Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
platinum
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetealso, auf den ersten blick, wenn ich das futter in den napf kippe, fällt es auch nicht unbedingt auf - aber fangt mal an, die pellets auseinanderzubrechen - was ja ganz leicht ist. da kam dann doch so einiges zum vorschein. ich war ja echt immer angetan, aber seit dieser story musste ich mich schweren herzens doch umorientieren. da ich das eh nur als leckerchen gegeben habe, ist es jetzt nicht so das drama. aber heftig finde ich das schon, zumal es auch im puppy gefunden wurde...
-
aus SpanienOriginal geschrieben von Aramis-Heike
woher kommt das Futter überhaupt??
Einen Kommentar schreiben:
-
unsere wurde nicht zurück gerufen, wir haben als Entschädigung ein paar Leckerchen bekommen..............Original geschrieben von Magical
Soweit ich weiß, wurde es zurückgerufen...
-
Ein Gast antwortetewoher kommt das Futter überhaupt??
-
Die Hündin, die wir in Tagesbetreuung haben, bekommt es. Jetzt schon seit gut 1,5 Jahren und bislang ohne Probleme. Sie verträgt es gut (und sie ist ein ziemliches Magen-Darm-Sensibelchen) und Plastik etc? Also, in den Säcken, die wir bislang hatten nicht. Technische Problematiken können immer mal auftreten - erstaunt mich allerdings, das dann das Futter von der Charge nicht zurückgerufen wurde....oder wurde es?
Mich persönlich überzeugt das Futter allerdings trotzdem nicht so wirklich. Ist sicherlich eines der "empfehlenswerteren" Futtersorten und als Leckerli bzw in Kombi mit was anderem - okay. Aber als Alleinfuttermittel wäre es mir einfach zu "matschig"....und trotzdem säuft und säuft und säuft sie. Unmengen! Und so, wies oben rein geht, läufts hinten raus. Das war mit dem Futter, das sie davor bekam, nicht so.
-
ist ja ganz anders als das was man mir gesagt hatOriginal geschrieben von Magical
Puh, das krieg ich nicht mehr zusammen, irgendwas ist abgeschreddert und ins Band gefallen...
-
platinium
was aber dann von trockenfutter wählen es ist schwer etwas gutes zu finden
-
http://www.nexusboard.net/showthread...hreadid=309370
Boa, echt heftig, was da an Plastik und spitzen Knochen drin ist!
-
Puh, das krieg ich nicht mehr zusammen, irgendwas ist abgeschreddert und ins Band gefallen...
-
Re: platinium
mir wurde was anderes gesagtOriginal geschrieben von beardiemarie
mir wurde gesagt es hätte mit dem mahlen zu tun?deshalb könnte man manchmal was drin finden(ausser plastik)aber es wäre jetzt behoben
mir wurde gesagt das es Markierungsschilder seien die eigentlich entfernt werden sollen aber das wurde nicht gemacht und die wären absolut nicht schlimm da ja extra für Lebensmittel, naja Plastik ist Plastik.....und ich denke wer weiß was da so noch alles drin ist wenn man überlegt wie Spanien mit seinen Tierschutz Tieren umgeht *pfeif* und wenn schon jemand Haare in einem Futter, welches auf Huhn basiert, findet und das ist nicht das erste mal das ich von Haaren im Futter und auch hinterher im Kot höre
Was ich so erstaunlich finde ist das jedes Futter bis ins kleinste auseinander genommen wird bis es für gut befunden wird und da bekommt man dann Tatsachen Berichte von aktiven Fütterern und tut das ganz so leicht ab
Viele Grüße
Sandra
-
platinium
mir wurde gesagt es hätte mit dem mahlen zu tun?deshalb könnte man manchmal was drin finden(ausser plastik)aber es wäre jetzt behoben
-
Ein Gast antworteteVielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
Habe hier ein Probepäckchen ohne Plastik...aber mit Haaren drin...allerdings ist es wirklich der Renner unter den Trockenfuttern was die Akzeptanz betrifft.
Werde es mal ausprobieren in ein paar Wochen. Und dann berichten über Plastik oder nicht...
Lg
Heike
-
Original geschrieben von Magical
Ich fütter es auch und habe ebenfalls noch nie Plastik gefunden- Ich weiß auch nichst von häufigeren Vorfällen, nur von einem Unfall bei einer Charge.
was für ein "Unfall" war das denn? würde mich sehr interessieren ob es das selbe war was mir gesagt wurde