Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
    Hallo PaulaundLeni,
    Und hier noch ein freundliches "Hallo" an Ela ...........

    wir werden die Zeit gemeinsam überleben
    ................. meine Geduld wird aber dieses Jahr extremst auf die Probe gestellt......dann hatten wir ein Jahr kein Urlaub......
    Danke Günter,

    Du kannst Dir gar nicht Vorstellen wie sehr ich mich darauf freue.
    Nächstes Jahr möchte ich versuchen wieder mal in der Vorsaison eine Woche hinzubekommen. Na ja wenn nicht nächstes dann halt übernächstes Jahr.
    Und irgend wann hab ich mal so ein WoMo, dann kann ich überall mal hin
    Liebe Grüße Ela

    Kommentar


      Zitat von Ela Beitrag anzeigen
      Wir waren mit 8 Hunden da. Man sollte trotzdem Rücksicht auf die Nachbarn nehmen und darauf achten, dass die Nerven nicht Überstrapaziert werden.
      Die Nachbarn waren sehr nett zu uns, da sie aber auch mit bekommen haben das wir die 8 Hunde im Griff hatten. Klar hat auch mal einer Gebellt, aber das wurde ja so oder so von uns gleich unterbunden.
      Es macht nach nicht unbedingt die Menge an Hunden sondern das Benehmen der Hunde.
      Genau, Klasse und Masse .

      Ein gelangweilter Keksschoßhund kann mehr kaputt machen als ein Rudel Wölfe............

      Ela, such dir doch schon mal ne Woche aus........dann starten wir die laaaaaaaaaangen Preisrunterverhandlungen ..........
      Gruß
      Günter

      Kommentar


        Hallo ihr Lieben,

        wir freuen uns dieses Jahr so wahnsinnig auf Weihnachten.
        Sehnsüchtig zähle ich aber noch die Monate.
        Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, da lohnt sch jeder Tag des Wartens.
        Wir schaffen das schon.

        Machts gut bei dieser Hitze.

        Liebe Grüsse
        Angela und Blika

        Kommentar


          Oh hört sich das toll an, ich würde auch ne Meute von 5 Hunden zusammen bekommen... Wollte schon immer mal wieder so eine Hundeurlaub mit ner Gruppe machen. Als Max noch jünger war haben wir das einmal in Oberammergau in dem Hundehotel dort gemacht. Das war auch toll, nur halt kein Meer. Aber tolle Beschäftigung, mit Hundeschule und Agilityplatz und so mit dran. Hat Spaß gemacht, wir waren damals ne Riesentruppe. Ist schon lange her und damals war mein Max noch ein echter Jungspund und hat viel Unsinn verzapft. Jetzt ist er 8 und ne Baustelle, aber noch mal so ein Urlaub mit seinen Kumpels wäre toll... Und MEER!!!!
          Bene, Max und seine Bande

          Kommentar




            da hat doch wieder einer großzügig gebucht und bringt nun seit 2 Monaten die Anzahlung nicht zu stande........ ...........5 Anrufe, 4 E-Mails........

            Ist auch noch eine nette Hundebesitzerin, die Halsbänder benäht/bestickt, Spaniels besitzt...........schade eigentlich.........

            Also: Im August 2011 sind wieder ein paar Wochen frei geworden.

            Hurra, wir machen im November 3 Wochen Urlaub.........schitt Wetter, hauptsache wech......gell...........
            Gruß
            Günter

            Kommentar


              Ach mennoooooo...

              jetzt habe ich im August schon woanders gebucht, weil bei Euch alles belegt war Ich freue mich da schon drauf und zwar tierisch, aber ich hätte auch gern mal bei Euch meinen Urlaub verbracht...

              Viel Spaß vorab schon mal für Euren Urlaub im November! Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung (vor allem auf unserer Insel )

              Liebe Grüße,
              Lexi

              (die noch 367 Tage bis zum nächsten Aufenthalt im hohen Norden warten muss )
              Liebe Grüße von Alex,
              mit Aik an der Seite
              und Laika, Trixi und Dori für immer ganz ganz tief im Herzen

              Kommentar


                Im September tät mich mehr interessieren *hoff*

                Kommentar


                  Zitat von KikiDee Beitrag anzeigen
                  Im September tät mich mehr interessieren *hoff*
                  KikiDee........ aber erst wieder 2012 ................ ich kann ja auch nicht dafür............. September ist mit der beliebteste Monat...........


                  P.S.: gerade ist ein Hundefreund mit seinen 6 Windhunden da........und schon ist einer der Wildlinge hups über den 1,50 m-Zaun und erschreckt die Nachbarin.......... .

                  Roland, unser fleißiges Händchen auf der Insel, hat den Zaun nun blickdicht auf 2 m erhöht............Sachen gibt's...........

                  Ein fettes dickes Entschuldigung an dieser Stelle an meine Nachbarn, die mit euch als Feriengästen vielleicht manchmal etwas mehr Aufregung haben, als ihnen lieb ist........

                  aber sich als Rentner immer auf ein Schwätzchen freuen.......
                  Gruß
                  Günter

                  Kommentar


                    ...jetzt kommt der Hammer:

                    Gerade hat ein Pärchen mit 4x4 bei mir gebucht und mich auf die Seite "almdorf (punkt) com" aufmerksam gemacht, das wäre immer ein interessanter Urlaub. Geht mal drauf und schaut die Preisliste : der Hammer........

                    ..........ich glaube es immer noch nicht..........Hunde sind willkommen..........
                    ......................
                    ...................

                    .............
                    ...........

                    ein Chalet kostet da so im Schnitt......hähähä 800 € am Tag

                    naja, schön is es ja............
                    Gruß
                    Günter

                    Kommentar


                      Hallo Hundeversteher,

                      wir haben ein wenig im August 2011 getauscht und jetzt sind nur noch im Juli 6 Tage frei.

                      Danke euch für euer Vertrauen. Und wir sind bemüht, es nicht zu verlieren oder euch zu enttäuchen.
                      Denkt daher immer dran: wenn was nicht in Ordnung ist, sooooooofort meckern !

                      Sonst können wir Mißstände nicht beseitigen und auch keine Verbesserungen einführen.
                      Gruß
                      Günter

                      Kommentar


                        Ein fettes dickes Entschuldigung an dieser Stelle an meine Nachbarn, die mit euch als Feriengästen vielleicht manchmal etwas mehr Aufregung haben, als ihnen lieb ist........aber sich als Rentner immer auf ein Schwätzchen freuen.......[/QUOTE]


                        Welcher Nachbar?Der wenn ich vor dem HAus stehe links?
                        Der war total nett, hat unsere 8 mit uns immer Fotografiert und sein Enkel hat sich echt bemüht es gut zu finden, dass Opa so nette Nachbarn hat :-)
                        Oder der hinterm Haus?
                        Sie war ja ganz nett..Ihn hatten wir auf einem falschen Fuss erwischt, aber.....Ela gibt ja nicht auf und ei schau am dritten Tag konnte auch ER grüßen..
                        NUR NOCH 4 MONATE, jippyyyyyyyyyyy
                        Liebe Grüße Ela

                        Kommentar


                          Alle Achtung, das sieht wirklich super aus.
                          Leider ist Urlaub bei uns dieses Jahr gestrichen

                          Vielleicht ja 2013 2012 war ja auch schon so voll

                          LG
                          Bianca

                          Kommentar


                            Ach könnte nicht nächste Woche jemand abspringen ??????
                            Habe nächste Woche "Plötzlich" Urlaub.....
                            :-)
                            Liebe Grüße Ela

                            Kommentar


                              Ach könnte nicht nächste Woche jemand abspringen ??????
                              Habe nächste Woche "Plötzlich" Urlaub.....
                              Belegungsplan einsehen und dann Killer beauftragen

                              Ich könnte auch schon wieder verreisen .... und drücke dir die Daumen
                              LG Manfred

                              Kommentar


                                Homepage

                                Hallo

                                ich wollt einfach nur sagen: Wunderschöne Homepage! Wunderschönes Haus!
                                Großes Kompliment!!!
                                GHrüßchen
                                Hanna

                                Du warst als Hund der beste Mensch,
                                den man zum Freund haben konnte.

                                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X