Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
    nur 200 m von unserem entfernt.
    in welche Richtung????
    Wenn Du vor dem Haus stehst- recht, links, vor oder dahinter????
    Liebe Grüße Ela

    Kommentar


      Zitat von Ela Beitrag anzeigen
      in welche Richtung????
      Wenn Du vor dem Haus stehst- recht, links, vor oder dahinter????
      auf der anderen Seite des Dorfes in der Nähe des Neubaugebietes.
      Direkt gegenüber gehts ins Feld.
      Und hinter unserem Haus ist ein 1300 m² -Garten, mit einer Mauer umzäunt. Ideal. Und von da aus gehts auch direkt ins Feld.
      Und auf dem Grundstück bauen wir dann für uns ein neues Haus, wenn ich denn in der Nähe von Fehmarn nen Job im öffentl. Dienst kriege.......
      ich bete täglich dafür........ für Esthers Gesundheit wäre das enorm wichtig....... ne Menge "wenns" .............

      Wenn das klappt kriegst du nen Trockner........
      Gruß
      Günter

      Kommentar


        Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
        auf der anderen Seite des Dorfes in der Nähe des Neubaugebietes.
        Direkt gegenüber gehts ins Feld.
        Und hinter unserem Haus ist ein 1300 m² -Garten, mit einer Mauer umzäunt. Ideal. Und von da aus gehts auch direkt ins Feld.
        Und auf dem Grundstück bauen wir dann für uns ein neues Haus, wenn ich denn in der Nähe von Fehmarn nen Job im öffentl. Dienst kriege.......
        ich bete täglich dafür........ für Esthers Gesundheit wäre das enorm wichtig....... ne Menge "wenns" .............

        Wenn das klappt kriegst du nen Trockner........
        Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt wie ihr Euch das wünscht......

        Ach weißt Du- GsD hab ich ganz viele Hundehandtücher. Der Trockner hat noch Zeit.
        Liebe Grüße Ela

        Kommentar


          Hallo !

          Wow - ich bin gerade auf der Suche nach Ferienwohnungen auf Borkum mit einem Hund und nu auch hierüber gestolpert. Eine geniale Wohnung. Nur schade, dass sie auf Fehmarn ist :-)

          Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg mit der Vermietung.
          Carmen
          ---------------------------------------
          LG - Carmen

          Kommentar


            Zitat von camaju Beitrag anzeigen
            Hallo !

            Wow - ich bin gerade auf der Suche nach Ferienwohnungen auf Borkum mit einem Hund und nu auch hierüber gestolpert. Eine geniale Wohnung. Nur schade, dass sie auf Fehmarn ist :-)

            Liebe Grüße und weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg mit der Vermietung.
            Carmen
            Liebe Carmen...........Fehmarn ist doch schöner als Borkum...........tu deinen Hunden was Gutes und probier es mal auf der hundefreundlichsten Insel..... hähä
            Gruß
            Günter

            Kommentar


              *megaschnüff*

              Hallo Günther,

              nun sind auch wir wieder von der Insel zurück und was soll ich sagen? Ich durfte heute nicht das Auto fahren und habe dementsprechend vor der Brücke, auf der Brücke und nach der Brücke Rotz und Wasser geheult

              Es war wieder wunderschön und wir haben es geschafft, wenigstens mal an Eurem Häuschen vorbei zu fahren und zu schauen - richtig schnuckelig ist das

              Wir drücken Euch die Daumen, dass alles klappt mit dem neuen Häuschen und vor allem auch jobtechnisch, damit es gesundheitlich Deiner Frau auch besser geht!

              Ich habe ja auch schon wieder nach nem Job Ausschau gehalten, aber irgendwie bin ich noch nicht fündig geworden! Aber ich gebe nicht auf

              Viele liebe Grüße, mit Wehmut im Herzen...

              Lexi
              Liebe Grüße von Alex,
              mit Aik an der Seite
              und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

              Kommentar


                Zitat von Babatokina Beitrag anzeigen
                Hallo Günther,

                nun sind auch wir wieder von der Insel zurück und was soll ich sagen? Ich durfte heute nicht das Auto fahren und habe dementsprechend vor der Brücke, auf der Brücke und nach der Brücke Rotz und Wasser geheult

                Es war wieder wunderschön und wir haben es geschafft, wenigstens mal an Eurem Häuschen vorbei zu fahren und zu schauen - richtig schnuckelig ist das

                Wir drücken Euch die Daumen, dass alles klappt mit dem neuen Häuschen und vor allem auch jobtechnisch, damit es gesundheitlich Deiner Frau auch besser geht!

                Ich habe ja auch schon wieder nach nem Job Ausschau gehalten, aber irgendwie bin ich noch nicht fündig geworden! Aber ich gebe nicht auf

                Viele liebe Grüße, mit Wehmut im Herzen...

                Lexi
                Hi Lexi,

                das ist sehr lieb von dir. Ich drücke dir natürlich auch alle Daumen, damit du einen Job findest.

                heulen könnte ich vor allem bei dem Gedanken, das wir erst planmäßig wieder Ende November auf die Insel können. Wenn überhaupt..........Weihnachten und Silvester sind auch schon gestrichen..........

                Und erst recht könnte ich heulen bei dem Gedanken, das vielleicht ALLE Banken zu ängstlich sind und uns nicht finanzieren

                Dann htten wir wirklich Grund zum heulen...........
                Gruß
                Günter

                Kommentar


                  Hallo Günter,

                  Du zeigst aber nicht uns das kleine Teufelchen, weil wir zur Weihnachtszeit auf Fehmarn sind. ???
                  Darfst uns gerne besuchen kommen mit Familiy.

                  Wäre eine super Idee mit dem Trockner und einem Münzgerät. Da zahle ich gerne extra dafür.
                  Für zwischendurch ist das nicht schlecht.
                  Bei meinem Langhaarmonster brauche ich einen ganzen Koffer Handtücher,
                  aber das ist nicht wirklich ein Problem.
                  Ich habe eine Geschirrspülmaschine die sprechen kann.

                  Ich wünsche Deiner Frau alles Gute, sie soll gut auf sich aufpassen, mich hat so etwas die Gesundheit gekostet.....
                  Super, dass sie voll Deine Unterstützung hat.
                  Viel Glück bei Eurer Planung.

                  Herzliche Grüsse aus der Schweiz
                  Angela

                  Kommentar


                    Hallo Günther,

                    ach die ollen Banken... *seufz* Aber das wird, ganz ganz bestimmt!

                    So wie es aussieht, kommen wir sogar erst nächstes Jahr wieder auf die Insel Aber besser als nichts! Mir tat diese 1 Woche wieder so wahnsinnig gut - wenn ich dort bin, vergesse ich jeden Stress (und den habe ich im Büro eine Menge ) und alle Sorgen, die einen so im Alltag begleiten!

                    Für mich ist die Insel mein wirkliches zu Hause und ich habe beschlossen, den Aufenthalt hier dann mal als Urlaub zu sehen Sonst komme ich nicht über die Runden!

                    Von hier sind aber sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt, dass es bei Euch mit dem zweiten Häuschen klappt!

                    Viele liebe Grüße,
                    Lexi
                    Liebe Grüße von Alex,
                    mit Aik an der Seite
                    und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
                      Hallo Günter,

                      Du zeigst aber nicht uns das kleine Teufelchen, weil wir zur Weihnachtszeit auf Fehmarn sind. ???
                      Darfst uns gerne besuchen kommen mit Familiy.

                      Wäre eine super Idee mit dem Trockner und einem Münzgerät. Da zahle ich gerne extra dafür.
                      Für zwischendurch ist das nicht schlecht.
                      Bei meinem Langhaarmonster brauche ich einen ganzen Koffer Handtücher,
                      aber das ist nicht wirklich ein Problem.
                      Ich habe eine Geschirrspülmaschine die sprechen kann.

                      Ich wünsche Deiner Frau alles Gute, sie soll gut auf sich aufpassen, mich hat so etwas die Gesundheit gekostet.....
                      Super, dass sie voll Deine Unterstützung hat.
                      Viel Glück bei Eurer Planung.

                      Herzliche Grüsse aus der Schweiz
                      Angela
                      Nein nein, du bist "würdig", für mich Weihnachten Urlaub zu machen

                      Is auch gut für unsere "Erzeuger", da sehen die uns Weihnachten auch noch mal

                      @Lexi: mir geht es genau so. Immer wenn ich an Fehmarn denke, fühle ich mich auf seltsame Art zu der Insel hingezogen. Esther geht es genau so.
                      Also was spricht dagegen, dort für immer zu leben.

                      Eure Daumen wirken anscheinend..........der Hamburger Innensenat hat meine Personalakte angefordert..........das ist schon mal gut.........

                      da müssen nun ne Menge Kerzen angezündet werden, in welcher Kirche auch immer............

                      Seid gestern steht unser Haus auch zum Verkauf im Immoscout........

                      Vielleicht klappt ja alles irgendwie parallel........ich nen neuen Job, altes Haus verkauft, Grundstück in Fehmarn gekauft und ein neues, schlichteres Haus auf Fehmarn gebaut neben dem 2 Haus für Feriengäste

                      Das wäre wie ein 6'er im Lotto, 2 Samstage hintereinander........
                      Gruß
                      Günter

                      Kommentar


                        Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt.............wird schon alles klappen...zur Not müssen wir die Lottofee bestechen........aber Fehmarn bei Euch habe ich auch schon fest in der Planung... zwar eher aber für 2011.......

                        Liebe Grüße

                        Brina

                        Kommentar


                          Hallo Günther,

                          hier ist quasi ein Kerzenmeer für Euch entzündet Ich drücke Euch soooo fest die Daumen! Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein klein wenig neidisch... aber auch meine Zeit wird kommen und dann gründen wir den Fehmaraner "Zuwandererclub" auf der Insel

                          Liebe Grüße, Lexi
                          Liebe Grüße von Alex,
                          mit Aik an der Seite
                          und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

                          Kommentar


                            Bin dabei. Ich bringe aber mein eigenes Häuschen auf 4 Rädern mit.
                            Das kann ich ja dann bei euch in den Garten stellen.


                            Liebe Grüße

                            BIRKE
                            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                            mit Finchen und Amber

                            Kommentar


                              Zitat von Babatokina Beitrag anzeigen
                              Hallo Günther,

                              hier ist quasi ein Kerzenmeer für Euch entzündet Ich drücke Euch soooo fest die Daumen! Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein klein wenig neidisch... aber auch meine Zeit wird kommen und dann gründen wir den Fehmaraner "Zuwandererclub" auf der Insel

                              Liebe Grüße, Lexi
                              Hallo Ihr Lieben,

                              Ihr seid unglaublich nett zu uns. Esther ist richtig beschämt deswegen.

                              Die ersten Banken lehnen bereits ab........ zuerst schicken Sie die Welt mit ihrer Gierheit in eine weltweite Krise, nun rücken sie kein Geld mehr raus an den Mittelstand. Trotz Deckung. Aber wir versuchen es weiter........... vielleicht gibt es auch intelligente Bänker ..... jaja man(n) soll nicht hetzen .

                              @Birke: klar kannst du dein Haus auf 4 Rädern bei uns abstellen. Wir haben eine große Zufahrt von hinten ran an unser Grundstück. Da stehst du dann im Grünen ! Wasser und Strom kannste auch haben...........
                              Gruß
                              Günter

                              Kommentar


                                Hallo Günther,
                                Deine Frau muss nicht beschämt sein - ganz und gar nicht!!
                                Ich weiß ja, wie gern ich meinen Traum verwirklichen würde und die Insel nur noch für "Heimatbesuche" verlassen würde...

                                Und ja ja, die Banken - es sollte sich doch jemand finden, der sein Gehirn einschalten und Euch den Kauf des zweiten Hauses ermöglichen kann und vor allem will!!

                                Ich sitze hier und plane den nächsten Urlaub, der wohl erst tatsächlich nächstes Jahr statt finden wird Aber in einem kleinen Büro muss man sich mit Chefs und der einzigen Kollegin dann doch abstimmen, wann mal 2 Wochen Urlaub am Stück drin sind... und da noch ein Umzug hier ansteht (leider nicht auf die Insel ) muss ich mein Geld auch ein wenig zusammenhalten.

                                Viele liebe Grüße und sämtliche Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!
                                Lexi
                                Liebe Grüße von Alex,
                                mit Aik an der Seite
                                und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X