Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
    Morgen Jutta,

    mein Frau sagt, hier habt ihr Sommerferien: 07.07.-17.08.11 .

    Du kannst dir da 2 Wochen aussuchen.

    Schreib uns einfach eine e-mail an "info (at) Ferienhaus-seewoelfe (punkt) de" oder ruf heute Abend an. Ist mir immer lieber, ich rede gerne .

    GRuß
    Günter
    Hallo Günter
    Ich kann Dich erst morgen früh anrufen,da ich jetzt gleich noch arbeiten(bis 22:00) muss
    Liebe Grüsse
    Jutta
    "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

    Kommentar


      #77
      Sommer 2010

      Hallo Seewölfe, wie sieht denn so sehr gesamte Plan aus 2010. Wir (Mein Freund, meine Mutti, meine Freundin und unsere ... kurz mal zählen... 6 Hunde würden auch gerne mal zusammen Urlaub machen. Bisher scheiterte es wirklich immer an der Anzahl der Hunde.... - noch sind wir da flexibel... So mind. 10 Tage sollten es aber gerne am Stück sein. :-)

      Kommentar


        #78
        meinte natürlich 2011 - Sorry :-)

        war gerade ein wenig "verplant" weil ich diesen Sommer gerade bearbeitet habe :-) - wir wollen das aber gerne langfristig planen! Also bitte Sommer sprich Juni bis September 2011

        Kommentar


          #79
          Hallo weiße Meute,

          Vor dem 17. September ist noch frei, April-Mai alles weg.

          Überleg dir doch einfach einen Zeitraum, wo es für euch optimal passt und
          dann rufst du mal bei mir an..............

          Ich persönlich würde mit 6 Hunden ja die Ferienzeiten meiden, wenn ich keine schulpflichtigen Kinder habe. Da würde sich doch dann der September anbieten, oder. Ist ja nur ein Rat............

          Ruf einfach an...........oder schick eine e-mail..........

          Meld dich aber dann auch mit "weiße Meute", sonst kann ich dich nicht zuordnen

          GRuß

          Günter
          Gruß
          Günter

          Kommentar


            #80
            Fast hätte ich es vergessen:

            seit einer Woche haben wir nach einem riiiiiiesigen Wasserschaden eine neue Küche eingebaut . Verletzt wurde niemand.

            Wir haben uns eine Echtholzküche "gegönnt", damit eure Hunde was zum kratzen haben .

            Gruß
            Günter
            Gruß
            Günter

            Kommentar


              #81
              Hallo Zusammen,

              gerade hat mir meine Frau gesagt, dass wir Weihnachten

              nicht nach Fehmarn können, wenn wir im Havelland zwei neue Ferienhäuser eröffnen.........Daumen drücken, noch ist die Alleinlage am See mit dem nächsten Nachbarn erst in 1,5 km nicht in trockene Tücher.

              Also ist der gebuchte Zeitraum zu Weihnachten 2010 nun doch zu haben.

              Vielleicht interessiert sich jemand von euch dafür. Gerade Silvester ist es hier seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr ruhig.

              Gruß
              Günter
              Gruß
              Günter

              Kommentar


                #82
                Hallo Günter,

                ich habe Euch eine Email geschickt.

                Viele Grüsse aus der Schweiz
                Angela und Blika

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Buschchaot Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  Euer Haus ist super und ich habe es gleich bei den Favoriten abgespeichert.
                  Einmal mit meinem ganzen Rudel Urlaub machen wäre super.
                  So fahre ich immer mit 5 Hunden und die 2 oder 3 anderen sind bei Freunden untergebracht.

                  Die Buschchaoten auf Fehmarn, das wäre was.

                  Herzliche Grüße
                  Hallo Eva,

                  das HAus von unseren Seewölfen ist genau Dein Ding, glaub mir....Da werden die Buschcaoten ihren spass haben und das Frauchen auch.
                  Meine from up the Road und alle anderen Adeligen haben sich da SAU wohl gefühlt.
                  Es ist da sooooooooooooo super schön, das wir auch dieses Jahr in der Nachsaison unbedingt einige Tage hin müssen.
                  Es ist einfach der Perfekte Urlaub mit den Hunden. Ich meine wir sind ja auch vernünftige Hundehalter. Ich denke natürlich auch auf Fehmarn an die Leute die keine HUnde besitzen, da kann man ja auch mal einen unglücklich gelandeten Haufen weg machen.
                  Also Eva schnell buchen . Ich Wette mit Dir einmal machst Du da Urlaub, dann willst DU auch ein zweites mal mit den Hunden dort hin.
                  Es ist einfach GENIAL - alles das Haus, die Laufmöglichkeiten und vieles mehr.
                  Liebe Grüße Ela

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
                    Hallo Zusammen,

                    gerade hat mir meine Frau gesagt, dass wir Weihnachten

                    nicht nach Fehmarn können, wenn wir im Havelland zwei neue Ferienhäuser eröffnen.........Daumen drücken, noch ist die Alleinlage am See mit dem nächsten Nachbarn erst in 1,5 km nicht in trockene Tücher.

                    Also ist der gebuchte Zeitraum zu Weihnachten 2010 nun doch zu haben.

                    Vielleicht interessiert sich jemand von euch dafür. Gerade Silvester ist es hier seeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr ruhig.

                    Gruß
                    Günter
                    Na Günter....

                    nu ist er aber nicht mehr frei
                    DA waren andere schneller, als ich..
                    Na gut dann doch Nov oder Dez.
                    Liebe Grüße Ela

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo liebe Ela,

                      ich bin sonst gar nicht so schnell..grins...

                      Also wir düsen zur Weihnachtszeit einmal kurz von Süd nach Nord über 1000 km zu den Seewölfen.

                      Verrückt aber das sind die einzigsten Ferientage für uns dieses Jahr.
                      Ich brauche dringend den Weitblick!

                      Ich hoffe du findest noch einen Termin.

                      Liebe Grüsse
                      Angela und Blika

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe Ela,

                        ich bin sonst gar nicht so schnell..grins...

                        Also wir düsen zur Weihnachtszeit einmal kurz von Süd nach Nord über 1000 km zu den Seewölfen.

                        Verrückt aber das sind die einzigsten Ferientage für uns dieses Jahr.
                        Ich brauche dringend den Weitblick!

                        Ich hoffe du findest noch einen Termin.

                        Liebe Grüsse
                        Angela und Blika
                        Na gut Dir gönne ich das, grins.
                        Klar wir fahren am 02.12 zu den Seewölfen.
                        Mal sehen vielleicht führe ich auch ein Gästebuch für GHler ein....lach.
                        dann hinter lasse ich Dir schriftliche Grüße.
                        Es ist da soooo schön, wird Dir und denn Hunden gefallen.
                        Ich hoffe es liegt bis Anfang Dez kein Schnee, brauche unbedingt noch Steine.
                        Vorallem aber Hühnergötter.
                        Ich hoffe wir bekommen dann natürlich viele Bilder zu sehen von Dir. Denn wer so weit fährt muss den Urlaub auch hier Dukumentieren..
                        Liebe Grüße Ela

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Ela, hallo Wuschel,

                          ich bin gerührt und auch ein wenig beschämt, wie nett ihr über unser Häuschen redet und über diese Insel. Herzlichen Dank dafür.

                          Und macht euch keine Sorgen wegen dem Schnee. So ein Caos wie dieses Jahr kommt nur alle paar Jahrzehnte vor. NORMAL ist da nix.
                          Zumindest haben mir das die Alteingesessenen auf der Insel erzählt, als wir Weihnachten da waren. An völlig leeren Stränden........hach, ich könnte wieder hin.

                          Wuschel, noch ein Tip für die Anreise: fahrt durch, für 1000 km würde ich keine Übernachtung einplanen. Macht lieber an einem Autohof halt. In Bockel auf der A 1 ist ein solcher Autohof. Der grenzt direkt an einem Wald fernab von der Autobahn. Da könnt ihr schön parken, habt es ruhig und könnt spazieren gehen. Und ein MC Donald ist auch da.

                          Gruß

                          Günter
                          Gruß
                          Günter

                          Kommentar


                            #88
                            P.S.:

                            gerade ist ein granteliger Zeitgenosse abgesprungen und macht im Juni 2010 eine Woche frei !

                            Also wer mag.............
                            Gruß
                            Günter

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
                              P.S.:

                              gerade ist ein granteliger Zeitgenosse abgesprungen und macht im Juni 2010 eine Woche frei !

                              Also wer mag.............

                              Ich bin schon so Urlaubsreiffffffffffffffffff
                              Liebe Grüße Ela

                              Kommentar


                                #90
                                [QUOTE=seewölfe;2258038]Hallo Ela, hallo Wuschel,

                                ich bin gerührt und auch ein wenig beschämt, wie nett ihr über unser Häuschen redet und über diese Insel. Herzlichen Dank dafür.

                                Und macht euch keine Sorgen wegen dem Schnee. So ein Caos wie dieses Jahr kommt nur alle paar Jahrzehnte vor. NORMAL ist da nix.
                                Zumindest haben mir das die Alteingesessenen auf der Insel erzählt, als wir Weihnachten da waren. An völlig leeren Stränden........hach, ich könnte wieder hin.

                                Na ich hab ja ein Vorteil gegenüber Wuschel, grins.....Ich war ja schon da und weiß wie toll das Haus und alles andere ist.

                                Schnee, na ja da findet man so schlecht Hühnergötter
                                Meine Hunde sind ja nicht weiß, die finde ich dann auch wieder
                                Liebe Grüße Ela

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X