmt gut Filme drehen würden, denn an Drehbüchern mangelt es ja nicht.
                        LG Moni, Lilly und ganz tief im Herzen Max, Felix und Nicky

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von monimax Beitrag anzeigen
                          Wer von den Jugendlichen will denn heute Filme aus den 60iger und 70iger Jahren noch sehen? Selbst meine 90ig-jährige Grossmuttter sagt: Das ist ja ein Programm für Alzheimer-Patienten
                          Wir haben eine Haufen DVD mit Serien aus dieser Zeit, die wir uns gerne ansehen, wenn das Fernsehprogramm mal wieder nix hergibt.

                          Viele Grüße

                          Elke

                          p.s. Digitaldiarrhoe - finde ich gut.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe letztens wieder meine "Mord ist ihr Hobby" Kasetten angesehen. Einfach fabelhaft war das!

                            Kommentar


                              #59
                              Zur Zeit schau ich mir 'Der letzte Bulle' an...finde ich auch ganz nett. Hab ich damals im TV nicht geschaut.
                              Steffi mit Sara und Katzennasen
                              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                              Kommentar


                                #60
                                Seit ein paar Wochen habe ich Netflix. Seitdem läuft das normale Programm höchstens mal zu den Nachrichten
                                Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

                                "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X