Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fermentgetreide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jemy1993
    antwortet
    ...Ich geb es weil Judy Antibiotika bekommen hat und diesen Sommer ordentl. mit ihrer Flohallergie zu tun hatte und weil in diesem Fred von so vielen pos. Eigenschaften über Auswirkungen auf Darm/Immunsystem berichtet wurde. Deswegen bekommen es die anderen gleich mit....Die Katers hauptsächlich um ihnen altersbedingt mal was gutes zu tun und weil zwei im sehr stark haaren.... Nun bin ich nat. gespannt was so passiert... Hab auch schon überlegt es selbst zu nehmen.

Einen Kommentar schreiben:

• lush-addict
    antwortet
    Zitat von jemy1993 Beitrag anzeigen
    hab heut mal zum probieren Kanne Fermentgetreide gekauft... im Reformhaus... habe heut abend pro Hund jeweils nen TL und die Katers haben sich einen Teelöffel geteilt...

ab wann habt ihr denn positive Veränderungen an euren Tieren bemerkt? Also mir ist klar, dass das nicht von heut auf morgen passiert, bin nur neugierig in welchem Zeitrahmen sich das bemerkbar macht.
    Du musst immer bedenken, dass die Haut sich innerhalb von 28 Tagen komplett erneuert, so lange und alles was dazwischen liegt, dauert es bis du Veränderungen bemerkst.

• Sanhestar
    antwortet
    Zitat von jemy1993 Beitrag anzeigen
    ab wann habt ihr denn positive Veränderungen an euren Tieren bemerkt? Also mir ist klar, dass das nicht von heut auf morgen passiert, bin nur neugierig in welchem Zeitrahmen sich das bemerkbar macht.
    ca. nach einer Woche wird das Fell besser.

• jemy1993
    antwortet
    hab heut mal zum probieren Kanne Fermentgetreide gekauft... im Reformhaus... habe heut abend pro Hund jeweils nen TL und die Katers haben sich einen Teelöffel geteilt...

• Datchi
    antwortet
    Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
    Hi

ist das das " Krebs ist heilbar" oder hat der noch mehr geschrieben? Und das Moll Buch war empfehlenswert, wenn ichs noch richtig weiß?
    Hallo Hanna,

das hast Du richtig verstanden. Also, ich für meinen Teil bin super skeptisch und deswegen hatte ich erst im Internet recherchiert, nach dem mir der Brottrunk empfohlen wurde. Dann habe ich erst mal das Buch vom Moll bevorzugt, weil ich auch hier erst mal einen Fachmann lesen wollte, der neutral ist. Und jetzt lese ich das Buch vom Kanne selber. Krebs ist vermeidbar! Krebs ist heilbar! Ich für mich finde es super faszinierend. Es handelt nicht nur von Krebs, sondern auch von anderen Krankheiten und bestimmten Heilpraktiken. Für alle, die sich für Heilweisen interessieren finde ich das sehr lesenswert. Hier geht es u. a. um Störfelder, die uns krank machen. Kanne hat sich mit sehr vielen Heilweisen auseinandergesetzt und war bei Ärztekongressen dabei. Er war ein sehr religöser Mann und hat wie ich meine eine Menge Witz und war äußerst tierlieb.

Liebe Grüße

Sonja

• lush-addict
    antwortet
    Zitat von Appenzellerin Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Plan

Dina wird begeistert sein

LG

Jeanine und die Fellnasen

Hm sie badet wohl nicht gerne ... ohje was habe ich angerichtet

• Appenzellerin
    antwortet
    Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen
    Neuer Plan: die Fellnasen werden nach den Herbstspaziergängen kurz im Brottrunk gebadet, soll sehr gut sein laut deren HP.

Danke für den neuen Plan

Dina wird begeistert sein

LG

• Majaberlin
    antwortet
    Aha, danke, so lange gibt's die Filiale hier noch nicht und ich war heute das erste Mal drin. Hat mir sehr gut gefallen.

Neuer Plan: die Fellnasen werden nach den Herbstspaziergängen kurz im Brottrunk gebadet, soll sehr gut sein laut deren HP.
    Ich habe gerade, bevor ich zu Ende gelesen habe, gedacht: getaucht.
    Ich werde der Tiffy das auch mal auf den Rücken geben, die haart gerade ab wie blöd und hat einen Haufen Schuppen. Mehr als "nicht helfen" kann es ja nicht . Versuch macht kluch.

• lush-addict
    antwortet
    Zitat von Majaberlin Beitrag anzeigen
    Ich war grad mal im shop von Kanne. Bei Abnahme eines Karton à 16 Flaschen kostet eine Flasche 2,05. Dazu kommt dann noch der Versand.
    Bei dm habe ich gerade 1,95 für die Flasche bezahlt .... irgendwie komisch, nicht?
    Im DM findest du viele Dinge günstiger als anderswo. Das liegt an deren immens hohen Abnahmen der Artikel, dass sie Produkte so günstig abgeben können.

• lush-addict
    antwortet
    Zitat von Appenzellerin Beitrag anzeigen
    Da bricht es zusammen, mein verzweifelt aufgebautes System-Kartenhaus.

*grad neuen Plan ausdenke

LG

• Majaberlin
    antwortet
    Ich war grad mal im shop von Kanne. Bei Abnahme eines Karton à 16 Flaschen kostet eine Flasche 2,05. Dazu kommt dann noch der Versand.
    Bei dm habe ich gerade 1,95 für die Flasche bezahlt .... irgendwie komisch, nicht?

• Appenzellerin
    antwortet
    Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
    würde ich auch nicht machen.

Weder Brottrunk noch Fermentgetreide flüssig halten, wenn einmal geöffnet, ewig lange (kippen innerhalb einiger Tage, abhängig von den Aussentemperaturen, um). Da ist das trockene Fermentgetreide praktisch, das kann man monatelang lagern.
    Da bricht es zusammen, mein verzweifelt aufgebautes System-Kartenhaus.

*grad neuen Plan ausdenke

LG

• Sanhestar
    antwortet
    würde ich auch nicht machen.

Weder Brottrunk noch Fermentgetreide flüssig halten, wenn einmal geöffnet, ewig lange (kippen innerhalb einiger Tage, abhängig von den Aussentemperaturen, um). Da ist das trockene Fermentgetreide praktisch, das kann man monatelang lagern.

• Appenzellerin
    antwortet
    Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen
    Berichte mal, wie lange die Lieferung braucht. Wie kann man dort zahlen?
    Mach ich Bestellt habe ich auf Rechnung.

Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigen
    Bestellt ihr direkt bei Kanne ?
    Ja, direkt in deren Shop.

LG

• Appenzellerin
    antwortet
    Zitat von Sanhestar Beitrag anzeigen
    dann hättest Du Dir den Brottrunk sparen können. Fermentgetreide flüssig ist das Ausgangsprodukt, aus dem dann Fermentgetreide (die getrockneten Festbestandteile) und der Brottrunk (die Flüssigkeit) separiert werden.

Da das Fermentgetreide flüssig jedoch nicht sehr appetitlich aussieht, geht das meistens nur an die Tiere und als Pflanzendünger (sehr gut auch für Bodensanierung) raus.
    Uuuuups, da bin ich wohl übers Ziel hinausgeschossen

Dann wird der Brottrunk nur äusserlich angewendet und das Fermentgetreide innerlich. schnell mal System draus mache

LG

Lädt...
X