also ich habe auch schon leute kennengelernt die selber nicht barfen wollen weil sie es eklig finden das rohe fleisch so anzufassen oder gar zu schneiden. oder sie können kein blut sehen.
ich hatte damit gar keine probleme- habe auch lange in der gastronomie gearbeitet.
mich stören nicht die gerüche oder das blut, schneide es auch mit keinem extra messer. allerdings wohne ich auch alleine mit den tieren. also keiner da zu beschweren.
das einzig schlimme ist euterfleisch- da kams mir echt hoch.
sieht aus wie es riecht. aber muss man ja nicht füttern.
steffi
ich hatte damit gar keine probleme- habe auch lange in der gastronomie gearbeitet.
mich stören nicht die gerüche oder das blut, schneide es auch mit keinem extra messer. allerdings wohne ich auch alleine mit den tieren. also keiner da zu beschweren.
das einzig schlimme ist euterfleisch- da kams mir echt hoch.
sieht aus wie es riecht. aber muss man ja nicht füttern.
steffi

Wenn eins unserer Hühner stirbt - an Altersschwäche, muss es ein anderer entsorgen, ich kanns nicht. Und genauso geht es mir, wenn ich z.B. ein Kuhmaul zerschneiden sollte, das geht einfach nicht. In "lebendig" mag ich gerne Mäuler anfassen, lasse mir auch von den Kühen die Hand ablecken. Alles kein Problem. Aber mit Körperteilen, die noch nach Tier aussehen habe ich ein Problem. Wenn mein Hundi eine Maus futtert, kommt bei mir Brechreiz auf. Ich kanns nicht ändern. Er darf trotzdem mal eine Maus futtern, ich gucke dann weg.
Getrocknete Putenhälse stinken auch ganz übel, aber Cora findet es gut, daß ich mich davor ekle und ihr niemals ihr Futter streitig machen würde. 

Kommentar