Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super schön und toll, dass ihr sowas anbietet! Schade, dass ich nur 1 Person mit 1 Hund bin......
    Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
    Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

    Kommentar


      Zitat von Indianerin Beitrag anzeigen
      Super schön und toll, dass ihr sowas anbietet! Schade, dass ich nur 1 Person mit 1 Hund bin......
      och Nicole, nicht traurig sein, du darfst auch in unser Häuschen .

      Und wenn es dir mit einem Doggie zu langweilig wird, habe ich nen Tipp:

      geh doch mal ins örtliche Tierheim und hol dir die liebste arme Sau raus, die am längsten da ist und nimm ihn für den Urlaub mit.

      Zahlen mußt du als Forumsmitglied nicht für Hunde, kannst also auch gerne 15 Hunde aus dem Tierheim holen............ .

      Aber bitte nicht im Ferienhaus lassen ..........

      Deine Katze kann im übrigen auch mit.........
      Gruß
      Günter

      Kommentar


        Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
        Liebe Carmen...........Fehmarn ist doch schöner als Borkum...........tu deinen Hunden was Gutes und probier es mal auf der hundefreundlichsten Insel..... hähä
        Hallo Günter,

        Fehmarn schöner als Borkum ? Hm... *g* - von der hundefreundlichkeit her mag das durchaus sein. Aber wir suchen immer eine Insel, auf der höchstens eine Ortschaft angesiedelt ist - vielleicht noch 5 Häuser und 3 Spitzbuben im Ostteil o.ä. gelegen (Langeoog, Baltrum, Borkum etc.) - aber Fehmarn hat ja soooooooo viele Ortschaften. Da geht der Inselcharakter (den wir so suchen für uns) nicht mit unseren Vorstellungen konform.

        Trotzdem für euch alles alles Gute, damit es so wird wie ihr euch das vorstellt. Die Daumen drück ich mit.

        LG _ C.
        ---------------------------------------
        LG - Carmen

        Kommentar


          Hallo Günter,

          das ist aber lieb und ein super Tip, einen oder mehr TH-Hunde zu holen Nur ob ich die dann wieder zurückbringe ist fraglich. Vermutlich müssten die dann alle mit in den Schwarzwald zurück!

          Und meine Katze werd ich ganz sicher nicht mitnehmen, denn die k*** mir nach spätestens 5 Minuten Autofahrt alles voll
          Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
          Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

          Kommentar


            Hallo Fehmarn-Freunde,

            hier der neueste Stand von unserem Caos-Veränderungswunsch:


            so langsam wird es spannend.........

            das zweite Ferienhaus auf Fehmarn ist in greifbare Nähe gerückt........ ...........

            drückt uns weiter die Daumen, scheint zu funktionieren.........

            Jetzt muß nur noch jemand unser Haus in Linnich kaufen, dann bauen wir ein neues Holzhaus für uns auf dem Grundstück mit dem 2. Ferienhaus; dann nur noch ein neuer Job für mich...... naja, an Problemen wächst man, oder.............
            Gruß
            Günter

            Kommentar


              Hallo Günther,

              so langsam brauche ich mal Ideen, was wir hier noch alles drücken sollen, damit für Euch alles so klappt, wie ihr Euch das wünscht

              Das wird alles schon, ganz ganz bestimmt! Klingt doch schon alles vielversprechend!

              Wie fühlt sich Deine Frau denn im Moment? Ich weiß, wenn es bei uns schon so weit gediehen wäre, ich würde am Rad drehen. Ich würde meine ganze Umgebung verrückt machen und jedem, der es nicht hören will, erzählen...

              Liebe Grüße,
              Lexi
              Liebe Grüße von Alex,
              mit Aik an der Seite
              und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

              Kommentar


                Zitat von Babatokina Beitrag anzeigen
                Hallo Günther,

                so langsam brauche ich mal Ideen, was wir hier noch alles drücken sollen, damit für Euch alles so klappt, wie ihr Euch das wünscht

                Das wird alles schon, ganz ganz bestimmt! Klingt doch schon alles vielversprechend!

                Wie fühlt sich Deine Frau denn im Moment? Ich weiß, wenn es bei uns schon so weit gediehen wäre, ich würde am Rad drehen. Ich würde meine ganze Umgebung verrückt machen und jedem, der es nicht hören will, erzählen...

                Liebe Grüße,
                Lexi
                ..........ne, Esther ist eine Pessemistin. Die sagt immer irgendwelche Katatrophen voraus, warum es NICHT klappen kann..........

                ICH bin die Sabberschnute, der es jedem erzählt und die Idee so toll findet, dass er es jedem erzählen MUß..........auch jenen, die es nicht interessiert.

                Esther schläft erst ruhig, wenn ich einen Job habe. Dann kann sie bei der schitt-Firma kündigen
                Gruß
                Günter

                Kommentar


                  Hi Ela,

                  dein Rekord mit 8 Hunden ist in Gefahr


                  Nicola (Rubicon im Forum) kommt mit 11 Hunden

                  Das wird ein Spaß.........die Bilder will ich sehen......
                  Gruß
                  Günter

                  Kommentar


                    Ich wüßte gern, wie man 11 Hunde transportiert
                    Die Urlaubsfotos der 11 möchte ich dann aber auch sehen!!
                    LG Sylvia und die Liaison-Collies

                    Kommentar


                      Zitat von Surcouf Beitrag anzeigen
                      Ich wüßte gern, wie man 11 Hunde transportiert
                      Die Urlaubsfotos der 11 möchte ich dann aber auch sehen!!
                      ..........genau...........das wird ein großer Reisebus sein..........ein sehr großer Reisebus............ ich frag mal Nicola
                      Gruß
                      Günter

                      Kommentar


                        Im TV ( mein neues Leben, die Auswanderer ... oder sowas in der Art) habe ich mal gesehen, da ist eine Frau mit ihrem Schlittenhundgespann in den Norden ausgewandert,
                        die hatte einen Spezialanhänger mit entsprechend vielen Boxen .... 3 x 2 x 2

                        LG Manfred

                        Kommentar


                          Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
                          Hi Ela,

                          dein Rekord mit 8 Hunden ist in Gefahr


                          Nicola (Rubicon im Forum) kommt mit 11 Hunden

                          Das wird ein Spaß.........die Bilder will ich sehen......

                          WAS das geht ja gar nicht....nun hab ich soooooo lange meinen Rekord gehalten. NA da wird sich der hintere Nachbar aber freuen
                          Liebe Grüße Ela

                          Kommentar


                            Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
                            Hi Ela,

                            dein Rekord mit 8 Hunden ist in Gefahr


                            Nicola (Rubicon im Forum) kommt mit 11 Hunden

                            Das wird ein Spaß.........die Bilder will ich sehen......
                            Ach ich kann ja Petra fragen, die hat auch noch 5,dann wären wir 12 Hunde
                            Liebe Grüße Ela

                            Kommentar


                              hallo zusammen,

                              nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben

                              Wir waren letzte Woche im Ferienhaus und der Nachbarn hatte immerhin nun eine Woche ruhige Nachbarn er war zunehmend glücklich über nur einen Hund und fragte sogar ob dieser große Hund überhaupt bellen könne ?!?! Ich: "mhm... versuchen Sie doch mal etwas näher zu kommen oder gar INS Haus zu kommen....." und eigentlich wollte ich schreiben, dass es total klasse war !!!!!!

                              Ein dickes für diesen schönen Urlaub an Günther und Ester

                              lg ursel
                              liebe Grüße Ursel mit Ilvy und Kira im Herzen

                              Kommentar


                                Zitat von Ela Beitrag anzeigen
                                Ach ich kann ja Petra fragen, die hat auch noch 5,dann wären wir 12 Hunde
                                Hi Ela,

                                du lebst ja noch...........Streß mit deinen Rettungshunden, zu Hause alles in Ordnung?

                                Wenn wir demnächst 2 Häuser direkt nebeneinander haben, können wir richtig so kleine Meetings organisieren und dann den Strand mit dutzenden Hunden übervölkern........

                                hähä
                                Gruß
                                Günter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X