Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Nra21 Beitrag anzeigen
    Leider ist ja schon fast alles besetzt, dann warten wir eben auf 2011

    Liebe Grüsse
    Anne
    Aber auch da muss Du Dich schon beeilen, meine Wunschtermine im Mai waren leider schon belegt....
    LG Sabine mit Kira, Bob, Jerry und Anny

    Kommentar


      #62
      Hallo Sabine,

      die erste Maiwoche ist doch auch o.K., oder............

      Gruß
      Günter
      Gruß
      Günter

      Kommentar


        #63
        Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
        Hallo Sabine,

        die erste Maiwoche ist doch auch o.K., oder............

        Gruß
        Günter
        Ja, schon, aber die 2. oder 3. Woche wäre schöner gewesen, da hätte wir wohl mehr Rapsblütengarantie gehabt.... Aber egal, wir probieren es jetzt halt in der 1. Woche. Dann müssen wir eben für das nächste Mal noch schneller sein... Es sind zwar noch 1 Jahr und 2 Monate Zeit, aber man sieht es ja, die Leute denken nur an Urlaub.......
        LG Sabine mit Kira, Bob, Jerry und Anny

        Kommentar


          #64
          Hallo,
          wie schaut es aus mit Kindern ? Wir haben 4 und bald 2 Bullis. Wie werde die Kinder berechnet? Und ist es überhaupt erwünscht ? Ist nämlich nicht so einfach mit Kind und Hund Urlaub zu machen,.
          Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

          Kommentar


            #65
            Zitat von Astridsche Beitrag anzeigen
            Hallo,
            wie schaut es aus mit Kindern ? Wir haben 4 und bald 2 Bullis. Wie werde die Kinder berechnet? Und ist es überhaupt erwünscht ? Ist nämlich nicht so einfach mit Kind und Hund Urlaub zu machen,.
            Astridsche,

            gratuliere zu deinem Hobby .
            Klar kannst du deine Kinder mitbringen und die Hunde .
            Was erwartest du denn? Das wir sagen laß die Kinder zu Hause .
            Nö, wir haben 6 Betten, und wer darin schläft, ist uns nicht wichtig.

            Kinder unter 1 sind gratis, alle anderen zählen als Person.

            Gruß
            Günter
            Gruß
            Günter

            Kommentar


              #66
              Ne wir suchen leider oft vergebens, mit Kinder und Hund, meist geht immer nur eins, und 4 Kinder alleine sind schon ein Problem;o)Da Ihr ja voll ausgebucht seid, haben wir ja genug Zeit zum sparenIch werde mal mit meinem MAnn reden und melde mich dann vielleicht. Ne unter 1 ist leider keins mehr, knapp 2 , 3 und 4 und 10
              Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

              Kommentar


                #67
                Zitat von Astridsche Beitrag anzeigen
                Ne wir suchen leider oft vergebens, mit Kinder und Hund, meist geht immer nur eins, und 4 Kinder alleine sind schon ein Problem;o)Da Ihr ja voll ausgebucht seid, haben wir ja genug Zeit zum sparenIch werde mal mit meinem MAnn reden und melde mich dann vielleicht. Ne unter 1 ist leider keins mehr, knapp 2 , 3 und 4 und 10
                ......vielleicht rufst du einfach mal an, sagst mir dass du das Astridche bist aus dem Forum und dann verhandeln wir mal knallhart die Kindermengenrabatte.........

                Wieviele Doggies habt ihr denn und welche?

                GRuß
                Günter
                Gruß
                Günter

                Kommentar


                  #68
                  Französische Bulldogge, bald 2 . Oh Ja Mengenrabatt klingt gut;o)
                  Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Astridsche Beitrag anzeigen
                    Französische Bulldogge, bald 2 . Oh Ja Mengenrabatt klingt gut;o)
                    .......siehste, miteinander Reden und Informationen austauschen hilft:

                    Französische Bulldoggen sind umsonst !!

                    Jetzt mußt du nur noch nen Termin finden und Lust haben.........

                    Gruß
                    Günter
                    Gruß
                    Günter

                    Kommentar


                      #70
                      Wie sieht es eigentlich aus, im Sommer 2011 , denn dieses Jahr ist ja schon voll, und da müssemer auch erst bissi sparen
                      Und Ostern ist bestimmt noch zu kalt, will ja nicht das ganze Auto voll Klamotten packen. Und meine Große kann acuh nur in den Ferien.
                      Deine Plan geht nur bis Februar 2011 , ich wäre interesiert an 10 -14 Tage in den Sommerferien 2o11 oder 2012
                      Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

                      Kommentar


                        #71
                        ........Astrische, das klären wir nach meinem Urlaub im Berliner Umland auf der Suche nach einem neuen Domizil für uns und für Feriengäste.

                        Melde dich einfach mal unter der e-mail-Adresse ab dem 29.03. oder ruf einfach an.
                        Du mußt aber schon wissen, wann in den Sommerferien und in welchem Jahr.

                        Gruß
                        Günter
                        Gruß
                        Günter

                        Kommentar


                          #72
                          Wir wollen auch bei Euch Urlaub machen!!!!!!!!!
                          Sag mal was noch frei ist(ab 2011)14Tage am Stück hätt ich gernleider nur in den Ferien(Ostern oder Sommerf.) von Niedersachsen!!
                          liebe Grüsse
                          Jutta
                          "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

                          Kommentar


                            #73
                            Morgen Jutta,

                            mein Frau sagt, hier habt ihr Sommerferien: 07.07.-17.08.11 .

                            Du kannst dir da 2 Wochen aussuchen.

                            Schreib uns einfach eine e-mail an "info (at) Ferienhaus-seewoelfe (punkt) de" oder ruf heute Abend an. Ist mir immer lieber, ich rede gerne .

                            GRuß
                            Günter
                            Gruß
                            Günter

                            Kommentar


                              #74
                              ..........ich vergaß: 2 Wochen Ostern geht nicht mehr, nur noch eine !
                              Gruß
                              Günter

                              Kommentar


                                #75
                                Genau!!! Dachte schon du hast uns vergessen

                                Eine Woche haben wir nämlich....mit den Hunden und dem Kinde.....

                                und ich freue mich schon soooooooo sehr! Schade das es noch so lange dauert....

                                Liebe Grüße
                                Sabine aus Dortmund

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X