Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde



    Hallo Zusammen,

    wir haben so ein Ferienhaus auf Fehmarn, wo der Hund darf, was er will. Wir vermieten nur an Mehrhundehalter.
    Unser Rekord waren 8 Hunde einer Rettungshundestaffel .

    Unsere Nachbarn haben nichts gehört, liegt wohl an der konsequenten Erziehung.

    Im Ferienhaus darf der Hund auf das Sofa ......wie zu Hause.
    Alle Materialien im Haus wurden sorgfälltig ausgesucht, damit sie schnell zu reinigen sind und Doggie sie nicht kaputt kriegt.
    Und natürlich ist draußen alles ausbruchsicher in der Sackgasse ohne Verkehr.

    Schaut doch einfach mal auf unsere homepage, indem ihr in google das Ferienhaus-seewoelfe sucht.

    Mit Belegungskalender und Preise ab 60 € für 2 Personen und vielen Bildern von uns und unseren Beardies.....

    Verzeiht bitte die Eigenwerbung. Aber wir haben bis 2008 auch immer verzweifelt gesucht, wo man denn unterkommen könnte.
    Eine freundliche Bank hat uns dann den Traum finanziert.....



    Viele Grüße von den Seewölfen
    Gruß
    Günter

    #2
    der Link funktioniert leider nicht
    Grüsse Susanne

    Kommentar


      #3
      Hallo Susanne,

      wir dürfen hier doch keine links setzen, oder?

      www ferienhaus-seewoelfe de

      Wenn es nicht erlaubt ist, dann darf der Admin es einfach löschen
      *** Admin ***: es ist nicht erlaubt, wie man, wenn man unsere Regeln mal lesen würde, wissen KANN und MUSS, diese Regeln stehen in der Gastube oben angepinnt. Jeder der neu in dieses Forum kommt darf sie gern lesen, und jeder der schon länger dabei ist, darf gern neue Leute daraufhinweissen. Aber die Admins dürfen ja die Putzfrau spielen und alles wegmachen, weil man zu faul ist zu denken! *** Admin ***
      Gruß
      die Seewölfe
      Gruß
      Günter

      Kommentar


        #4
        Hab mir deine HP angeschaut..... seeeeeeeeeeeeeehr schöööööööööön. Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, denn dieses Jahr seid ihr ja schon so gut wie komplett ausgebucht !!!! SCHADE

        Kommentar


          #5
          schöne HP seite, und wunderschönes haus..

          Wenn ich deine beleg kalender sehen, bis du das ganze jahr so gut wie volgebucht..wahnsinn.


          wünsche dir/euch viel erfolg weiter..und genieße euer traum!!
          Grüße Roswitha................

          Kommentar


            #6
            Danke für die netten Worte, Carola.

            Das ist der einzige Haken an unserem Haus, es ist schnell ausgebucht. Wir sind jetzt schon bei den Buchungen für 2011.

            Aber wir ziehen demnächst ins Havelland an einen See und werden da auch ein Domizil für Mehrhundehalter einrichten mit eigenem Wald und viel Wiese. Und hier läuft dann garantiert kein Jäger rum, der kriegt Waldverbot .

            Viele Grüße
            vom ältesten Seewolf
            Gruß
            Günter

            Kommentar


              #7
              Hallo Seewolf ! Oder Seewölfin ?

              Wie heißt du denn "in echt " ? Jemanden mit Seewolf anzusprechen, finde ich ein bißchen komisch.
              Ein ganz tolles Haus hast du da. Wenn wir nicht immer mit dem Wohnwagen unterwegs wären, wär' das genau meine Kragenweite. Wir fahren schon seit etlichen Jahren nach Fehmarn und es ist eine absolute Trauminsel ! Kann ich jedem nur empfehlen.

              Da wir dieses Jahr zu stolzen Hundebesitzern geworden sind, möchte ich dich gerne etwas fragen, was eigentlich OT ist: Kannst du mir sagen, wo man auf der Insel preiswertes Fleisch für die Hunde herbekommt ?

              Liebe Grüße



              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                na super, dass ist genau das Haus wo wir immer rein wollen mit unseren drei Hunden. Leider ist das haus immer Belegt
                Vielleicht schaffen wir es ja mal und kommen rein.
                Das Haus gefällt uns sehr gut.
                LG Sabine mit Summer und Allegra
                Scarlett (31.08.2002-24.01.2016) für immer in unseren Herzen, wir werden Dich immer Lieben

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Birke,

                  klar kannst du unsere echten Namen wissen: Günter und Esther.
                  Die Doggiebande: Charity, genannt Maus; Little Joey und Glennfiddich (G-Wurf des Züchters, den Whiskeynamen haben wir uns nicht einfallen lassen ).

                  Boomi, unser Ältester, hat uns auf Fehmarn verlassen und hütet aus dem Hundehimmel. .

                  Das der Belegungskalender immer voll ist, freut uns sehr. Sonst könnten wir ein solches Haus auch nicht bezahlen. Der Staat greift so viele Steuern ab, dass von jedem Euro nur 30 Cent bleiben. Sauerei. Wir müssen jeden Monat drauf legen. Aber besser als eine Lebensversicherung oder Aktien; damit kann man kein Urlaub machen .

                  Und teuerer wollen wir nicht werden, sonst kommt wieder nur die falsche "Schicht" ins Häuschen rein, weil der Normalo mit Familie es sich nicht leisten kann.

                  Gruß
                  Günter, Seewolf ..............der tut, was Frau sagt
                  Gruß
                  Günter

                  Kommentar


                    #10
                    ohhhhh wie toll, wie schön och man und leider leider schon belegt
                    das wärs gewesen das wär das haus für unseren sommerurlaub

                    naja vll. klappts nächstes jahr
                    lg Sarah & Kangal-Bubi Tyson

                    Kommentar


                      #11
                      wenn Ihr Fehmarn hier "sucht" dann findet ihr auch Fotos, Ela war mit ihren Hunden dort (die 8 Rekordhunde) und ich bin die 2011 Buchung
                      lg
                      Petra

                      Kommentar


                        #12
                        Huhu das schau ich mir an...dankeeeee
                        das finde ich cool..Fehmarn ist echt toll
                        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                        Kommentar


                          #13
                          Oh Fehmarn . . . das war meine Prüfungsseekarte bei der Sportbootsee-Prüfung.

                          Irgendwann muß ich da wohl mal in realo hin.
                          Zuletzt geändert von Möhre; 19.02.2010, 12:17.
                          °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
                          (Luna und Lenny für immer im Herzen)

                          Kommentar


                            #14
                            Schade, wir haben leider nur einen Hund, der auch lieber Einzelhund bleiben möchte, also nix für uns.
                            Viele Grüße von Steffi mit Charly

                            Kommentar


                              #15
                              Hallöchen,

                              Fehmarn ist diiiiiiie Hundeinsel. Da gibt es nämlich nur Naturstrände........also nix, wo sich Normalos amüsieren können. Und es gibt keine Freß-und Saufbuden an den Stränden, die Touristenmassen anlocken. Irgendwie ist die Insel im Scharm der 70'er-Jahre geblieben. Gleichzeitig sind die Strände nicht so langweilig wie in weiten Teilen Hollands. Die Hunde haben viel zu erschnüffeln........viel Natur am Strand. Und oben auf der Düne kann man um die Insel rum Fahrrad fahren.......ich könnte stundenlang schwärmen..........

                              Fleisch kriegt man bestimmt beim Metzger in Burg hinter dem Rathaus.
                              Soweit ich weiß, schlachtet der selber. Und Filetsteaks hat der auch für die Doggies .

                              Gruß
                              Günter
                              Gruß
                              Günter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X